Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 156 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.629.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 264 > |
#Japan sends energy plan to @UN - 5.3 million #fuelcells in homes by 2030!! http://bit.ly/1eGW1A9
Aber wenn man es positiv sehen möchte ist Australien nicht weit entfernt von Japan ;).
CFCl konzentriert sich derzeit auf den europäischen Markt, insbesondere Deutschand.
Glaube daher nicht, dass das eine gute Nachricht ist.
Vl. ist es ein Signal für die EU/deutsche Politik sich dem Thema dezentrale Energieversorgung mittels Brennstoffzellen , stärker anzunehmen.
Wann kommt es eigentlich endich zur Serienfertigung, dachte die BlueGen sei soweit ausgereift, dass das, das nächste Ziel von CFCl sei.
Bei den hohen Platinpreisen werden die wohl immer teurer bleiben als SOFCs.
Ausserdem brauchen die Aufgrund der niedrigen Temperaturen während des Prozesses einen Reformer, was man bei SOFCs ebenfalls nicht braucht.
Viessman wird sich zwar was dabei gedacht haben auf PEM zu setzten, aber meiner Meinung nach ist das die schlechtere Wahl!!
Daher hat CFCl definitiv, einen Vorteil gegnüber den beiden grossen Firmen Viessman/Panasonic.
mein Tip
0.055
Wäre schön wenn möglichst viele einen Tip abgeben würden.
Es wäre definitiv ein Signal an Investoren, wenn die Produktionsprozesse automatisiert werden und die Kapazitäten erhöht werden.
Auf pump lebt diese Firma sowieso, also zumindest möglichst schnell expandieren und wenn es nicht klappen sollte, dann mit wehenden Fahnen untergehen :))
Expansion kommt gut an, insbesondere wenn man am nasdaq OTC gehandelt wird, so wie CFCl, die Amerikaner stehen drauf ;)
Kann als Beispiel auch die ganzen 3D- Drucker Firmen nennen. Da sieht es nämlich genauso aus. Gigantische Marktkapitalisierung geringe Gewinne....
bei der ich voll ganz dahinterstehe ,und es mich riesig freuen würde ,
nicht nur wegen mienr paar Stücke die ich besitze .
http://www.ceramicfuelcells.de/de/produkte/...en/vorteile/foerderung/
"Alle neuen Eigenstromerzeuger tragen mit einer Mindestumlage zur Grundfinanzierung des EEG bei"
Zählen dazu auch mini KWK Anlagen?
1. Biochemist: 0.055 €
2. Piero. 0.0044€
Damit haben wir ein arith. Mittel von 0.0297€
und eine Standardabweichung von 0.0357€
Noch nicht wirklich aussagekräftig aber was solls ;)).
@JoeyRamone
Muss man relativ sehen. Seitdem Mr. Dow nicht mehr CEO ist, der sich ca. 500.000€ jährlich auszahlen lies, ist der neue Bob Kennett zurückhaltend mit ca. 250.000€. Dieses Gehalt ist für einen CEO vollkommen in Ordnung. So ein Gehalt haben nicht wenige...
So haben dann zwei neue Tipps:
damit ist
arith. Mittel: 0.03685 [€]
Standardabweichung: 0.02579
Konfidenzintervall (95%): 0.03575