Las Vegas Sands......beobachten
Seite 158 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 599.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 705 > |
hab heute mal diesen forum gemieden da ihr euch schone inv aussucht und ich meine ganze kohle auf die falschen pferde gesetzt habe.
bin in den SUIZID-FORUM (AIG) :))
ich drück euch viel erfolg bei euren inv werde mich bald wieder anschließen,habe große hoffnung das ich aro bald doch noch loswerde.
@ Rico & Lou schaut euch doch mal bitte aig an was da heute abgeht..
schönes weekend euch
noch in den Puppen.
Für mich stellt sich nach dem gestrigen rasanten Börsentag die
Frage, wie geht es nächste Woche weiter. Diese Woche war im Grunde
eine Katastrophe. Fast alle Kurse sind gefallen. Die gößte Überraschung
war für mich allerdings AIG. Seit dem RE-Split ist die Aktie um fast 60% gefallen
und gestern legt sie fulminante 30$ zu. In der Nachbörse sogar auf über
$12.
Ich erwarte für nächste Woche bei der Börse keine Besserung dafür sollte aber unser Wetter besser werden. Naja man kann ja nicht alles haben. Ich werde trotzdem in Urlaub gehen :-)), wohin?
Ein schönes Wochenende an ALLE:-))
hast du heute auch die "neusten" nachrichten gehört?!das gleiche wie vor 3 monaten als die rally losging.heute wieder was nettes,der boden sei erreicht und die wirtschaft kommt wieder in schwung,aufträge steigen wieder die umsätze in den firmen haben sich stabiliesiert und die bücher scheinen sich zu füllen....wieder nur eine blase?!mir egal solange es den kurs nach oben treibt.
was meinst du?
heise zwar nicht Rico, aber meinst du das jetzt allgemein oder in bezug auf AIg ? Wenn es generell mal wieder anziehen würde, dann hätte ich nichts dagegen, ( bei AIG sowiso nicht) Ich glaube, wir sind da gemeinsam auf einem gleichen Leidensweg. Ich habe dich Freitag schon verstanden, daß du da mal in anderem Forum warst. Habe auch viele Baustellen, wo nicht wirklich was geht. Liegt dann vermutlich aber auch daran, daß einfach zu wenig umgesetzt wird. (Bei kleinen Amis) ImVergleich zu großen Werten,bei uns, ist das aber oft schon viel. Ich bin ja totaler Manz Fan, aber die gehandelten Stücke bei uns sind lächerlich im Vergleich dazu, was bei Firmen in Amerika läuft. Hat aber auch den Vorteil, Amis haben hier bisher wenn dann nur über den Dow etwas beeinflußt(hoch/runter), aber nicht mit Stückzahlen. Als die neulich so hoch sind, wurden im Amiland 34 St. notiet. Deshalb liegt hier mein Geld auch immer noch ziemlich fest. MM.
Mich hat heue ein Artikel in der Stuttgarter Zeitung nachdenklich gemacht. Es ging um Qimonda. Die Schlußthese aus dem Artikel, die Insolvenz kam zu früh. Käme die jetzt, würde der Staat sich drum kümmern. - nach Opel und Quelle - was denkt ihr? Da wirdmeiner Meinung nach viel Technologie demnächst billig über den Tisch gehen.
aber, singapure wird wegen versorgungsengpässen erst später als erwartet (januar/februar) eröffnet. dies wissen wir ja aber schon durch einen anderen hier geposteten artikel. aber, was hat es denn mit der kapiaterhöung auf sich ? kapitaerhöungen sind ja grundsätzlich sehr gut und geben einem papier auftrieb. bin jetzt nur etwas unsicher, ob die erhöung durch den verkauf sekundärer geschäftsteile auch positiv zu werten ist.
mich würde einmal sehr interessieren, wie du den artikel kommentierst !!!
also rico, bitte kurzes sonntags-statement !
thanky !
Bei dem Wetter muß man kein schlechtes Gewissen haben,
wenn man vor der Kiste sitzt.
Es geht hier nicht um eine Kapitalerhöhung.
Sheldon Adelson plant ein IPO "Initial Public Offering"
D.h. er will Teile des Unternehmens an die Börse in Hong Kong bringen.
Es dreht sich hierbei nur um EINEN TEIL der assets, die Las Vegas Sands
in Macau besitzt. Er verspricht sich hiervon 3,5 - 4,0 Mrd. US-Dollar
hier hat es im übrigen auch den ganzen tag geregnet - erst jetzt gegen abend wird es wieder schöner ...
ich wünsche und mal ne schöne woche - ob das vorhaben IPO bei lvs etwas schwung in den kurs bringt ?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/bulle-baer/...der-zahlen;2431601
bis später ...