SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 159 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 809.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 230 > |
Biotech? Sangui ist schon lange kein Biotechunternehmen mehr.
Versuchen (vergeblich) in der Kosmetikbranche Fuß zu fassen.
*laut-gröhl*
Man bist du ........!!
Ernstzunehmende Biotechunternehmen haben eine Pipeline mit Produkten in allen 3 Phasen. Und was hat Sangui?? Außer ein paar in Hinterhöfen selbst durchgeführte Tierversuche sehe ich da nichts Ernsthaftes. Aber siehst du bei Sangui auch nur einen Ansatz, der dich auf eine goldene Zukunft hoffen lässt?
oder such dir nen anderes hobby.
"hab kein bock auf diskussionen"
Dann bist du ja in einem Diskussionsforum genau richtig. Eventl. findest du ja ein Forum, in welchem es nur dir genehme Meinungen gibt.
Seit letztem jahr hat sich der Kurs mehr als halbiert!
Glaubst du wirklich, das ein oder mehrere Usereinschätzungen für den desaströsen Kursverfall bei Sangui etwas kann?
würdest du darüber disskutieren wollen ?
da kenne ich aber anderes von dir, .....
Die getätigten Umsätze sind unterirdisch und haben rein gar nichts mit dem von Sangui/Sastomed puplizierten Forecast (100-Tage-Granulox) zu tun.
Es geht ja nicht darum wieviele Vertriebspartner existieren, sonden darum wieviel insges. verkauft wird. Daß Griechenland, der Balkan oder Kolumbien nichts wesentliches einbringen kann, ist schon alleine von den jeweiligen Durchschnittseinkommen begründet.
allerdings wurde zumindest schon mal eine grundlage ( mit den vielen vertriebspartnern ) geschaffen, um umsatz generieren zu können.
alles weitere bleibt abzuwarten.....
Um pro Sangui-Aktie einen €-Cent Umsatz zu generieren, müssen ~1,4 Mio. an Lizenzeinnahmen von Sastomed rüberwachsen. Dies bedeutet 14 Mio. Jahresumsatz bei Sastomed.
Jetzt kann jeder mal selbst überschlagen wieviele Einheiten Granulox verkauft werden müssen. (Produktionskosten, Vertriebskosten usw. nicht vergessen)
Ob ein Kurs von z.Zt. € 0,10 einen Jahres-Umsatz von 1 €-Cent pro Aktie rechtfertigt ,steht dann noch in einem anderen Kapitel. M.M.n. nicht.
und dies ist keine diskussion ,man diskutiert über fakten ,news und situationen und schreibt nicht die sind sch.... und übersehe obengenanntes.
Bestes Bsp. sind die Umsatzzahlen seit Markteintritt, der Mexikodeal, ...
Für USA müssen erst mal die notwendigen Zulassungen her. Welche potenten Länder vertreiben denn z.Zt. Granulox? Kann Belgien (seit 09.2012) den fehlenden Umsatz beibringen? Wohl kaum!
Warum ist der 100-Tage-Granulox-Plan dermaßen in die Binsen gegangen?
Mich inter. nicht Cytotools! Ich schreibe bei Sangui.
Eine Steigerung pro Quartal im 2stelligem Bereich wäre schön.
Wir werden es Mitte Mai sehen,wie es sich entwickelt.
Man muss von Quartal zu Quartal schauen.
Immer ruhig Blut
Schönes WE
warum interessiert dich das dann hier wenn du diese aktie nicht für kaufenswert hälst. und sag nicht du willst andere schützen,hier interessiert sich keiner für den anderen.
toll
Zitat:
25% mehr umsatz ,ist doch was.
natürlich ist das eine Wahnsinns-Leistung 25% Umsatz-Umsatzsteigerung, bei dem Umsatz.
und alleine für den Umsatz hat Sangui schon 10 jahre gebraucht. ja.....das ist was!
Wenn man davon ausgeht, das sich der Umsatz von Quartal zu Quartal um 25% Steigern lässt.
braucht Sangui nur ca. 11 Jahre um in die schwarzen Zahlen zu kommen...DAS IST DOCH WAS..oder ?
das geht natürlich auch schneller! Wenn Betriebskosten gegen Null gehen ...
Ok. wenn du schon einen im tee hast, dann stimme ich dir zu.....
"immer hin" hast einen erfrischenden Humor, dann trinke einen auf Sangui...
Wenn ich die letzten 4 Quartale betrachte, lässt sich maximal ableiten, daß sie ihren Umsatz gehalten haben. Eine Steigerung sieht anderst aus. Da kann man steigende Linien ins Diagram fummeln wie man will, es bleibt wie es ist.
Rechne doch mal mit dem Ansatz der zu verkaufenden Einheiten. -> #3961
P.S. Hast du mal ein Beispiel für irgend ein Produkt, das Quartal für Quartal 25% Umsatzsteigerung einfährt. Glaubst du wirklich, daß Sangui/Sastomed das auf die Reihe bekommt? Kennst du das 100-Tage Granulox-Wir Üben-mal-Forecast-Papier?