Infineon wird Neu Starten.
Seite 157 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.891.824 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 405 > |
JPMorgan hat das Kursziel für Infineon von 3,30 Euro auf 4,25 Euro angehoben und die Einstufung bei "Overweight" belassen. Die Wiederauffüllung der Lager in der Automobilindustrie sowie die wieder steigende Nachfrage von Seiten der Industrie seien die entscheidenden Kurstreiber, schrieb Sandeep Deshpande in einer Studie vom Dienstag. Auch das Mobilfunk-Segment dürfe sich weiter positiv entwickeln. Dank einer gesunkenen Kostenbasis sei mittelfristig mit einer Ausweitung der Margen zu rechnen.
http://www.finanznachrichten.de/...n-auf-4-25-euro-overweight-322.htm
was das für Idioten sein müssen, die nur eine Aktie zu solchen Kursen kaufen oder verkaufen, das muß ganz schön teuer sein, vielleicht haben sie besondere Konditionen.
Früher, hat man schon mal gehört, das sich Studenten vor der Hauptversammlung eine Aktie zulegten, um bei der Hauptversammlung ein Mittagessen zu bekommen.
Gruß Georg
Was passiert wenn es mal abwärts geht - sind wir dann schnell bei 2,78 und tiefer 2,48 ?
Gestern ging es abwärts im Dax und Inf. blieb im Plus auf Xetra Basis.
Sind wohl immer noch zu viele Anleger, die bei ein paar Cent Gewinn ihre überschüssigen Aktien aus der Kapitalerhöhung abgeben.
Gruß Georg
Die Fragestellung ---was passiert wenn es mal abwärts geht---ist für mich befremdent und etwas skurril.
Sorry aber ich denke , was passiert wenn, gehört nicht an die Börse. Niemand hat eine Glaskugel oder kann aus den Kaffesatzt lesen---wir sind alles Einzelkämpfer!
sondern Kurse die etwas schwanken und sich um die 2,90 € bewegen.
Das ist eindeutig sehr positiv zu werten.Für steigende Kurse sind also
die 2,90 € eine Art Grundlage, der Boden .Die Aussichten sind angenehm,
also macht euch keinen Kopf, die meisten Anleger und Analysten sind
bullisch.
mc
Könnte noch etwas nachgeben , der Kurs, kommt ganz darauf an was die Amerikaner machen .
wenn es irgendwann hoch geht dann richtig...
und die kommt auch..hoffe ich :-))
man soll Froh sein, wenn wir uns auf diesem Niveau halten können, es ist eine lange und schwere Zeit voller Ungewißheit, die man auch nicht aller Tagen haben muß, aber es wird schon irgendwann was werden.
Kopf hoch
Das Leben ist eine Krankheit, die durch sexualität ensteht und mit dem Tod endet.
Gruß Georg
wollte eigentlich heute meinen bestand im depot abrunden, nagut, dann tu ich halt aufrunden...... soll mir recht sein :-)
Zockerwerte gibt es genug , doch Infineon ist eine Perle die erst noch poliert werden muß---och nicht schlecht?
Allen einen schönen Abend und hin und wieder mal ein Deo benutzen!
DGAP-PVR: Veröffentlichunggemäߧ 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 18:41 11.08.09 Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie) Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Das norwegische Finanzministerium, Oslo, Norwegen hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 10.08.2009 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil des Königreichs Norwegen an der Infineon Technologies AG, Neubiberg, Deutschland, ISIN: DE0006231004, WKN: 623100 am 05.08.2009 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,41% (das entspricht 36587883 Stimmrechten) beträgt. 3,41% der Stimmrechte (das entspricht 36587883 Stimmrechten) sind dem Königreich Norwegen gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG von der Norges Bank zuzurechnen.
beruht auf Gegenseitgkeit ;-)
http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/...onor-von-der-boerse-322282/
Nächste Tage sehen sehr positiv aus.
Einen schönen Abend noch.
http://www.youtube.com/watch?v=ISTk0WBp6n8
evt hilfts ja und schaden kann es auch nicht
ich warte jetzt schon seit mitte 2000 dass der kurs steigt bin immer noch dabei und werde geduldig warten aber nach dem korn gibts dann ein kölsch
weiß gehört evt. nicht ganz hier her aber schaden kanns nicht
war dann 3x im plus und dann nie wieder aber verkaufen wollte ich auch nicht mehr dann habe ich mich jahrelang nicht mehr darum gekümmert hatte das geld längst abgeschrieben und habe dann letztes jahr bei 2,40 noch mal nachgekauft war auch wieder zu früh hab dann bei 0,58 und 1,08 noch mal nachgelegt habe jetzt einen schnitt von 3,93 mal abwarten was kommt wenns zum 10 jährigem wieder plus minus null ist reicht es mir
so werd jetzt noch ein früh aufmachen und morgen sehn wir mal lese jeden tag hier nur schreiben tu ich nur gelegentlich
so jetzt noch ein guter spruch
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann