Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Diese Analysen kann man getrost ignorieren, da man hier schon oft komplette Kehrtwendungen erlebt hat.
Erst einmal sehe ich aber sinkende Kurse, 3x GD 200 probiert und gescheitert.
wie ich schon sagte wei den derzeitigen Turbulenzen an der Börse..
wenigstens ist jetzt mal Ruhe von den 3-5€ Träumern
Trotzdem
Schönen Tag noch
Weder eine Kauf noch Verkaufsempfehlung
hier ging es um eine sache zwischen mir und ehec, mann hast du ein erfülltes leben:-)
Melder: Dacapo
Zeitpunkt: 22.04.12 18:57
Grund: Beleidigung
Dieser völlig frustrierte User beleidigt seit Tagen hier
In der Zeit, in der ihr wartet und an Seitenlinien steht, haben andere damit Geld verdient.
Ihr seit wahrscheinlich auch im wahren Leben immer an der Seitenlinie und wartet auf - tja, auf was? Ich gebe zu, bei Sky brauch man Nerven wie Stahlseile und auch ein bisschen finanziellen Background.
Du hast beides nicht.
Schaut Euch mal die Analystenmeinunungen der letzten 2 Wochen an. Dort gehen die Kursprognosen eklatant auseinander.
Hier heißt es jetzt erst einmal abwarten bzgl. der Aufteilung bzw. der Vergabe der Internetrechte an Telekom und Co..
nur so ist der Kurs steigerungsfähig..
Die Rechte wurden sehr teuer erkauft,
das umzulegen ist nur machbar mit Zahlreichen Neukunden...
denn üppige Preisehöhungen für Altkunden erwirkt das Gegenteil..
aber 0,50€ ist schon mehr als eine Hausnummer!
Wünsche wirklich allen investierten einen guten Ausgang aber
gebe es zu für mich zur Zeit zu heiß:-((((
Hier der Artikel:-((
ttp://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-04/...tal-gmbh-sell-016.htm
Hallo,
Ich bin pro Sky bin auch schon länger investiert.
Ich kann leider deine Wut gegen Geldmaschine nicht ganz Verstehen.
In letzer Zeit hatte er leider immer Recht. Auch wenn uns beiden das jetzt nicht passt. Ist aber so.
Seine Beiträge sind auch immer Informativ und auch nicht wie bei so mank anderen aus der Luft gegriffen.
Ich will niemand hier auf die Füße treten aber man kann nicht immer alles durch die Rosarote Brille sehen. Ich finde es gut das auch andere auf mögliche Negative Meldungen Hinweisen.
ich finde es hier auch gut das jeder pro bzw kontra seine meinung abgeben kann.
aber was ist bitte an geldmaschine post gehaltvoll, er postet immer nur den gleichen müll, von wegen charttechnik schlecht, kapitalerhöhung, kursziel von 1,8 1,5 1,36 0,5.......das kannst du doch jetzt net als gehaltvoll einstufen.....bei der volatilität der sky aktie ist ja klar das er damit in der ein oder anderen phase immer recht hat.
an schlechten tagen,da kommt dann minütlich ein posting von ihm, läuft die sky aktie nach oben postet er das er jetzt natürlich kurzfristig eingestiegen ist und dann am top verkauft hat.
also wie gesagt wann das in deinen augen maßgeblich ist freuts mich wirklich für dich
links welche jeder auf der übersicht sieht in den treat bringen ist auch sehr einfallsreich ..
wochenlang die telekom in den himmel loben-aber nicht einemal ne alternative zu sky als tv übertragenden sender nennen können ;-)
wirklich sehr hilfreich die ergüsse dieser maschine!
Wenn der das KZ von 0,50€ sieht,
so muß das noch lange nichts aussagen...
Es liegt nun an der Geschäftsführung von SKY die nötigen Schritte einzuleiten
um endlich mal in die Gewinnzone zu kommen..
Eine nochmalige KE würde dem Ganzen wahrlich nicht guttun...
meine Meinung
DC.
Es liegt nun an SKY,
wie sie sich aus der Negativ-Misere rausziehen,
denn jeder Tag ohne Perspektiven(sprich Geschäftsmodelle)
ist ein Tag wo sich auch andere Analysten zu Wort melden
und quasi dem Unternehmen nichts mehr zutrauen..
Anleger werden nervös