Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 157 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 300.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | 156 | | 158 > |
Wie aus der Historie dieses Threads zu erkennen ist bin ich schon seehr lange bei Haldane investiert.
Leider konnte ich in den letzten Wochen das Geschehen nicht mitverfolgen.
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich der Umstrukturierung und Zulassung zum geregelten Markt? Muss ich mit meinen Aktien, die auf dem Depot bei CortalConsors liegen, irgendetwas tun, damit diese bei der Umstrukturierung gegen die neuen, deutschen Aktien eingetauscht werden können?
Weiterhin wüsste ich gerne, wie es in Sachen Dividende aussieht. Ist auch hier etwas für mich zu tun, damit ich die Dividende erhalte oder wird das automatisch von HMK an CortalConsors übermittelt und an mich weitergereicht?
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
Jonas
Haldane Mc Call wurde zu dem alleinigen Zweck gegründet, um über KE zu viel Kapital zu kommen, welches in Nigeria einfach zu teuer ist. Um aber eine KE zu 1,20 vornehmen zu können, muß der Kurs über 1,40 getriebend werden. Das ist nicht nur in Frankfurt, sondern auch in Wien möglich, weil es nur ein sehr enger Handel ist. Mr. Akinlade und seine Freunde müssen nur fleißig den Kurs treiben und das dürfte mit vielleicht 200 000 bis 300 000 EUR zu machen sein.
Soweit stimmen wir wohl überein. Aber nach meiner Meinung wird man auch bedenken müssen, daß bei einer deutschen AG die Bilanz nach HGB-Vorschriften bei Vermögen in nicht konvertierbarer Währung einen Anhang erhalten muß, aus dem der Anteil dieses Vermögens ersichtlich ist. Mr. Akinlade wird daher befürchten müssen, daß mit diesen Informationen die Euphorie der Anleger schwinden dürfte. Also müßte er doch konsequenterweise bereits jetzt in Wien versuchen, den Aktienwert nach oben zu hieven, damit er ihn nach Frankfurt in dieser Höhe retten kann! Das wären meine Überlegungen, wenn ich deren Finanzberater wäre.
Heute wieder Rekord mit 6'000 Stück:
HALDANE MCCALL PLC
Letzter Preis
0,360 -14,29%
ISIN: IM00B7XZYZ39
Datum, Zeit
11.10.2013, 15:28:32
http://www.wienerborse.at/marketsearch/?SEARCHVALUE=Haldane
In den letzten 10 Tagen wurden insgesamt lediglich 5'000 Aktien umgesetzt (am 1.10.2013) und gestern diese 3'000 zu 0.36 Euro.
Wenn du z.B. bei Cortal Consors nachschaust siehst du dass gestern lediglich 3'000 Aktien das Depot gewechselt haben.
https://www.cortalconsors.de/Wertpapierhandel/...STERED-SHARES-NEW-ON
Ich auch. Meinst du das kann dir schon einer sagen von der company????
Schätze mal das dauert noch, bis es denen einer verklickert -für jede mange cash.und dann dauerts noch mal so lange fürcht ich.
Irgendwie wäre ein Update nicht ganz verkehrt!
gruss
power_I
Bist Du denn sicher, dass Du überhaupt dividendenberechtigt bist?
"Falls die vom Vorstand empfohlene Dividende in Höhe von EUR 0.01 (1 Cent) pro Aktie gebilligt und ausgeschüttet wird, werden die Gewinnanteilsscheine jener Aktionäre, deren Namen bei Geschäftsschluss am 30. Juni 2013 im Mitgliederverzeichnis aufgeführt sind, umgehend an ihre im Mitgliederverzeichnis des Unternehmens angegebene Treuhänderadresse versendet."
Oder wurde das auf der HV anders beschlossen?
2013 UK DIASPORA TRADE AND INVESTMENT SUMMIT
Friday, November 29, 2013 from 4:30 PM – 9:00 PM
http://www.dfad.org.uk/events/...iaspora-trade-and-investment-summit/
Weiß jemand genaueres?
Aber es gab genug warnende Stimmen hier. Man hätte sie nur nicht ignorieren sollen und den Pushern Glauben schenken.
Hab ihn mehrmals angeschrieben, ob es ein update gibt, damit die Aktionäre wissen wo sie dran sind! Ergebnis: nicht mal eine email wird beantwortet!!
trauriges Bild was Edwards da abgibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei bedarf screenprint
vielleicht wird das ja doch noch mit dem baby...
ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass der laden noch die kurve bekommt.
das mit den zahlen dauert schon wieder auffällig lange. da werden sicher dinge an die luft gekommen sein, die nicht jedem schmecken werden.
zinsen in nigeria sind deutlich hoch - die belastung und fehlende finanzierungseinnahmen werden das unternehmen in logischer konsequenz nahe überschuldung evtl zahlungsunfähigkeit getrieben haben. ich bin skeptisch hier noch heile rauszukommen.
gut - jetzt kann man sagen, dass sie eine plc sind die dem nicht unterliegen, aber wenn man die bafin überzeugen will o an den reg markt kommen möchte ist dies auch nicht gerade zuträglich.
hier sind die lichter am ausgehen meine freunde!
sieht so aus als seien die zahlen verheerend. wenn überhaupt noch was kommt...
http://www.teletrader.com/haldane-mccall-plc/...s/screen/tts-64124513
Ich habe bemerkt, wie sich das Orderbuch auf der Bid Seite komplett geleert hat. Jetzt sind es nur noch 2 Orders die auf der 0,18 im Bid liegen mit rund 4,5k Stück an Aktien.
Ask dagegen schwillt weiter an. Also heißt im Umkehrschluss --> wer jetzt noch etwas will für seine Aktien muss handeln bevor es jemand anders nutzt!!!
Auf der Homepage von HMcCall wurde der Jahresbericht 2013 veröffentlicht!
Das Unternehmen lebt also.
Interessant ist, dass ein REIT wohl kurz bevorsteht! Damit wäre HMK schuldenfrei, hätte darüber hinaus Finanzmittel für weitere Investitionen, und könnte damit wieder weitere Profits einstreichen.
Ich bin mal gespannt...
Vielleicht ist hier doch noch etwas drin?
DEUTSCHE AG sage ich nur... Man ist am Zusammenarbeiten mit Heuking!
Die Profis wissen was das bedeutet :-)