Der nächste Tenbagger ?
Seite 157 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 694.869 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 373 > |
Ich hab mich gestern hier weiter auf der Suche nach solventen Wachtsumspennys gemacht und keinen gefunden ausser Raptor . Das muss einfach erst mal auf breiter Front bekannt werden, dass man es hier im Gegensatz zu Penny-Inso-Zocks mit einer echten Wachstumschance zu tun hat. Das ist natürlich keine Kaufempfehlung , aber zur Spekulation gehört auch Risiko...
...und da möge jeder für sich abwägen , ob er lieber in etwas Insolventes oder eben ein Kleinstunternehmen mit Wachstumsaussichten investiert. Muss ja keine Unsumme sein.
macht ab und zu auch Spaß. Aber ein Invest wie Raptor Technology ist wesentlich interessanter - vor allem bei den Einstigskurs und den Aussichten, weil
1. macht ein Entwicklung eines Unternehmens zu begleiten viiieel mehr Spaß
2. ist die Verweildauer der Investition länger, das Hintergrundwissen größer und das Risiko geringer
dads 4 Quartal ist immer das Umsatzstärkste.Q3 wird ein richtig gutes Ergebnis bringen.Der Break Even ist erreicht.
Ich habe Anfang Juli die ersten Shares gekauft. Im Juli pendelete der Kurs zwischen 0,4 - 0,5 Cent
Jetzt pendelt er die letzten 2 Monate zwischen 0,6 - 0,8 Cent (den einen kleinen Zock ausgeklammert)
Ich bin mir sicher, und als realo-opptimist denke ich, das wir uns um die 2,0 - 2,5 Cent bis Ende des Jahres einpendeln. Höher nehme ich natürlich gerne. Die Tendenz ist klar - nordöstlich, eben eine gesunde Kursentwicklung. Aus diesem Grund habe ich hier investiert
KZ nennen halte ich hier für schwierig...es wäre aber schon ein massiver Erfolg und nicht übertrieben, einen Test der Zone 2,5 - 3,0 cent in Betracht zu ziehen. Sollte sich hier eine Zockübertreibung einstellen, kanns auch sehr schnell über die 3,0 Cent raus...in dem Fall wäre mein persönliches SL so in diesem Bereich.
So mein ungefährer Fahrplan.
Hier entsteht was...
Bräuchte noch 1,2 Mio's auf der 0,8.
Bitte noch vor 13 Uhr in Stuttgart einstellen, da ich ansonsten leider erst morgen wieder tätig werden kann!
Die 1,2 Mio. hab ich bereits im Bid, allerdings auf der 0,7 Cent.
Sobald das Ask. mit über 500k. zu 0,8 gefüllt ist, werde ich mein Bid hochstellen und somit den ganzen Schwung übernehmen, da mir die Gebühren für jeweilige 50k. Orders in Stuttgart mir nämlich etwas zu teuer sind!
Warum eigentlich nicht, gestern gab es sogar noch welche zu 0,7 Cent.
Sollte ich heute keine mehr bekommen, dann bekomme ich evtl. morgen noch welche zu 0,9 Cent. Dann allerdings 135k. weniger für' gleiche Geld!
Sieht allerdings momentan so aus, als ob selbst dieses schwer werden dürfte, da das 0,9er Ask schon abgebaut wird;
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...?&sSymbol=RA0.STU
In Deutschland liegt es sowieso schon bei den großen im Geschäft. Es ist nur noch die Frage um wieviel % die Aktie steigt