Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.10 19:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - und Doppel-ID von Orakel-Aktija
Zeitpunkt: 28.11.10 19:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - und Doppel-ID von Orakel-Aktija
Ist meiner Einschätzung nach zumindest ein solideres Investment als die "Knappen-Anleihe" oder wie das Ding heißt,
da bekommst, mit Aussicht auf Rückzahlung in 5 Jahren jedes Jahr 5,5 %.
Bei der Borussia, 5,5% am Tag, wenns gut läuft
hört sich sehr logisch an, aber bevor ich nun falsch interpretiere, verrate mir doch bitte, ob Du nun meinst jetzt wäre die beste Zeit zum Verkaufen, sprich sind dies schon Deine angesprochenden good news???
Nebenbei: Wer letzte Woche seine Aktien für 3,70 bis 4,00 Euro verkauft hat, hat wirklich alles richtig gemacht!!! Keine Frage...
MfG
Nun müssen diejenigen zurückkaufen und bashen natürlich. Unter 3,35 - 3,40 wirds nicht gehen denk ich.
Wie vorher schon gepostet habe ich selber mit mehr gerechnet, aber der Ablauf der letzten Woche hat wohl zum Nachdenken gegeben...
Wie schätzt Ihr den Aktienverlauf aufgrund der HV am Dienstag ein???
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.10 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl im Betreff
Zeitpunkt: 29.11.10 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl im Betreff
Ihr werdet sehen.
also dann brauche ich mich auf morgen ja schon einmal nicht freuen. Wenn dann auch noch Deine Einschätzung zu den enttäuschten Anleger zutrifft, werden wir ja wohl wieder Richtig 3 Euro gehen.
Ich hoffe zumindest, dass die Leute die Hauptversammlung am Dienstag auf jeden Fall einmal und dann auch noch hoffentlich das EL Spiel am Donnerstag abwarten!!!
Wochenziel +- 3,70 Euro
MfG