ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 156 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.092.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 495 > |
auf gehts adx
Stimme ja zu. Nur, es ist die Feinheit, die den Unterschied ausmacht: Gepusht werden sollen in Wirklichkeit die nachbenannten Schrottwerte. Es ist die schon auffällig stets gleiche Redewendung: Man möchte aufmerksam machen auf einen Wert XY, rät dann zu Gewinnmitnahmen und Wiederanlage in irgendeinen NoName-Schrottwet mit 623,57 % Gewinnerwartung bis 31. Oktober 17:25:56 h.
Hallo, Hi Tilly,
IRW...Empfehlungen sind echt die besten.......hatte mal aus Spaß eine Analyse von denen ausprobiert.
Ergebniss....gekauft für 0,28€..Ziel war 1€ in 6 Monaten....
Kurs heute ca. 8 Monate später...0,017 €.....super Performance..
War als Zock gedacht..daher habe ich nur 1000 Stck. gekauft, die ich jetzt noch im Depot habe um mich daran zu erinnern
Wer es richtig liest ,dem fällt auf ,das die Empfehlen..Gewinne von ADX zum Teil zu realisieren um dann in irgendeine Schrottbude zu investieren...Finger weg !!!!!!
Schönen Handelstag noch..
Ich entscheide nach
1. Chance - Risiko. Ist hier nicht schlecht.
2. Möglicher Verlust - möglicher Gewinn. Ist hier hervorragend.
Die werden von irgendeiner Institution bezahlt ... dorthin werden auch die zeitnahen guten Analysen weitergegeben.
Wir, die diese Analysten nicht am Schreiben erhalten, bekommen entweder eine Analyse verspätet oder im Sinne des Geldgeber zu sehen.
Oder denkt ihr was anders?
es soll ja dem Volksmund nach nicht wenige Dumme geben ("...sterben nicht aus..."). Aber diesen Dummenfang sollte eingentlich inzwischen jeder durchschaut haben. Dagegen sind "Kaffeefahrten" ja Wohltätigkeitsveranstaltungen. (Wobei die alten Leute da oft listiger und schlauer sind, als gemeinhin angenommen).
Btw, schon jetzt, also lange vor Handelsbeginn, sieht das Orderbuch auf der Nachfrageseite (bid) schon wieder ganz anders aus. Ein satter Block von 12 auf der 0,10. Bei gleicher Nachfrage wie in der vergangenen Nacht sollten die Mauerspechte aber die Mauer bei 0,11 bald endgültig geknackt haben. Die neueste Meldung war dafür erkennbar nicht geeignet. Eine weitere Meldung, wohl nächste Woche, daß die Bohrung begonnen habe, sollte den Propf lösen. Zwar sehe ich nicht gleich Kurse von 0,16 Aus $ (oder rd. 0,12 €), aber wissen kann man auch das nicht.
hier der Link zum Orderbuch :
http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx
Die heutige Nachricht war ein lebenszeichen von ADX. So kurz vor Bohrbeginn ist mann als Investor täglich über den Sachverhalt interessiert.
Ich schätze allerdings das es erst nächste woche losgeht.
Andereseits, was sollen sie jetzt noch die Tage machen? Warten bis es kühler wird? Die Tests sind doch soweit abgeschlossen.
Wünschenswert wäre es natürlich das sie schon Morgen anfangen. Ob es passiert ist fraglich. Wird wohl erst nächste woche was.
Sobald die Überprüfung zur Zufriedenheit von ADX beendet und die Bohranlage betriebsbereit ist, kann ADX die Bohranlage übernehmen und mit der Bohrung beginnen.
Mal sehen wie lange das dauert. Ein Tag, zwei Tage? Wer weiß.
Wie gesagt, ich schätze nächste woche wird Gebohrt.
Was hier an "Schönrederei" geschrieben wird ist teilweise schon ziemlich unseriös.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe auch auf Erfolg, aber bitte lasst mal dir Kirche im Dorf.
in der news vom 28.6 steht:
"Sobald die Bohranlage aufgebaut und auf Funktionsfähigkeit geprüft ist, wird ADX die Anlage übernehmen und mit der Bohrung beginnen. ADX geht davon aus, dass dies voraussichtlich in etwa zehn Tagen der Fall sein kann."
Jetzt sind schon wieder gut 2 Wochen vorbei und es wurde noch nicht begonnen.
Stattdessen wieder ein Meldung das die Tests bald abgeschlossen sind.
Für mich nicht wirklich erfreulich? Warum sollte da der Kurs steigen???
Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt und nun wirklich endlich mal begonnen wird.
Hallo Tilly, wie immer kühl und sachlich analysiert..., in der News steht nicht viel neues...was er der Kursverlauf entsprechend beantwortet..bzw. bestätigt.
trotzdem nett das ADX uns einen Zwischenstand...aber eine Kursveränderung ist nunmal abhängig vom Inhalt der News , und nicht davon das es eine News gibt
meine Einschätzung des zu kommenden Kursverlaufes (habe ich bereits mehrmals geschrieben )ist: Der Kurs wird ( kleine Rücksetzer und keine schlechte News ausgenommen) bei der Bekanntgabe des Drills...kontinuierlich steigen..ich behaupte nicht das wir in 2 Wochen bei 0,16 € stehen....aber ich will hier auch nichts ausschließen...ich lasse mich diebezüglich einfach überraschen und ich bin absolut gelassen, was den weiteren Handelsverlauf betrifft.
hier wurden wie Tilly bereits schrieb....einige kleine Gewinne schon realisiert...aber wer hier heute zu 0,085€ einsteigt und entsprechend nach dem Motto der Profis : Chance ---Risikoverhälniss tradet...der geht nicht nach mit 0,01€ nach Hause....( Daytrader ausgenommen )......
wir sollten hier nie die Vorgeschichte....in Tunesien außer Acht lassen......schaut euch doch mal den Kursverlauf im Jan. an....wie schnell wir da nach der News, auf über 0,09€ waren..
die jetzt schon eine Posi halten...sind halt mutig.., und andere (seitenlinie) gehen halt auf Nummer sicher, und warten ab bis der Bohrer sich dreht ( Was auch vernünftig ist)....nur halt mit einem höheren EK verbunden ist
Statement von mir in einem anderen Forum....
Hier einmal die Entwicklung als Grafik zu den einzelnen Meldungen
10.06.11 - Militär sichert - Abtransport für 20.06.11 geplant
21.06.11 - Antransport beginnt
28.06.11 - Antransport ohne Zwischenfälle gefluppt
05.07.11 - Letzte Vorbereitungen
heute - Check der Bohranlage
Volumen heute bei (fast) Halbzeit: 738.288 Stücke zwischen 8,3 und 8,5 Cent