2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
*ggg*
man sieht die 11200 ist im Fokus scheint entscheidende Marke zu sein für die stillhalter...über absichern
darunter alles ok bis 10701...über 11k-11199...sowiso
kein handlungsbedarf momentan auf weekly Wocheninnenstab weiterhin möglich favorisiert sodass n.Woche Ausbruchsmodus herschen würde auf Wochenbasis...
Nach dem kleinen Verfall ist vor dem 1.grosssen Verfall...die Karten werden dann neu gemischt...
Anderes Thema: Wer schmerzfrei ist und n büschn Risiko gehen möchte: ctl will die Dividende rasieren: von 2,16$ auf 1$ - macht immer noch >7,5%. Ich bin noch nicht drin, hab mir die (restlichen) Zahlen noch nicht genau genug angeschaut...
Eurozone: BIP in Q4 (1. Veröffentlichung) +0,2 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,2 % im Vorquartal.
Quelle: www.godmode-trader.de
Der Euroraum ist nur knapp im Plus geblieben (Q4/18 +0,2%).
Also von Boom kann man nicht mehr sprechen! Das sieht eher nach Sättigung aus. Da muss vielleicht Draghi in seiner restlichen Amtszeit nochmals die Geldpsritze auspacken ??
Die Fed hat schon kapituliert und Powell gibt zu doch nicht hawkish zu sein.
Manchmal wünschte ich man hätte weniger miese Erfahrungen mit gegen den Trend handeln, dann würde man auch nicht hinter jeder Ecke nen Räuber Hotzenplotz vermuten...
@Daxxer, du wagst dich immer was, die Anonymität des Internets lässt dich, so wie Saku auch hier große Sprüche klopfen, wird wohl doch mal Zeit für nen RL Treffen, dann könnt ihr des Eva nochmal ins Gesicht sagen ;-))
Warte, ich frag mal meinen virtuellen Schöpfer, die Firma Honda, die mich bereits 1969 programmiert hat.
I0I0I0 I0I0I0 I0I0I0 I0I0I0 I0I0I0 I0I0I0 /# Error -#
Das eine schließt das andere nicht aus ;-)
https://www.tradingview.com/x/fCg9UL0F/
aber heute ist alles anders ...
USA: Erzeugerpreise im Januar -0,1 %. Erwartet wurden +0,1 % nach -0,2 % im Vormonat (m/m).
vor 6 Min
USA: Einzelhandelsumsatz im Dezember -1,2 %. Erwartet wurden +0,1 % nach +0,2 % im Vormonat (m/m).
USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,773 Mio nach 1,736 Mio in der Woche zuvor.
vor 6 Min
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 239.000. Erwartet wurden 225.000 nach 234.000 in der Woche zuvor. / Quelle: Guidants News