CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 158 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 172 > |
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Übrigens: Viele Beiträge hier sind echt an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Es zeigt sich mal wieder, dass wohl sehr viele Trader Schieflagen haben. Traurig, aber kein Grund dummes Zeug zu schreiben. Auch nur meine Meinung. Und nein, Rudini, ich zähle nicht zu diesen Tradern... ;-))))))
;-))))
Im Gensatz zu dir...aber lassen wir das. Löschst ja gleich wieder alles, du ...!!
Spiel im Sandkasten weiter.
Noch peinlicher war es allerdings, dass du (angeblich) Aktien von CDV im Besitz hattest, aber gleichzeitig die ganze Zeit nur geschrieben hast, wie schlecht die Aktie eigentlich wäre.
Wer bitte soll so etwas ernst nehmen???!!! ;-)))))))))))))))
Und jetzt wieder dasselbe: Mal schauen, was für ein Gesicht du machst, wenn die CDV-Aktie das zweite Mal ohne dich abheben sollte!!!
Über dich lachen sich alle kaputt!
:-)
Wer will heute noch auffallen, wenn in einem wenig liquiden Wert ein Kurs künstlich "abhebt"? Und dann vermutlich auch noch wegen einem kleinen Taschengeld?
Also ich gewiss nicht... ;-)
Wie geil wäre es, wenn jetzt die Delisting-Mitteilung käme. Wäre ja nicht die erste Inso-Aktie wo plötzlich eine entsprechende Mitteilung käme.
Wer dann noch drin ist...
Wenn jemand hier gerademal vier Monate dabei ist, sollte er mal kleine Brötchen backen. Wer solchen Newbies etwas glaubt, ist selber Schuld...
Die Null steht ja mal wieder beim Umsatz! LOL
Ich lach mich weg.
Und immer diesselben Sprüche von "Delisting" (kennt er von vielen seiner Aktien, wie jeder gutinformierte Leser weiß), "Verzweifelung" (kennt er am besten von sich selber) und "Null beim Umsatz steht".
Letzteres schrieb der einschlägig bekannte User auch schon im Spätherbst, bevor dann die Aktie ohne ihn durchstartete!!
Lasst euch nicht verarsc...!!!
Wer kein Interesse hat, der soll einfach fern bleiben.
Und alle anderen könnten m.E. mit CDV (WKN A0MF05) vielleicht ja sogar nochmals einen Tenbagger sehen!!! :-)
Wenn man so liest, was hier im Board im Herbst 2014 von den bekannten Usern bereits geschrieben wurde (CDV aussichtslos, muss man verkaufen etc.), da könnten einige sauer sein, die die starke Rallye im Anschluss verpasst haben.
Übrigens: Da las man von den W....n nichts mehr! :-))))
Zuviel auf Rudini und tbhomy gehört ??? ;-)
Im Ernst: Habe gehört, dass du noch sehr, sehr viele Pennystocks hast...
Könnten bald wieder spannend werden, aber nur meine Meinung, mehr nicht! :-)
Start der Pennys etc. pp
wir sind gespannt, ob die Pennys nochmals explodieren
Manche könnten aber durchaus nochmal richtig steil gehen...
Ich bin gespannt! :-)
Nach dem SD-Push ist die Aktie tot. Wer hier nur einen Cent investiert ist selber Schuld.
Wenn ein Newbie - der gerademal vier Monate hier angemeldet ist - eine Inso-Aktie als Tenbagger empfiehlt, sollte man sehr vorsichtig sein. Immer mal die wahren Absichten des Users hinterfragen...
Was sollen seine peinlichen, immer wiederkehrenden Postings bewirken?!
Die Leserschaft lacht und amüsiert sihc über das Bürschchen, das zum wiederholten Male beweist, dass es von Börse keine Ahnung hat und außer Spampostings nichts zu melden hat.
CDV (WKN A0MF05) ... schauen wir mal. Bei den letzten Postings dieser Art vom User "Rudini" im Spätherbst 2014 stieg die Aktie von ca. 3 auf ca. 20 cents.
Gutes Vorzeichen!
Ein Blick auf Dein Profil reicht ja schon aus, um zu sehen woran man ist. Muahhhhh
Wer auf geistig so armseligem Niveau diskutiert, ist nicht ernstzunehmen.
Jedes deiner Posting zeigt dies wieder.
;-)))
CDV (WKN A0MF05), aktuell im Bereich 3-5 cents, ist m.E. einer der Topfavoriten!