BB-Trading und was daraus so erwächst
i-wie an so spielautomaten in der kneipe oder spielhölle ;-) was anderes ist das wirklich nicht. rot, grün, rot, rot, grün, drücken, drücken, gewonnen ; oh nein, doch verloren!
gut: freies geld feuer frei
ich tippe auf erstes - denn qe1-2 haben versagt
Selber war ich gerade short im € (wg. 60er) und bin so bald ich meine Punkte hatte raus, gleich was noch kommen würde.
Toll, jetzt(!) bekomme ich geradeNews von NTV aus Telephon.
short als depothedge läuft seit 5350 und 5450 slwar 6100 scheint immo nicht gefährdet
mich würde wundern wenn er-da angekündigt-die longposi sehr lange gehalten hat denn ziel war 1810 und hoch glaube ich 1809???
aber "hoffnung"
Ich habe vorhin schlichtweg die 15 min vor news verpennt,weil ich 3,4 Pünktchen haben wollt.
Bewusst gehandelt hab ich die News nicht.
Das ich short war lag an der Üb...
Ich denke ich bin zur Zeit etwas überarbeitet.
Deshalb danke für die deutlichen Worte vorhin die Du vereinzelt gefunden hast und mein Zwangsurlaub bis Montag.
Werde aber ab und an reinschauen!
die ganze letzte woche mir ne auszeit genommen...und es hat mir wirklich gut getan. natürlich hat man anfangs das gefühl, oh gott, ich verpasse den trade meines lebens, aber es wird immer chancen geben und so ne erholung ist echt wichtig für die psyche und das soziale umfeld.
also aswb, gönn dir die pause und ärger dich nicht zu sehr. bringt nix.
shortterm: glückwunsch - denk dran an gräten kann man ersticken wenn man zu gierig
ist;-))