SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 157 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 809.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 230 > |
"Das Durchschnittseinkommen Mexiko liegt bei 9.240 US-Dollar im Jahr bzw. 770 US-Dollar pro Monat (Bruttonationaleinkommen 2011 je Einwohner, Quelle: Weltbank)."
Erklär doch mal wie ein Mexikaner mit 570.- Euro Einkommen, 2 Fläschchen Granulox à 100.- €, pro Monat einkauft.
Meinst du jemand mit einer offenen Wunde gehört zu den Durchschnittsverdienern? Sind die pot. Granulox-Kunden nicht eher ausserhalb der arbeitenden Bevölkerung, z.Bsp. ältere Menschen usw. angesiedelt.
-> siehe hierzu die Sastomed Werbekampagne im Bauerverlag. Alles Richtung "Alte"!
aus deinen nichts sagenden Antworten, kommt man zu den Entschluss.
das du deine ganze Kohle hier investiert hast, und schlaflos und verzweifelt zusehen mus wie sich das Geld von Tag zu Tag in Luft auflöst.
hätest du dich ein bisschen mit mit den Unternehmen und das Thema GRANULOX auseinandergesetzt hätest du dir das sparen können.
solche möchte gerne Profis Kommen und Gehen.
Hast wohl den Text nicht verstanden !!
Kleiner Hinweis, dort gibt es eine staatliche Krankenkassen und die bezahlt !!
Zitat:
Und wir haben jede Unterstützung des Governeurs Egidio Torre Cantú, der uns Unterstützung für den Kauf des Medikaments gewährt hat, das nicht sehr billig ist, das sich die Leute aber leisten können. Die Person muss nichts ausgeben, es sei denn, sie benötigt eine alternative Behandlung, aber im Regelfall bekommt sie sie von uns gestellt.
....
Also das Wort eines mex. Gouverneurs zählt genau so wenig, wie z.Bsp. eine Unterschrift aus selbigem Hause unter einem Großauftrag.
Verbale Versprechen kosten auch in Mexiko nichts und was ein wahlversprechen ist, solltest du ja wissen..
ich glaub, daß du aus deinen riesigen Prokon-Gewinnen diese Unsummen an Sangui-Aktien kaufst. Hauptsache du kannst schadenfroh lästern.
Wer hat mit der komischen "Herumtaxerei" ein Problem?
Du - sonst keiner!
Ich schrieb in meinem Posting #3908 von Deiner 8% Rente die du NICHT bekommst !
Von Deinem Invest, das in die Hose ging, du
aber trotzdem weiter den Schlaumeier hier abgibst.
mit Sangui.
Also geht´s Dir der Kurs primär am Ar... vorbei, oder?
kümmere Dich besser um Deine eigenen Invests, als um die der Anderen.
Hier redest Du Tag ein Tag aus eine Aktie schlecht und Deine eigene hast Du stiefmütterlich
behandelt und sie ist implodiert.
Also es ist besser Du beachtest das Sprichwort:
Jeder soll sich um seine eigenen Sachen kümmern.
Viel Spass noch mit Deinen glorreichen 8%.
Da du nicht selbst Fussball spielst, solltest du dich auch nicht mit der Bundesliga beschäftigen.
Bitte sehr, ich rede dir da nicht drein und gebe deshalb auch nichts auf dein Daherreden.
falsch investiert haben.
Also,Du beschäftigtest Dich nicht mit dem Fußball,sondern erzählst uns das es besser ist,das wir nix damit zu tun haben.
Ein persönlicher Rachefeldzug gegen Herrn Niersbach ist für andere kein Grund sich nicht mit Fußball zu beschäftigen.
Das ist dann auch nicht genehm.
Nicht anderen was vorschöagen, was man selbst nicht machen will.
Verzieh Dich zu Deiner Prokon....
Hier hast Du nichts verloren, wie Du selbst erkannt hast !!
Feine Art und Weise sich über Leute lustig machen,
die ihren Beruf nimmer ausführen können.
Passt aber zu Deinem Charakter !!