Aeterna Zentaris Inc.
Vorhersage : EPS = -0,28
http://www.aezsinc.com/pdfdyn/FACT-SHEET-ENG-June-2015%20Final.pdf
4. August 2015
Aeterna Zentaris bei Canaccord Genuity nächsten 35th Annual Global Growth Conference in Boston Präsentieren
Québec City, Kanada, 4. August 2015 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass Chairman und CEO des Unternehmens, David Dodd, präsentiert eine Unternehmensübersicht bei der Canaccord Genuity 35th Annual Global Growth Conference am Mittwoch, den 12. August 2015, um 11 Uhr (Eastern), im Melbourne Zimmer des Intercontinental Hotel in Boston.
Ein Live-Audio-und Dia-Webcast der Präsentation werden über die Website des Unternehmens abrufbar sein www.aezsinc.com unter "Events & Webcasts" im Abschnitt "Newsroom". Eine Wiederholung des Webcast wird auch auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen für einen Zeitraum von 90 Tagen.
6. August 2015
Aeterna Zentaris, um für das zweite Quartal 2015 Finanz- und Betriebsergebnisse auf 13. August 2015 Anmelden
Québec, Kanada, 6. August 2015 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") wird für das zweite Quartal 2015 Finanz- und Betriebsergebnisse nach Börsenschluss am Donnerstag, den 13. August 2015 bekannt zu geben . Das Unternehmen wird eine Telefonkonferenz abhalten, um diese Ergebnisse am Freitag, den 14. August 2015 zu diskutieren, um 8.30 Uhr, Eastern Time.
Die Teilnehmer können die Live-Webcast über die Website des Unternehmens unter Zugriff www.aezsinc.com im Abschnitt "Newsroom", oder telefonisch unter diesen Nummern erreichen: in Kanada, 514-807-9895 oder 647 427 7450, außerhalb Kanadas, 888-231 -8191. Eine Wiederholung des Webcast wird auch auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen für einen Zeitraum von 30 Tagen.
Das heißt wie immer sind wir die gearschten den bei 0,60 Cent ist mein Einstand erreicht bloß die Aktienzahl hat sich durch 10 Dividiert.
Sie müßte also um mit Plus-Minus Null aus der Sache rauszukommen auf 6,00 Dollar
steigen.
Nun kann sich jeder selber ausrechnen ob und wann das erreicht wird und gebracht hat es bis dann noch nicht einmal nichts.
Das ganze habe ich schon zweimal durch und beide male ist es so abgelaufen.
Aber nun bin ich mal auf Donnerstag gespannt - dann werden wir mal weitersehen und haben wieder INHALTLICHEN Gesprächsstoff und nicht nur Hypothesen und "Glaskugelsätze".
Also darf der Kurs nicht unter 0,125$ gehen sonst bring der Split gar nichts
weil der Rauswurf aus dem Nasdaq droht.
Da biste ruck zuck wieder unter dem Dollar.
Mind. 30 : 1 und der müßte erst abgesegnet werden.
Sorgen mach ich mir aber nicht.
Totalverlust ist hier wohl kaum möglich.
denkt einfach mal nach wer hier investiert hat.
die machen das nicht um Verluste einzufahren!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.15 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Off-Topic - Wiederholt und vorsätzlich. Siehe Moderations-Historie.
Zeitpunkt: 11.08.15 08:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Off-Topic - Wiederholt und vorsätzlich. Siehe Moderations-Historie.
Das sind schlappe 2.600 % gewesen - Ich war leider nicht dabei, weil ich am Freitag die USA Werte überhaupt nicht abgerufen habe !!!
5.000 € wären heute 135.000 € gewesen // ich bin traurig
Gru$$ KH
Es ist schon erstaunlich wer von was hier träumt. Aeterna ist nix wert 0,0.Wer kann mir mal erklären warum man nicht die klitsche übernimmt. Weil keiner Aeterna haben möchte.
Das einzige was die machen Verwässern ohne Ende.Die Fetten Chefs haben ein Top Gehalt und lassen sich das gut bezahlen ( von euch).Alles was aus China o Kanada kommt da musste vorsichtig sein. Frage mal an die Chefs hier Übernahme für billig Geld?????
https://de.finance.yahoo.com/q?s=AQXP&ql=0
Hoch heute bei 55$ und das von Freitag bei 1,79$
Wenn wir das doch nur hier bald hätten, schlappe 3000 % in 2 Tagen