Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 156 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.153.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 238 > |
Tochter von Daimler-Benz
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Wirtschaft/...riefabrik-in-Kamenz
Spätestens seit Bekanntwerden der Pläne von Tesla (vor Jahren schon) bzgl. der Gigafabrik, ist die gesamte Batterie-Herstellerbranche sowieso in heller Aufruhr, weil längst jeder innerhalb und außerhalb der Branche begriffen hat, dass man sich schleunigst breiter aufstellen/ diversifizieren - oder besser noch - gleich erheblich in modernere Technologien investieren muss (Stichworte: Digitalisierung, Industrie 4.0, usw.), als noch weitere Jahre auf die alte giftige Blei-Säure-Überflüssigkeit zu setzen. Das macht schon lange keinen Sinn mehr. Seit dem Konkurs der IQP AG im Sommer 2009 sind inzwischen mehr als 7 (!!!) brutal erfolglos verstrichene Jahre vergangen, die das eindrucksvoll belegen, und die darüber hinaus meiner Meinung nach absolut Jedem als schwerstens abschreckendes Beispiel dienen sollten.
B
Roecki 0,08€ (war was in 2016?)
Bis jetzt kenne ich nur Totalverlust! Ich kann nur jedem raten; Finger weg von Zug!!! Dies ist meine persönliche Meinung, deshalb sollte niemand seine Meinung aufgrund dieses Postings revidieren!
Also 70.000 bis 80.000 Batterien im Monat.
Eine zweite Produktionslinie ist geplant und wird die Kapazität verdoppeln.
Soweit die Realität.
Kursziele muss sich jeder selbst ausmalen, ich bin kein Prophet.
Die Chance besteht, dass IQPL in Kürze 'n Hammer wird.
Manche Schreiber sehen auch die Zukunft so negativ wie die Vergangenheit.
Eine Begründung nennen sie nicht.
Was ich von Postings ohne sachliche Begründung halte...
schreibe ich nicht, kann sich jeder denken.
schreibe ich nicht, kann sich jeder denken. "
Ebi hat im Winter 2017/2018 warme Füße, so viel ist sicher!