Krofitime Trading
und ungemütlich wird es nicht warum denn? wir sind immer noch im aufwärtstrend..
lasse mich montag eines besseren belehren.
macht es gut bis montag
MONTAG DOWN, NIX UPTREND
nur das Hilfspaket kann die Longines noch retten. Und das ist dann aber der letzte Fake Hebel vor dem Inferno...
Aber alles was wir derzeit nach oben handeln ist technisch nur der Rücklauf.
Tekan ist unter kijun gerutscht. Das ist und bleibt im Chart erstmal ein Abwärtstrend. Muss man ganz klar sagen.
Bildchen erspare ich mir hier.
in dieser gemengenlage verlasse ich mich auch zusätzlich auf mein bauchgefühl......trends und umkehrformationen zu erkennen ist eben eine kunst und auch nicht nur vom chartbild abzulesen ....sonst hätten wir ja hier nur millionäre im thread.......ich bleibe dabei es wird weiter steigen!
ich hatte diese woche auch viel um die ohren nur das schreibe ich dann auch dann wundert man sich nicht...
schönen abend
Heisse Küsse von der Isar an die Elbe...
Ach so, Zeiteinheit.... Sehr guter Punkt von Dir. Das sollten wir bei unseren künftigen Trades erwähnen.
1) SI oder LI
2) TP
3) Zeiteinheit
Okidoki?
4) Gewinn: Immer im 6-stelligen Bereich. Is ja klar, sonst lohnt es sich nicht :-)
Von 60000...ganz okay... Nun denn ... Ich mach Mal ein wenig bei Lo-sh mit. Bis dahin ...Gute trades
Würde dann dort aber longen mit ko 5000 abwärts nochtiefer abgepasst, oder Stück für Stück swapfreie CFDs bei xtb kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=4OCtt8lOOlc
Zusehen sind eine descending broadening wedge (bullisch) und eine SKS (bärisch).
Es steht eine wirklich große Bewegung an. Unter 350 ist es klar short mit möglichen maximalen Ziel 11240. Über 12950, bullisch mit maximalen Ziel von 14150!
:-) ist ja nun auch lange genug seitwärts gelaufen.
Ifo 10 Uhr, dann weiter schlafen ;)
Bei den Nachrichten kann der nur grottig sein.....
Augen auf und Krisengewinner suchen
Yup, 2021 wird ein sehr hartes Jahr. Je nach Branche sind die Auftragseingänge für nächstes Jahr extrem schwach. Für ein Kerngeschäft bei uns müssten wir zum jetzigen Zeitpunkt zwischen 60 und 70% des geplanten Umsatzes für 2021 bereits in den Orderbüchern haben, sind aktuell nur knapp 30%.