Krofitime Trading
Wenn da eine große Posi weit oben steht ist das nichtmehr wie 50 zu 50 Chance.
Der Gewinner wird mit Geld um sich schmeißen, Impfstoff wird wieder Fortschritte melden.
Dann wird es auch wieder steigen.
Ich denke die Wahl ist nicht so entscheidend. Mag sein, dass sie am folgetag einen kurzen volatilen moment auslösen wird, da sich die Teilnehmer neu sortieren.
Aber! In Summe steht die Wirtschaft besser da als erwartet. Letzte Nacht zeigte auch erneut, dass die USA wirtschaftlich besser durch die Krise kommen als erwartet. China das gleiche. Daher halte ich einen großen Einsturz der Indizes mittelfristig für wenig wahrscheinlich. Geld ist in Massen da. Das nächste Paket der USA kommt in welcher Form auch immer.
Corona belastet ... aber auch die Märkte die die Zukunft bewerten? ... der Menschheit bleibt nichts anderes übrig als mit dieser Situation zu leben und das Leben an die Einschränkungen und die Schutzmaßnahmen anzupassen.
deshalb ist short nicht ratsam oder in der range eng absichern wie dende es ja hier bereits bravorös gezeigt hat...
weiter nk... 12680
bis später muss wieder zur eigentümer besprechung..... mit vollkondom:)
Aber einen größeren Einbruch sogar zum Jahrestief erwarte ich nicht.
Harald weygand von godmode hatte mal eine Auswertung veröffentlicht. Am Ende war es ein Vergleich. Warten und Rückläufe zu longen waren weitaus erfolgreicher als shortsignale zum Short Einstieg zu nutzen.
SL für die restlichen 50% auf 710 mit TP 450 (vorerst).
Ich glaube übrigens auch an eine Jahresendrally, aber Richtung 10k.