Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 157 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.153.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 238 > |
Die IQPL Aktie ist nur virtuell, kann man also nicht verbrennen. Noch nicht mal zum Heizen taugt sie!
Um eine Höhe zu überspringen, braucht man einen Anlauf!
PS Schäuble will gegen Steuerpflichtige vorgehen, die in Briefkästen investiert haben! Au Weia!
Sind aber keine Konkurrenz für IQ - einfach nicht innovativ genug. :D
Lesen bildet !!
Da ist einfach mal was falsch aufgeschnappt und missverstanden worden, kann ja mal passieren. Kein Grund, gleich rumzupöbeln. Zumal sich am Sachverhalt nichts ändert:
IQPL-Aktie = 0,00 EUR Wert. Punkt.
B
Stimmrechte per 30.10.2016 - Gesamtzahl Stimmrechte 281.554.550
B
Diese Kondensatoren - ob nun stand alone oder in Verbindung mit anderen Materialien - können sehr viel Energie in extrem kurzer Zeit aufnehmen, speichern, und wieder abgeben. Letzte Woche hatte ich einen ähnlichen Artikel gelesen, da wurde beschrieben, wie Superkondensatoren mit ihrer Energie-Performance die gespeicherte Energie so schnell abgeben und z.B. einem elektromotoren-betriebenen Fahrzeug zuführen können, dass das Fahrzeug tatsächlich in der Lage ist, jeden Sportwagen dieser Welt im Sprint auf Anhieb zu schlagen. Man gab da technische Daten an wie z.B. von 0 auf 100 K/mh in 1,6 Sekunden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Angeblich würde man mit der Kombination aus E-Motoren und Superkondensatoren alle herkömmlichen Antriebe in den Schatten stellen. Aber das kann ich nicht beurteilen.
B
Na, da werden euch übers Wochenende aber die Knie schlottern....kleiner Tip..mit dicken Merinosocken an den Füssen erträgt sich das leichter
Mein Kaminholz ist bezahlt, deshalb braucht Ebi keine Merinosocken!
Zittern müssen aber die Kleinaktionare, die jederzeit damit rechnen müssen ausgebootet zu werden!
Na ja! Wer Merinosocken trägt, hat wenigstens in der Altersarmut warme Füße!
Nur meine Meinung!