E.on SE - Chance oder Risiko
Es ist nur so, dass -wenn es wirklich nach unten geht- auch irgendwann wieder ne Gegenreaktion kommen sollte. Für die Übergangszeit könnte man dann wenigstens mit dem Short ein bißchen was einfahren.
Denn wie viele schon schrieben: Dauernd das fallende Messer nachkaufen, ist auch nicht die Lösung.
hattest Du nicht schon gester oder vorgestern geschrieben, dass sie einen KO von Dir geschreddert haben? Bist Du wirklich so beratungsresistent, jetzt wieder einen KO Schein zu kaufen?
Worauf reimt sich denn KO?
Auf den Griff ins Klo!
Nimm das Geld und gebe es für ein paar gute Börsenbücher aus. Da hast Du wenigstens für die Zukunft etwas sinnvolles getan.
Gleichwohl alles auf rot steht, so wandern wir ja schon wieder Richtung unteren Extrembereich. Da geht man eher kurzfristig long mit einem SL unter 12,70...
So schwarz sieht das nicht aus.kann mir nicht vorstellen das der Kursanstieg einfach so in 3 Tagen Kampflos aufgegeben wird.
Um 12,70 rum würde ich eher wieder einsteigen. Denn hier verläuft ja aktuell der vor dir vor ein paar Tagen eingezeichneter Boden und das CRV mit dem Stop am Februar-Tief wäre wieder mal außerordentlich attraktiv.
Aktuelle kurzfristige Einschätzung fällt mit z.Z. ebenfalls schwer. Die wenigen Pro und Kontras aus technischer Sicht halten m.E. die Wage. In solchen Situationen kann man nur mit 50:50 Chance gewinnen oder verlieren. Aber das muss ja nicht -wie "fernseher" es richtig ausgeführt hat- jeden tangieren, wenn man etwa langfristig long eingestellt ist.
vor < 1 Min (heute 08:57)
Q: jandaya
Vielleicht bremst das den Dax-Fall ja etwas.
Das Grundgehalt der beiden Co-Chefs soll in diesem Jahr maximal 2,3 Millionen Euro betragen. Die Boni sollen auf 7,55 Millionen Euro begrenzt werden.
jandaya
Beim aktuellen Preislevel wäre dann aber CRV Mist.
Wie du schon sagtest: Für einen kurzfristigen Zock (ob short oder long) fehlt eine gute Entscheidungsgrundlage.
Für langfristig eingestellte Eon-Longis ist es ggf. eine gute Möglichkeit, nachzulegen.
Zitat: "Das waren gestern innerhalb von 10 Minuten die höchsten Umsätze des Jahres"
Wer ihn noch nicht abonniert, sehr empfehlenswerte täglich Kurzlektüre...
http://www.derivate.bnpparibas.com/de/disclaimer.aspx
Bossmen: total resigniert, ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Bin aber ziemlich angepisst. Ich stelle selten Limit Order rein, dann macht man es und wird binnen weniger Minuten bedient, während man "out of office" ist... Und kann dan noch nichtmal nen Stop mehr setzen, weil die Marke auch noch deutlich unterschritten wurde. Der einzige (der es hier nachweislich) richtig gemacht hat, war travel. Der hat zur Eröffnung gestern glatt gestellt, dass wäre für mich ebenfalls die richtige Handlungsweise gewesen. Dafür hat mir der Mut gefehlt und ich habe mir den Chart "schön geredet", was man NIE tun sollte... Tja, passiert auch mir :-(