Krofitime Trading
Schaumer mal....
Ein Depot ein wenig Minus ein ein wenig mehr Plus.
Gucken wir mal nächste Woche...ich haltet :) VG
Ichimoku: neutral. Tenkan drückt, sollte aber kerze nächste woche oberhalb tenkan schließen, dann rallye.
MACD: auf Messers Schneide. Signallinie kurz vor Trendumkehr. Auch das Histogramm an der Nulllinie. Somit müssen die Bullen wirklich Gas geben, um eine Ausweitung der Konso zu stoppen.
Candle: Bullish harami. Der einzig überzeugende longindikator unter den vier erwähnten.
Ergo: wir könnten eine maximale fünfwöchige Rallye bis 14256 erleben. Aber dazu müssten die Bullen nächste Woche eine Entscheidung treffen. Auf sechsmonatige Sicht ist der Dax deutlich shortlastiger und wird kaum dieses hohe Niveau halten können.
Falls nicht.. droht eher der böse Absturz!
Grüße derweil von Corfu GR
Euer heavy... good luck @all
Aber bevor vollmundige 14256 gewürfelt werden mit Tagesdatum gewürfelt werden ... für Long Interessierte mal ein eher planbares Szenario.
Der dax hat gezeigt, dass um 12600 Käufer in den Markt gehen. Freitag turnaround exakt am 61,8er bei 12550 ... damit wäre kurzfristig ein Rücklauf bis 12850 und 12960. ich nehme gerundete Marken weil Toleranz dazu gehört und es vereinfacht. Wichtig ist ... geht es über 13k, die genaue Marke 12998, locken 13200 und im weiteren Verlauf gap close 13339 und ATH.
Meine Sicht ... 12850 muss man einplanen. Saisonal steht der jährliche Waschout noch bevor der irgendwann Oktober /November stattfindet. 12200 sind unten auch noch offen!
Und wer an die Jahresendrallye denken mag. Nicht vergessen die beginnt frühestens in der 2. Dezemberwoche.
14256 sind zu weit weg um diese heute sinnvoll zu handeln. Vor allem auf mit dem genannten Wunschdatum 05.11.
Die Disziplin ist gute Einstiege zu finden für mehrere 100 Punkte. 1-2 Trades für das Ziel, die durchaus auch mehrere Tage laufen können und dürfen.
Alles andere ist nur Stress ... zumindest für die die vom Traden nicht leben. Siehst ja selbst wie oft du deine trades abbrichst deutlich vorm Geplanten TP.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237