Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 157 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 225 > |
2
09:04
... eine Bekannte von mir, die mich mit einer Vollmacht und allen meinen Raptor-Shares bewaffnet dort vertreten und natürlicn in unser aller Interesse stimmen wird!
Und war nicht mehr gehört !
Und Telefonleitungen kann man umleiten.
Warum denkst Du wohl, spricht Herr Zanettis Telefonistin italienisch?
Zum Rest äussere ich mich erst, wenn ich die Bilanz nach IFRS 2012 gelesen habe.
Im Vorfeld kann ein Kurs alleine wg. der Ankündigung einer Versammlung steigen bzw. fallen. Eine Gewähr gibt es für Kursbewegungen nun einmal nicht. Selbst nach der Versammlung kann, so es keine bewegenden neuen Informatioenn gibt oder diese erst verspätet veröffentlicht werden, der Kurs sich beliebig verhalten.
Verlasse dich nicht alleine auf Postings in Foren oder Chats. Für alle Investitionen an der Börse, die über "Spielgeld" hinaus gehen, rate ich, unbedingt selbst ausreichend Informationen zu recherchieren.
Falls hier entsprechende Neuigkeiten kommen oder bereits bekannt Gegebenes Bestätigung findet, wird der Kurs auch steigen.
Das sind die Dinge, die ich unbedingt noch loslassen muss und die mich echt ärgern!
Hier sind einige Schwätzer unterwegs.
Auch ohne ihr Gerede und geplappere würde raptor heute genau so darstehen.
Vielleicht hat Raptor Potential. Vielleicht auch nicht.
So wie es pro und Contra Argumente für solch einen Titel gibt.
Hier hilft eigentlich nur das Sprichwort:
Kommt zeit kommt Rat und am Ende sind wir alle schlauer....
Vg
Die andere Seite und da gebe ich dir Recht ist diese ständige Gepushe und die Wiederholungen, was einfach nervt. Bin mit Unterbrechungen seit 2011 dabei.
Wenn etwas ansteht, dann ist jedesmal klar, dass der Kurs nach oben geht und mit wieviel Plus geschlossen wird etc...gähn
Und es stimmt auch, dass letztes Mal auf der HV einige gehen wollten, dann waren es nur noch zwei, dann nur noch einer, dann plötzlich keiner......
Aber unser Oberpusher mit dem Heiligenschein hier hat ja angeblich jemand bei der HV sitzen. Der war aber auch glaube ich bei den oben genannten Zwei seinerzeit dabei.
Wer Märchen glaubt...... der glaubt auch an den Weihnachtsmann ;-)