Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99


Seite 157 von 166
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:32
Eröffnet am:07.11.09 11:04von: kleinerschatzAnzahl Beiträge:5.135
Neuester Beitrag:25.04.21 03:32von: AnkerzfzaLeser gesamt:491.068
Forum:Börse Leser heute:295
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 166  >  

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterholiday

 
  
    #3901
01.03.11 12:02
ich habe nicht das geringste interesse an einem austausch mit deiner person, das habe ich bereits früher deutlich gemacht.
du warst der meinung, dass der kursverlauf am tag der pm vtion postiv zu interepretieren wäre, ich habe das gegenteil behauptet.
die fakten liegen nun vor, ich hatte nachweislich recht.
nichts anderes habe ich gestern gesagt, ansonsten sind deine aussagen in meine richtung einfach nur lächerlich.
du bist schön im minus mit deiner position, hast falsch gelegen, dabei die große klappe gehabt, das freut mich.

mache dir keine sorgen, du wirst dieses jahr mit vtion problemlos 70% im minus sein, weil du schlicht und ergreifend keine ahnung hast.  

225 Postings, 5122 Tage vonmanteuffel@mrdesaster,

 
  
    #3902
01.03.11 13:35

du gehst ja voll ab,eine Energie die du hier reinsteckst,das ist enorm.

 

225 Postings, 5122 Tage vonmanteuffelIch wollte mal fragen,

 
  
    #3903
01.03.11 13:45

wie ihr das seht,wenn man so bei ca.2 Euro einsteigen würde.Oder ist dann die Bewertung noch recht hoch?

 

110250 Postings, 8873 Tage Katjuscha@mrdesaster, gibt es nun noch gute Stories

 
  
    #3904
01.03.11 13:45
an der Börse oder nicht?

Oder beobachtest du nur Vtion und ein paar andere Chinaaktien.

Ist ja schön und gut und richtig, dass du bei Vtion recht behalten hast, aber können wir uns auch mal der Zukunft zuwenden?! Ich mein, es gab ja auch in den letzten 3-4 Monaten genug Aktien, mit denen man 50-100% machen konnte, und warum soll das in den nächsten Monaten unbedingt anders sein?

Du redest hier über Vtion und wie recht du doch hattest, und währenddessen haben viele Leute ihre Verluste hier bereits bei anderen Aktien mehr als ausgeglichen und versuchen auch weiterhin nach vorn zu blicken.

110250 Postings, 8873 Tage Katjuscha@vonmanteuffel,das lässt sich heute schlecht sagen

 
  
    #3905
1
01.03.11 13:52
Wenn sich der das Geschäft erholt und Vtion die Ziele erreicht die man sich für 2011 vorgenommen hat, ohne den Cashbestand stark zu beanspruchen, dann sind auch die jetzigen 4 € schon Kaufkurse, was ich allerdings bezweifel.
Sollte man jetzt stark investieren und trotzdem wird man nicht wieder profitabel, dann können auch die 2 € noch zu hoch sein, je nachdem wie die Situation zu diesem Zeitpunkt aussieht. Wenn hier Betrug vorliegen sollte (reine Spekulation!), dann sollte man eh draußen sein.

Aber letztlch ist so eine Frage zum jetzigen Zeitpunkt unsinnig. Man kann weder wissen, ob es überhaupt in den nächsten Wochen so tief geht (ich glaubs nicht), noch wie die Stuation dann aussieht wenn es soweit ist.  

225 Postings, 5122 Tage vonmanteuffel@mrdesaster

 
  
    #3906
1
01.03.11 13:57

ja,gibt es noch andere Werte?Du hattest echt eine gute Einschätzung.Deine Einschätzung wird ja auch schon sehr lange hier bearbeitet.Selbst deine Frau kommt ja deswegen schon zu spät zum Ikea.Mein Ziel für dieses Jahr ist auch konservativ,ca.120 Prozent.

 

225 Postings, 5122 Tage vonmanteuffel@Katjuscha,

 
  
    #3907
01.03.11 14:03

bist du noch drin?Und was ist mit M-U-T?

 

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschawo drin? bei Vtion?

 
  
    #3908
1
01.03.11 14:15
Nein, Gott bewahre.

Die Meldung damals im Januar war ein echter Schock für mich und ich hab sofort verkauft. Das Thema hat sich für mich erledigt. Aus meiner Sicht liegt hier eine Täuschung der Anleger vor. Das ist noch kein Betrug, aber clever eingefädelte Manipulierung, um den Altaktionären noch so lange wie möglich hohe Verkaufskurse zu ermöglichen. Nur der CEO konnte nicht verkaufen, aber der dürfte auch ausgesorgt haben.

In M-U-T bin ich noch investiert, wenn auch nur mit einer kleinen Position. Bin da aber ein wenig vom Vorstand rund um die Kapitalerhöhung enttäuscht. Es gibt jedenfalls wesentlich spannendere Aktien.

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterkatjuscha

 
  
    #3909
1
01.03.11 14:42
du scheinst zu übersehen, dass das hier der thread für vtion ist.
das hier ist kein diskussions-thread für alle aktien unter dieser sonne, sondern eben für vtion speziell.
dieses system müsste dir ja eigentlich bekannt sein.
daher äußere ich mich hier primär zu vtion.
also was möchstest du ?
willst du mit mir einen thread für aktien-diskussionen aufmachen, weil dich meine meinung so sehr interessiert ?
wir sind ja nun über monate alles andere als gut miteinander ausgekommen, also was soll dieses interesse ?
vtion interessiert dich ja nicht mehr, was du eben explizit erwähnt hast, also was willst du hier ?
hier wird vtion diskutiert.

@holiday

das gilt für dich genauso.
hier wird vtion diskutiert und das sage ich dann gerne nochmal, ich habe ein kursziel 3-4 euro im sommer 2010 genannt, als der kurs um 10 euro stand und katjuscha+freunde von 20 euro geträumt haben.
für meine prognose musste ich mir hohn und spott anhören.
ich muss hier also GAR NICHTS mehr beweisen, meine ansage kam ca 6 monate VOR dem crash.
ich habe gar keine lust das immer wieder zu betonen, aber es ist ja nun mal schlichtweg eine unverschämtheit mir heute zu sagen, dass man im rückblick ja immer schlauer ist und ich doch nun gefälligst mal aktien nennen soll für die ich optimistisch bin.
was fällt euch rotzlöffeln eigentlich ein ?

selbst wenn ich solche aktien hätte, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich ausgerechnet in dem thread, in dem ich für mein kursziel 3-4 euro angepöbelt und verhöhnt wurde, auch noch aussichtsreiche aktien poste, das ist ja lächerlich.
und wie gesagt, ich muss hier niemandem etwas beweisen.

und nochmal zum abschluss, hier ist der vtion thread, dieser wert wird hier besprochen.
wer andere aktien diskutieren will, soll einen entsprechenden thread aufmachen.
und wer mit mir über andere themen als vtion sprechen will, kann mir eine bm schicken,ob ich allerdings antworte, steht auf einem anderen blatt.  

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterund nochmal

 
  
    #3910
1
01.03.11 14:43
in aller deutlichkeit.
ich werde hier nur noch kommentare zu vtion verfassen.
wer mit mir ernsthaft andere aktien oder dinge besprechen will, kann mich per bm anschreiben.

das hier ist der thread VTION  

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschamrdesaster, zufällig kann man aber auf

 
  
    #3911
01.03.11 14:45
dein Profil klicken, um zu sehen wo du sonst so postest.

:)

Finde es halt ein wenig komisch, wieso du hier so aktiv bist, aber sonst kaum irgendwo postest. Kannst mir ja gerne über Boardmail sagen, wie dein Depot so aussieht und wieso du andere spannende Aktien trotzdem nicht kaufen würdest.

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterkatjuscha, jetzt

 
  
    #3912
01.03.11 14:51
zum letzten mal.
es ist doch völlig uninteressant was du merkwürdig findest, oder was dir gefällt.
hier ist der thread zu vtion und hier schreibe ich, fertig.
und offensichtlich willst du etwas von mir, warum also soll ich dir per bm etwas schreiben.
ich bin dir weder erklärung noch rechenschaft schuldig.
schreibe jetzt bitte im vtion thread etwas zu vtion und nicht zu mrdesaster.
wenn dich vtion nicht mehr interessiert, lasse es und mache einen thread mrdesater auf  

2683 Postings, 5225 Tage mrdesastervormannteufel

 
  
    #3913
01.03.11 14:53
Mein Ziel für dieses Jahr ist auch konservativ,ca.120 Prozent.


darauf erwartest du hoffentlich nicht ernsthaft eine antwort  

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschaäähh, mrdesaster, also wenn ich mich recht erinner

 
  
    #3914
01.03.11 14:53
hast du hier gepostet, mit welchen Aktien du gute Gewinne seit Anfang 2009 gemacht hast oder wo es zumindest gute Stories gab (im nachhinein übrigens sehr leicht zu behaupten), und wieso du derzeit keine guten Stories siehst. Daraufhin haben andere User ja erst reagiert. Komisch wenn du also jetzt darauf pochst, das wäre hier der Vtionthread.

Aber schon gut, hab dir ja ein Gespräch per BM angeboten.

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterkatjuscha

 
  
    #3915
01.03.11 14:58
jetzt zum allerletzten mal


nein, du erinnerst dich nicht recht.
ich wurde vom user steuerfahnder gefragt, ob ich zz für andere aktien optimistisch bin.
das habe ich verneint und kurz geschrieben wo ich wann zu welcher zeit optimistisch war.
ich habe nicht einmal geschrieben, ob ich dort investiert war/bin bzw ob ich dort gewinne gemacht habe.

das ist also eine unterstellung von dir, die nicht der wahrheit entspricht.
lese das nach, mehr habe ich nicht mehr zu sagen, das ist einfach unerträglich  

32244 Postings, 6975 Tage Terminator100die letzten 30 Postings sind ja interessant

 
  
    #3916
01.03.11 15:06
steht nur leider absolut nix über V tion drinne.
mich interessiert die Firma V tion und die aussichten und Meinungen nicht euer privates Geplänkel  !!!

225 Postings, 5122 Tage vonmanteuffel@mrdesaster ,

 
  
    #3917
01.03.11 15:06
komm sag mal,wir treiben die Kurse nach oben.  

353 Postings, 5094 Tage Holliday@desaster

 
  
    #3918
01.03.11 15:06

Also jetzt wirklich, wirklich, wirklich zum allerletzten Mal.....Kindergarten...ab auf die stille Treppe....

 

"du warst der meinung, dass der kursverlauf am tag der pm vtion postiv zu interepretieren wäre, ich habe das gegenteil behauptet."...wer nicht lesen kann, sollte einfach mal seine Klappe halten und in die Schule gehen.

 

225 Postings, 5122 Tage vonmanteuffel@Terminator100

 
  
    #3919
01.03.11 15:08
da hat er recht.Aber Geld verdienen wollen wir alle.  

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterum das klarzustellen

 
  
    #3920
01.03.11 15:09
dass das von katjuscha eine unterstellung war

das war meine antwort auf die frage und das posting von steuerfahnder



vielen dank für die blumen, aber bisher habe ich leider noch niemanden kennengelernt, der stets und ständig die richtigen prognosen abgegeben hat.
ich war vor 24 monaten optimistisch für dialog,infineon,kong,drillisch und einige mehr.
vor 12 monaten für ad pepper und vor 6-12 monaten für qsc.
heute ist fast alles gut gelaufen.
entweder setzt man auf eine trendfortsetzung oder nimmt die liegenbleiber, die bisher nichts gerissen haben.
mich reizt da im moment nichts, ich sehe aktuell keine richtige story.

mehr kann (und will) ich dazu hier im vtion-thread  nicht sagen.
wenn du interessante werte hast, die du für aussichtsreich hälst, dann kannst du mir diese gerne per BM zur besprechung schicken.

beste grüße




da steht nichts wo ich gewinne gemacht habe, da steht auch nicht ob ich da investiert war/bin.
ich habe lediglich sachlich auf die frage geantwortet.

es ist also exakt so wie ich es eben geschrieben habe.


katjuschas aussage ist mal wieder nicht nur eine falsche unterstellung, sondern eine glatte diffamierung gepaart mit einer form von stalking



es reicht !  

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterLöschung

 
  
    #3921
01.03.11 15:12

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.11 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Muss ja wohl nicht sein - das kann auch via Bordmail besprochen werden!

 

 

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterterminator

 
  
    #3922
1
01.03.11 15:14
steht nur leider absolut nix über V tion drinne.
mich interessiert die Firma V tion und die aussichten und Meinungen nicht euer privates Geplänkel  !!!



RECHT HAST DU !


ab sofort vtion thread, persönliche dinge per bm oder vor der haustür persönlich !  

353 Postings, 5094 Tage Hollidaystell das Posting nochmal ein

 
  
    #3923
1
01.03.11 15:14

2683 Postings, 5225 Tage mrdesastergerne holiday

 
  
    #3924
01.03.11 15:16
das war deine aussage


die Frage ist, wer hier der Anfänger ist.  Vielleicht ist dies ja genau der Sinn der Meldung gewesen und die entnervten "Kleinaktionäre" schmeißen nun ihre Aktien raus, damit andere einsammeln können  

2683 Postings, 5225 Tage mrdesasterfakt war

 
  
    #3925
01.03.11 15:18
dass vtion nach der pm auf 4,56 nach oben schoss (direkt zum start handelt das smart money kaum)

und dann unter größeren volumen zum im minus geschlossen hat.

das ist nunmal eindeutig, das dumb money steigt aufgrund der vermeintlich guten news ein, das smart money nutzt das zum ausstieg.

man über vieles bei vtion diskutieren, aber über die interpretation dieses tagesablaufs nunmal nicht  

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 166  >  
   Antwort einfügen - nach oben