Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 156 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.512.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 747 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 510 > |
Und wieso fäll der kurs zurück? weil ich angeblich verkauft habe?
oder liegt es eher daran dass sie in ein paar Tage so stark geschtiegen ist...
Es ist immer das gleiche, wenn eine Aktie unerwartet die Richtung wechsel sind immer die anderen schuld..
Muss dich leider enttäuschen, bei einem Aktienanzahl von 196,0 Mio. (Stand: 01.11.12) kann es durchaus zu gewinnmitnahmen kommen.
Es kann gut sein, falls man immer noch auf Zocken aus ist, dass man dann dem Kurs eventuell nachlaufen muss. Weitere sehr gute News werden folgen, aus meiner Sicht.
Gewinnmitnahmen wird es immer geben, ist ja auch verständlich.
Muss eh jeder für sich selbst wissen und auch entscheiden.
66.500§ 1:4,843 322.030
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/d5i.htm
Aber................................
Gestern waren diese über 4 USD !!!!
schon mit Rücksetzer aber nicht wie es gedacht war.
War ein steiler Weg nach oben.
Ist mit Dyesol aber nicht zu vergleichen.
jetzt mit der KE zu 0,166AUD die zwischen den 20.05.13 - 31.05.13 kommen soll.... hab da nie was von gefunden ! ist das hier jetzt auch kein thema mehr?
Dyesol gehört die Zukunft !!!!
für die nachgucker: war nur 1,8 cent günstiger als mein ausstieg gestern, aber zugegeben, ich dachte, heute rauschts erstmal nach unten und ich kann viel günstiger einsteigen.
gutes zeichen finde ich, dass es nicht so fest bergab ging - meiner meinung nach ein zeichen, dass es sich auf diesem niveau stabilisieren sollte bis zur nächsten news.
trotzdem halte ich noch money zurück, man weiss ja nie.
ach ja, nächste news könnte z.B. heissen: Tata steigt bei dyesol in grossem umfang ein.
na dann, auf gute geschäfte und:
good deal!