Inside: Praktiker
0,35 €uro ........ der Verfall ist nicht zu stoppen. Shorties fahren Riesengewinne ein mit dieser Aktie. Da sieht man wieder: man kann mit jeder Aktie Geld verdienen, man darf nur nicht gegen den Trend spekulieren.
Natürlich ist hier Pleite wahrscheinlicher als der Turnaround - dennoch bin nun mal drin, selbst bei Inso ist hier noch so viel an Masse (vor allem Waren, Immobilien) vorhanden, dass da sogar noch Insoquote bei rauskommen könnte - bzw die Spekulation darauf den Kurs nicht gleich einbrechen lässt.
Es ist eben ein Zock....
nicht dumm dagegen schreiben? Du hast Eon zusammen mit Pennystocks aufgeführt und in einem separaten Absatz weitere Kandidaten für genannt - darunter auch Eon. Die Liste kannst du unendlich lang ausführen (z.B. Hess oder die ganzen China Buden die in D gelistet sind), das gehört nun mal leider dazu. Aber was willst du überhaupt sagen? Ich sehe dich ständig in den Foren nur hetzen, ablästern und rummeckern. Na dann investier doch nicht in diese Läden. Also was ist dein Problem?
Investier doch lieber in Drägerwerk, Continental, Morphosys oder weiß der Geier wo. Aber dieses ständige rumgehacke auf marode Unternehmen nervt doch einfach nur. Find dich damit ab. Praktiker oder Gigaset werden vermutlich keine Tenbagger.....
okay, wenn der Kurs nochmals runtergeht kann sie bei mir zuhause tapezieren und Parkett legen;
Bei der Anleihe bin ich mir sicher, dass es - sofern Praktiker überhaupt überlebt - ein Swap wie bei Solarworld geben wird.
"Praktiker und Dialog im Depot, und beide laufen beschissen, es ist zum k....."
es gäbe noch ein schlimmeres Szenario.....Coba dazu in deinen Depot !
Spass beiseite....denke mit Dialog wird es noch, einfach mal Jahresende abwarten !
bei Praktiker ist es etwas komplizierter und düsterer....
schaffen sie die Wende, gibt es einen fetten Rebound....wenn nicht, gehen hier die
Lichter aus.....leider
Dazu noch das miserable Frühjahr, was der Baubranche zugesetzt hat.... Mal abwarten. Dennoch nach 14-15 roten Tagen und fast 50% Kursverlust in kürzester Zeit sollte technisch mal ne Erholung drin sein - wenn keine Horrornews wieder kommen...
Jeden Tag geht es massiv abwärts und das ohne jede Gegenbewegung. Kann mir nur vorstellen, das de Krassny hier selbst den Kurs runterzieht und dabei im großen Stil alles aufsaugt. Warum sie aber nicht gleich mal 3 Millionen unlimitiert in den Markt wirft und dann bei 20 Cent einen Deckel drauf setzt und danach alles sammelt verstehe ich nicht. Kommt vielleicht noch. Dieses Prozedere wurde Ende 2011-Mitte 2012 bei Thomas Cook abgezogen. Der damalige Großaktionär Invesco hat auf diese Weise über 100 Mio Aktien eingesammelt. De Krassny hält hier knapp 20%. Die kann den Kurs nach Belieben manipulieren.
also ich sehe das gelassen, seht euch mal die Tagesumsätze von Praktiker an, es kommt der große Rebound genau so wie bei Balda, hier keiner mehr einen cent gesetzt