Der nächste Tenbagger ?
Seite 158 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 694.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 373 > |
Bitte die Ungläubigen unter Euch nun nochmals freundlichst darum, mir ihre Raptor-Shares zu 0,8 anzubieten, da ich diese möglichst komplett in einem großen Paket und nicht in kleinen 50k. Orders abwickeln möchte.
(Wie angekündigt hab ich dazu leider nur noch 30 Minuten Zeit, ansonsten werde ich mein Glück dann morgen nochmals auf der 0,9 versuchen.)
Vielen Dank!
"Bester Mittagswert" seit langem ... und ein schönes Signal , dass Raptor zumindestens auf eine Menge Watchlisten landen wird.
... das mit den 1,2 Mio zu 0,8 hat für mich heute nicht mehr geklappt. Muß ich wohl in den saueren Apfel beißen und morgen 12,5% mehr dafür zahlen?
Also dann, wenn ihr doch alle die Nächstenliebe so hoch schreibt, laßt mir wenigstens noch ein Milliönchen zu 0,9 stehen!
Dir dürfte evtl. entgangen sein, dass ich heute früh um kurz nach 8 Uhr schon alles was möglich war zu 0,8 gekauft habe.
Und da ich nicht so unverschämt sein möchte, auch noch gleich die 0,9 aufzukaufen, wozu mir für die zweite Hälfte auch noch das nötige Kleingeld fehlt, warte ich erstmal ab, ob nicht doch noch jemand in mein 0,7er Bid werfen möchte ... um dies dann allerdings glaich morgen früh zu erhöhen oder gleich aus dem falls noch vorhandenen 0,9er Ask zu kaufen!
Tschüß bis morgen. b-c
Ein paar Anleger haben vielleicht in dem bereich zwischen 0,004 und 0,006 gekauft und verkaufen jetzt wieder, der Gewinn sei ihnen ja auch gegönnt.
Aber die große Mehrheit der Investierten hält große Pakete von mindestens 1 Mio. Stück und wird sich sicherlich nicht unter 0,03 von den Shares trennen.
Nicht vergessen sollte man dass die Geschäftsführer auch große Anteile besitzen.
5 sehr gute Gründe
- Ab dem 15.10 sollten die Zahlen für Q3 zur Verfügung stehen
- das Umsatzsärkste Q steht noch an - ja ist schon wieder Weihnachten (Lizenzgeschäft)
- in den nächsten Tagen sollten auch die geprüften Zahlen aus 2011 kommen
- somit die Bestätigung das Raptor schuldenfrei ist
- Ausblick auf das Jahr 2013
Erstes KZ sollte ca. 2 Cent sein, bei Zockereinstieg sollte das der Boden sein und in der Spitze 4 - 5 Cent
Denke das wäre ganz realistisch
http://raptor-gaming.webnode.com/where-to-buy/
Corsair macht sich aber schick auf der Seite.
... auf der 8 wird jedenfalls nicht angezeigt...
Meine bisherigen Raptoren hätten gerne noch etwas Gesellschaft ;)