ARISE die canadische Solarperle !
Seite 158 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.581.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.884 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 486 > |
Wie erwartet, schlecht, aber mit neuen Perspektiven.
Die Story geht weiter ! 
ARISE Technologies Reports First-Quarter 2009 Results
www.newswire.ca/en/releases/archive/April2009/29/c6570.html
Übersetzt:
Allen eine GUTE NACHT
LG
NICO
Welche denn...wieder zwischen den Zeilen....tztz ???
Naja, dann auch mal gute Nacht.
Xefrot und alle LONGs,....und nu ???
1.ARISE recorded a net loss for the first-quarter 2009 of $14.7 million (a loss of $0.12 per basic and diluted share), compared with a net loss $5.4 million (a loss of $0.05 per basic and diluted share) in the 2008 quarter.
2.
dein Zitat : Noch zwei solche Quartale.......................,
....................dann ist die Firma pleite...., ganz einfach !!!!
Wer hier mit einem blauen Auge rauskommen sollte,kann sich glücklich schätzen
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.09 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - "Das grenzt an Sch...." Es ist ok, wenn du das so siehst, bitte drücke dich aber anders aus. Danke
Zeitpunkt: 02.05.09 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - "Das grenzt an Sch...." Es ist ok, wenn du das so siehst, bitte drücke dich aber anders aus. Danke
... und alle LONGs,....und nu ???
Ich hab kein Problem damit ....
haben Sie eines damit???? Falls ja ...sorry, verstehe ich dann nicht
Es gibt ein alternativen Arise Thread hier bei Ariva oder halt bei WO. In beiden ist die Qualität eindeutig höher.
Nicht das Dies ein Kunstück wäre :-)
Aber das ist auch gut so,dann seid ihr da wenigstens unter euch .............und könnt euch eure Perle "ARISE" weiter und innigst mit allem Erdenklichen schönredeen.
Viel Spass damit.Nur bis jetzt hats leider nichts genützt.Ihr seid nach wie vor in den "Miesen",ihr wolltet ja auch nicht hören. Nun müsst ihr dadurch
Aber schade eigentlich ich werde deine Beiträge ,indem nur Kopien von Postings hier hereingestelt wurden und das Blossstellen deine grösste Stärke war und damit profilieren wolltest,leider vermissen..........
Schade ,Forfex...ich meinte xefrot !
Tschüss bis zum 2.Quartal...........................................!
Leider nicht bei ARISE....normalerweise hätten solche positiven Nachrichten den Kursverlust zumindest etwas kompensieren müssen!! Aber die Zahlen von ARISE sind so grottenschlecht. Nicht umsonst hat die Commerzbank die Kreditlinie zurückgenommen...Hatte ich ja schon gesagt...der Bericht war nur ein Vorbote auf die Zahlen, die wir ja dann gesehen haben. Jedenfalls war die Einschätzung auch von Dir richtig...aber dass will ja hier eh niemand wissen!
Aber wir hatten es geahnt was dort kam
Ja, danke auch noch einmal für deine ganzen Postings hier ,bin sicherlich auch sehr froh, dass ich hier einen adäquaten Partner gefunden habe,der die ganze fratakte Situation bei Arise erkannt hat und hat sich von den LONGINVESTIERTEN nicht beirren lassen.
Mann kann es nicht verstehen die SOLARPLAYER geben die Richtung vor und was macht Arise........tja sie "saggt" weiter ab ,auf jetzt rt 0.48 CAN
Das wird heute noch richtig schmerzen.Gut, Shorter werden noch zu der jetzigen Situation beitragen.
Morgen dann wohl 0,40. Wie ich schon letzte Woche schrieb .
Tolle Aussichten,Arise Techologies.............tztz ha ha.....!
Sieht man das am Kurs?
NIX...alles nur leeres Geplänkel wer will das hören!
Naja die LONGs hatten sich ja darauf ja schon ziemlich versteift, dass sich da etwas positves auftut.
Aber wie immer nichts dergleichen reine Annahmen und nichts dahinter .Wirklich beschämend alles was diese Leute bei WO veranstalten..echt mies.
Schweinerei soetwas.Aber den Denkzettel werden sie erhalten ,dafür.
Bring mal Fakten ..............aber kommt wohl wieder nix.
Wette das dass 2.Quartal wieder massive Verluste aufweist ,wetten ?Wie will man aus 14.Millionenn herauskommen mit was ? Mit Linie 2 ?