Krofitime Trading
...Könnte es weiter Long ziehen ? ? ? ???????????
Euer Oinvest......``WITZIG``
armselig. Der Spruch hieß:"
Wer Commerzbank nicht zu 40€ kauft" brauch sie nie wieder kaufen.
Alle Leute bleite gegangen damit.
Der junge Bernecker naja simpelstes trading Wenn das dann das. Anders geht's halt nicht muss man halt verstehen.
Der Bernecker ist halt long only bzw.kurze Korrekturen abwarten und dann rein.
Am Ende hat es immer gepasst. Nicht so schlecht
konsequenz: du bist ab jetzt bei mir auf "ignore"
wünsche dir aber natürlich trotzdem alles gute.
Bin ja selbst Short Freitag 12930. aber die Alternative nie aus den Augen verlieren.
Die meisten verlieren Haus und Hof weil sie die Nuss nicht loslassen können und zu lange halten.
Wie der Affe vor der Höhle der mit ausgestreckter hAnd die Nuss hält aber dadurch stecken bleibt und die Löwe sich nähert
Freitag Short von 12930 vorbörslich auf Einstand rausgehauen. Grund ist die Meldung von Daimler.
Daimler mit echt guten zahlen, Porche und Volgswagen auch stark...
Daimler: Corona-Lockdowns.
Deren Auswirkungen hatten Daimler im zweiten Quartal tief in die roten Zahlen gerissen. Für das dritte Quartal hatten zwar auch alle Branchenexperten wieder mit einem Gewinn gerechnet. Mit knapp 3,1 Milliarden Euro vor Zinsen und Steuern fällt der nun aber nicht nur höher aus als im Vorjahr (2,7 Milliarden Euro), sondern auch gut eine Milliarde höher als von Branchenexperten erwartet.
wünsche einen angenehmen tradingtag
Aber vielleicht betrifft es nur bestimmte Branchen.reise, event, gewisserweise die Getraenkebranche
Vielleicht ist auf der anderen Seite dann mehr Geld fuer andere Gueter da, wie z. B. Konsum und Luxus.
Ich spar mir ja den teuren Urlaub und auf kostspielige Events kann ich auch nicht gehen.
Aber bei einem bin ich mir fast sicher, irgendwann wird uns Corona einholen und dann knallts. Ist nur die Frage wann und von welchem Niveau.
Tippe aber spaetestens Ende 2021
In Summe halte ich noch 25% von der 13018er Short Position. Daimler war stark. China auch gute Daten. Da gibts gleich nen Rücklauf.
Aktuell war nur sauber gap close xetra zu Freitag.
Daher kein Short Signal