Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 157 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.512.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 510 > |
kaufen oder zuschauen
alles andere ist eine blähung die mit dem nächsten pfurz abhaut (-:
Wir werden heute ±Pari schließen und den Takt für morgen geben dann die Australier vor!
Du immer mit deinen zahlen aufs papier......das interessiert jetzt noch keinen .die news für einen möglichen Produktionstart mit eventl.mit Partnern x und dann glaub mir geht alles automatisch.
Ich denke das dyesol auch schon einige prod.anlangen aufgestellt hat.
Und noch was andere Unternehmen an der Börse steigen auch nicht nur durch zahlen und Abrechnungen die steigen einfach nur durch spektakuläre news bzw. Zukunftsvisionen o.Zukunftsorientierungen.
Da kann Muschi und Andrea noch so viel herumpinkeln, den Kurs beeinflussen können die doch sowieso nicht :D
..die arme Maus.......die will doch nur spielen *lach* ...immer wenn eine Aktie ein bißchen konsolidiert, kommt sie rausgekrochen...deshalb einfach nicht ernst nehmen, gestern beim Anstieg hat sie noch kleinlaut geschrieben als ich gefragt hatte wo sie denn jetzt ist, da die Aktie steigt :
==================================================
28.05.13 12:26 #3700 /Zitat
andrea123456.: aktivdepot ich hatte ja gleich gesagt...die Aktie fliegt in den himmel...
==================================================
so so , gesten noch mit der Einstellung, das die Aktie in den Himmel fliegt und heute wieder das Gegenteil, deshalb so jemand einfach nicht ernst nehmen ;-)
....ach übrigens dieses Spielchen treibt sie/er auch in anderen Foren!
http://www.ariva.de/...iation-aktie/chart?t=intraday&boerse_id=52
nerven habe ich durchaus - bin ich doch noch lange grün bei dyesol
rein 0,21 - raus 0,348
good deal!
und schau wo ich noch schreibe da geht die post ab
habe ein paar mio von den dingern (-:
wie heute schon geschrieben - finde es ein sehr positives zeichen, dass sich die gewinnmitnahmen im rahmen gehalten haben - gutes zeichen für eine tolle zukunft!
:D
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.13 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.07.13 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt