EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Ruhig wird es auch immer direkt bevor der Hurricane kommt ;)
Ich zweifel da noch ein wenig dran, Kd scheiterte bisher immer an der 0,25 Dollar Marke! Ich hoffe natürlich,dass es heute mal durchgeht!
Ich verfolge Kodak schon durch die ganze Insolvenz, mal investiert, mal nicht. Solche Anstiege wie gestern habe ich schon einige gesehen. Nach meiner Einschätzung zieht der Kurs nach Eröffnung noch mal kurz an, dann kommt der Kurs zurück. Ich wünsche den Investierten, dass es anders kommt und ich unrecht habe.
eine frage...
wird es eine neue aktie geben oder diese hier weiter handelbar sein/allein bestehen,wenn kodak die inso verläßt?!
Date Open High Low Last Change Volume§% Change
03/14/13 0.2174 0.2500 0.2090 0.2495 unch 11045454 unch%
§
Composite Indicator
Trend Spotter TM Buy
Short Term Indicators
7 Day Average Directional Indicator Buy
10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
20 Day Moving Average vs Price Buy
20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
20 Day Bollinger Bands Buy
Short Term Indicators Average: 100% - Buy
20-Day Average Volume - 2004583
Medium Term Indicators
40 Day Commodity Channel Index Buy
50 Day Moving Average vs Price Buy
20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
50 Day Parabolic Time/Price Buy
Medium Term Indicators Average: 100% - Buy
50-Day Average Volume - 1850717
Long Term Indicators
60 Day Commodity Channel Index Buy
100 Day Moving Average vs Price Buy
50 - 100 Day MACD Oscillator Sell
Long Term Indicators Average: 33% - Buy
100-Day Average Volume - 1874167
Overall Average: 88% - Buy
Price Support Pivot Point Resistance
0.2495 0.1952 0.2362 0.2772
was chapter 11 bewirken kann, kann man ganz einfach auf wikipedia nachlesen. inwiefern die auswirkungen auf kodak und deren aktie sind kann man stand heute nicht beurteilen, da keine meldungen - zumindest mir - hinsichtlich diesem thema bekannt sind.
wenn man sich aber den kursverlauf dieser woche nach der meldung ansieht und auch die prozentuale steigungen an den tagen, kann man davon ausgehen, dass der kurs noch steigt, da die aufmerksamkeit zunimmt und auch zocker anzieht. gewinnen aufjedenfall möglich, aber auf eigenes risiko!
man bedenke der kurs wird in den USA gemacht und erst dann sieht man die tagestrendwende...
Bei Aktien gibt es, wie bei Stars, teilweise keine schlechten Nachrichten.
Der Pérez hat nichts Neues gesagt und man kann sich eh nicht auf seine Aussagen verlassen.
Aber die Aktie kam wieder in die Presse, was spekulative Anleger neugierig/gierig macht. Und schon steigen die Kurse und Umsätze.
Kauft Schrott Aktien !!
Dann Frage ich mich - warum hast du Schrott Aktien gekauft ???
Bist sicher das dir nichts fehlt ?
Oder ist die Börse doch nichts für dich ????
so siehts aus! Ich freu mich doch wenns steigt, Will aber auf jeden fall vorher raus bevor die entscheidnen dass diese Aktien wertlos werden und das wir voraussichtlich mItte des Jahres werden. Warum auch unnötig Risiko eingehen!