Krofitime Trading
ich tue mich da schwer....bin aber weiter am einsammeln im bereich 12750 und 28270...
das wird schon leider habe ich auch nicht so viel zeit zu traden...die tage immer wieder termine
Ansonsten bin ich gespannt was die Gauner in den nächsten 4 Wochen treiben. 14200 ist zum nächsten Verfall eine extreme Call Verwerfung.
Wer setzt da auf dax > 14200
Wenn die Leute ein einen coolen Boy suchen... gehen die in einer Disco ... aber wer hier liest ...will schließlich seine Taschen füllen... denn Geld ist macht und volle Taschen machen mächtig .... coole Boys und Freund sucht man doch wohl ehr in Flirt Charts.
Beste Grüße
Deine Analysen bleiben sinnfrei. Deshalb reine Lebenszeit Verschwendung. In dem Fall für dich.
Gibt es überhaupt einen Stream hier wo du akzeptiert uns respektiert wirst? Nein.
also Konto ist Voll aber meins ....
Für Leute wie Euch habe ich deshalb öffentliche Zahlen angelegt .
https://www.trader-2020.com/sg-depotcontest/web/rangliste.html
owncash
Ich weiß ...neid muss an ich erarbeiten... das habe ich.
Mir egal blockt mich ...lasst mich hier rauswerfen ..... alles letztlich nicht mein Problem.
Kommt wieder ...wenn ihr VORHERGESAGTE ANALYSEN vorweisen könnt ...
bin da ganz entspannt das daxi sich die nächsten tage nach oben auflösen wird....ich versteife mich da ja nicht auf die 13233..und dow die 28911....aber es sieht bereits sehr freundlich aus..
bunga bunga in hamburg puschi
Ist schlechtes Wetter ...da kann man mal schlechte Laune haben
Morgen doooowwwngap....
Ehrlich? Ich weiss es nicht, schaut aber danach aus. Shorts sind gerade wieder auf Einstand.... Da geht noch was....
Lasst doch einfach diesen Müll mit dem Verfall.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237