Melde mich mal wieder zurück - lade euch nochmals zur One-Klick-Abstimmmung ein: micropoll.com/t/KE0ydZJqiX
was ist denn hier los?
Seite 157 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.772.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 708 > |
Charttechnisch immer noch im Abwärtstrend der sich allmählich sogar beschleunigt hat zu den letzten Monaten. Ab 2,40€ gabs eine Korrektur, diese hält derweil noch an. Fragt sich wie lange noch? Erst ein Anstieg über 4€ -4,20€ ergibt ein Kaufsignal.
euch nun auch mal meine höchst professionellen chart analysen zeigen.
tendenz klar steigend, bis ca. 4€ ! :)
schleppend verläuft der Kursanstieg, müsste eigentlich bald mal mehr Schwung kommen,
die Zahlen kommen ja bald, blöde Warterei aber auch lol
Deine (mir nicht nachvollziehbaren) Bewertungen sind mir sowas von egal. Du scheinst dich irgendwie auf mich einschießen zu wollen. Machs so wie ich, wie ich es jetzt bei Dir gemacht habe -> Ignorelist.
Mußte sein, auch wenn dieser Beitrag gelöscht werden könnte von den Mods.
nur nicht so ganz, warum einmal zu 3,35 € gekauft / verkauft wird und dann wieder zu 3,15 €
warum schwankt das eigentlich so extrem momentan ???
User sind der Auffassung, dass wir alle uns hier nur positiv zu
der Aktie aeussern duerfen.
-diese Tatsache spricht schon fuer sich-
ich bin schon lange hier.seit letztem jahr...mai... hier.
:)
ich muss ja fast dankbar sein,dass ich mir die taschen bei günstigen kursen noch mal vollstopfen durfte.
5 plus x;)
möchte meinen online broker wechseln, welcher ist der günstigste u. beste eurer Meinung nach ?
die günstigsten sind für mich bis jetzt cortal consors u. flatex
wäre nett, wenn ihr mir über boardmail antworten könntet
...vielen Dank für diesen Chart...den verstehe ich
Frage mich oft, was die in den Charts lesen wenn sie ihre Striche ziehen.....das ist dann doch etwas willkürlich, oder?
wenn man sich so die Bid Kurse ansieht könnte es echt bald mal wieder bis auf die 2,90 € gehen
wäre ja super, dann könnte ich ja wieder super günstig nachlegen
...arturo298 mit wieviel bist du beteiligt?
Meine Prognose für heute: sicher über 3.10 € (@snug, wäre auch dann noch ein günstiger einstiegspunkt)
weiss ich doch auch, daß wir Kurse um die 2,60 € sicher nicht mehr sehen werden,
wenn man überlegt, daß noch vor ca. 1 Woche jemand 40.000 Stück zu 3,15 € geordert hat,
da glaube ich nicht, daß dieser Käufer sich wenig Gedanken um ggo gemacht hat,
denke in der nächsten Zeit bis zum 26.03. werden wir einen rasanten Anstieg erleben,
meistens kommt das ja bei ggo auch von jetzt auf gleich...
denn der würde laut Orderbuch heute nicht einmal 1 €uro für 40.000 Stück bekommen.
naja, überflüssig vll, aber auch nicht ganz unwahr.
warten wir die (hoffentlich guten und v.a. wahren) zahlen ab, denn etwaigen eintritt in den entry, die auflösung des rätsels ob hier investierte nur beschis....sen werden oder tats. in sachwerte investiert haben.