Die Klimaritter, eine antikapitalistische Revolte
Seite 155 von 158 Neuester Beitrag: 27.12.22 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.16 00:56 | von: lumpensamm. | Anzahl Beiträge: | 4.948 |
Neuester Beitrag: | 27.12.22 12:49 | von: hello_again | Leser gesamt: | 916.641 |
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Nehmen wir mal einige Daten aus dieser Studie: "SARS-CoV-2-spezifische T-Zellen waren zu 67 % auch bei antikörperseronegativen Familienangehörigen von erkrankten Patienten vorhanden." Man kann davon ausgehen, dass die Familienangehörigen symptomfrei geblieben waren.
"In der Rekonvaleszenzphase differenzierten die SARS-CoV-2-spezifischen T-Zellen in einen Memory-Phänotyp. Diese Zellen zeigten eine starke Reaktion bei der Inkubation mit Spike-, Membran- oder Nukleokapsid-Proteinen des Virus. Eine solche Reaktion war zu 100 % bei Rekonvaleszenten nach schwerem Infekt und zu 87 % nach mildem oder asymptomatischem Erkrankungsverlauf nachweisbar. Ein relevanter Anteil dieser Patienten hatte keine zirkulierenden Antikörper mehr. Re-Infektionen wurden im Studienverlauf nicht beobachtet." 87 % bei mildem oder asymptotischem Verlauf und 100 % bei schwerem Verlauf spricht gegen 'leere Hände'
Ob eine zelluläre Immunität vorhanden ist (30 % der Bevölkerung vor Corona, 50 % während Corona) oder sich mit einer symptomlosen
https://www.uni-luebeck.de/forschung/...von-covid-19-infizierten.html
Die Immunität nach Infektion hält länger als 10 Monate an. In dieser Zeit kann man mindestens eine weitere Variante zur milden Auffrischung über sich ergehen lassen. Wenn man unter Menschen geht und keine Abstände einhält. Ein Vorgang, bei dem ein breit angelegter PCR-Test zu einer fatalen Fehleinschätzung führen würde.
Die von Prof. Luckhaus referenzierte Studie identifizierte wohl bereits Reinfektionen, als die Impfung noch keine Spuren hinterlassen konnte (es betraf die ungeimpfte mobile Bevölkerung, nicht die ersten geimpften Alten in Heimen)
Gegeben:
Wirksamkeit der Impfung gegen Infektion: 0%
Wirksamkeit der Impfung gegen schwere Verläufe: 90% beträgt
Impfquote der Bevölkerung: 80% geimpft sind
Anteil schwere Erkrankungen bei ungeimpften Infizierten: 1%,
Gesucht: Prozentsatz der Geimpften an allen schwer Erkrankten
Das wird nicht passieren, denn diese Bande führt etwas im Schilde oder ist so unfähig, dass man es nicht für möglich halten möchte. Sie glaubt immer noch an den Maskenzauber und die unsinnigen Maßnahmen, obwohl mittlerweile hundertfach belegt ist, dass sie keinen großen Einfluss haben. Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, dem Übertragungsweg auf den Zahn zu fühlen? Natürlich nicht! Man versucht immer wieder dasselbe und erwartet jedes Mal ein anderes Ergebnis. Wie nannte Einstein so ein Verhalten?
Es wird diese Zahlen nicht so schnell geben und deshalb muss man sich an das halten, was man gesichert hat. Das sind die Gesamtzahlen und da ist Covid in den allermeisten Ländern eine Nullnummer im Vergleich zu den üblichen Lebensrisiken.
Wenn erwiesen ist, dass die Impfung nicht vor Infektion schützt und wenn sich herausstellt, dass die Annahme, dass Geimpfte andere nicht oder nur schwer infizieren können auch falsch ist, warum will die Politik mit der Brechstange eine unmögliche Herdenimmunität erzwingen? Nur weil Herdenimmunität heute mit dem Regierungsimpfen so schön solidarisch klingt, obwohl der Begriff am Anfang der "Pandemie" mit faschistischer Durchseuchung und Massenmord gleichgesetzt wurde?
45% gegen schwere Erkrankung und
60% gegen Hospitalisierung nahe
Was allerdings stimmt, ist, dass der Immunstatus der Ungeimpften unbekannt ist. Darunter dürften viele Genesene sein. Nimmt man ca. die Hälfte an und schließt sie aus der Betrachtung aus, verändert sich das Verhältnis zw. Geimpften und Ungeimpften zu 90/10 näherungsweise.
Damit würden die Impfstoffe theoretisch effektiver. Die Werte wären dann:
75% gegen schwere Erkrankung und
82% gegen Hospitalisierung
Allerdings sind diese Werte falsch. Denn unter den Geimpften wären dann ebenso 50% natürlich Immune, die gar keinen Impfstoff gebraucht hätten und bei denen keine Aussage getroffen werden kann, ob die natürliche Immunität oder die Impfung ihren Schutz bewirkt und deshalb auch ausgeschlossen werden müssten. Damit landete man wieder bei obiger Impfquote & Rechnung. Auf jeden Fall ist man weit von den 95% Wirksamkeit weg und eher bei der Hälfte, was ursprünglich auch die Zulassungsbedingung für die Impfstoffe war.
Eine repräsentative Datenerfassung in Indien zeigt, dass Stand Juli 68 % der Inder mit Corona infiziert gewesen sein müssen. Im Februar waren es noch 21 %. Delta scheint also schneller zu sein als jede Impfkampagne. Zu berücksichtigen wäre noch, dass viele Antikörper bereits nicht mehr nachweisbar gewesen sein können und auch bei Infizierten gar nicht gemessen werden können. McCarthy von statista scheint das nicht zu wissen. Indien könnte also nahezu vollständig immunisiert sein. Man darf auch davon ausgehen, dass das Gros der Infektionen asymptomatisch blieb.
Immerhin eine Datenerfassung, die in Deutschland von Herrn Wieler wohl gemieden wird, wie vom Teufel das Weihwasser. Ohne nochmal nachzuschauen aus der Erinnerung: Auch in der Schweiz wurden Daten gesammelt. Ende 2020 lag die Antikörper-Seroprävalenz so im Bereich von 20 %.
bis später
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7410805/
..."spreading disinformation and misguiding the people of India in order to fulfil her agenda," and that she was "causing further damage". ....
https://in.news.yahoo.com/...-bar-association-vs-chief-091221375.html
Geimpfte stecken andere nicht an: Nein, siehe Gibraltar mit Impfquote 100%
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/gibraltar/
Außerdem ist mittlerweile klar, dass die Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften gleich groß ist.
Damit ist das Solidaritätsmärchen zu den Impfungen vom Tisch. Reiner Aberglaube.
Symptomlose Verläufe sind zu kurz, um eine spezifische Immunantwort erzeugen zu können. Symptome einer Infektion sind nur der Ausdruck für ein Immunsystem in Arbeit, ausbleibende Symtome zeigen das Gegenteil an. Annahme: Die spezifische Immunreaktion lag in den wenigen untersuchten Fällen bereits vor oder war als Gedächtnisfunktion bereits auf stand by.
Massiv symptomatische Verläufe werden allgemein auf eine entgleisende Reaktion des angeborenen Immunsystems zurückgeführt. Annahme: Es kommt zu keiner spezifischen Reaktion oder diese wird überkompensiert. Eben diese Annahme begründet auch das Argument für die RNA-Impfe, weil die die risikoträchtige adaptive Phase zu überspringen beansprucht.
...ein Team um Kenneth Smith von der Universität Cambridge hat jetzt die Immunreaktion von 207 Infizierten über 3 Monate näher untersucht. Darunter waren Patienten, die keine oder nur leichte Symptome entwickelt hatten (Gruppe A und B), und solche, die hospitalisiert wurden (Gruppe C) und dort mit Sauerstoff versorgt (Gruppe D) oder sogar mechanisch beatmet werden mussten.
Die erfolgreiche Immunreaktion in den Gruppen A und B war durch eine schnelle Reaktion der erworbenen (adaptiven) Immunantwort gekennzeichnet. Es kam schnell zur Rekrutierung von Plasmablasten, die später die Antikörper produzieren, und von T-Zellen, die die B-Zellen unterstützen und infizierte Zellen beseitigen können.
In den Gruppen C bis E war die adaptive Immunabwehr abgeschwächt. Statt dessen kam es zu einer vermehrten systemischen Entzündungsreaktion. Neben dem CRP-Wert stieg die Freisetzung von Interleukin 6 und dem Tumornekrosefaktor alpha. Beide sind Bestandteil der angeborenen Immunantwort, die Eindringlinge rasch, aber unkontrolliert angreifen, wobei es leicht zu Kollateralschäden kommt..
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120307/...Verlauf-von-COVID-19
.....FDA may authorize unapproved medical products or unapproved uses of approved medical products to be used in an emergency to diagnose, treat, or prevent serious or life-threatening diseases or conditions caused by CBRN threat agents
when certain criteria are met, including there are no adequate, approved, and available alternatives. "
https://www.fda.gov/...d-policy-framework/emergency-use-authorization
....Die FDA kann nicht zugelassene medizinische Produkte oder nicht zugelassene Verwendungen zugelassener medizinischer Produkte für den Gebrauch in Notfällen zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung schwerer oder lebensbedrohlicher Krankheiten oder Zustände, die durch CBRN-Bedrohungsstoffe verursacht werden, genehmigen
wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, einschließlich der Tatsache, dass es keine angemessenen, zugelassenen und verfügbaren Alternativen gibt. "
Welcher EU link zu Notfallzulassung
Nichts ist erwiesen. Das ist einfach nur eine Behauptung, damit die 'evidenzbasierte' Beweisführung aufgehen kann. Plausibel ist vielmehr das Gegenteil, nämlich dass die qua RNA Impfe getriggerte spezifische Immunantwort die aufgenommene und potentiell weitergereichte Virenlast im Vergleich senkt. Das ist ja der Sinn dieser Impfe. Senkt, aber eben nicht ausschliesst, wobei individuelle Faktoren bei Übertragung und Infektionsprozess bekanntlich eine massgebliche Rolle spielen (> Superspreader).
"A two-dose regimen of BNT162b2 conferred 95% protection against Covid-19 in persons 16 years of age or older. Safety over a median of 2 months was similar to that of other viral vaccines. (Funded by BioNTech and Pfizer; ClinicalTrials.gov number, NCT04368728. opens in new tab.)"
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/...a2034577?query=featured_home
"BNT162b2 wurde in zwei Impfungen von je 30 µg in einem Abstand von 21 Tagen verabreicht und zeigte ein gutes Verträglichkeitsprofil sowie einen 95 %igen Impfschutz gegen COVID-19."
https://investors.biontech.de/de/news-releases/...ebnisse-der-phase-3
Es würde mich nicht wundern, wenn Politiker und Medien auch heute noch zu großen Teilen vom Infektionsschutz der Impfungen ausgehen. Geschenkt, daß sie sich dabei von der prozentualen Angabe der relativen Risikoreduktion blenden lassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Relative_und_absolute_Risikoreduktion)
Es ist unklar, ob COVID-19-Impfstoffe im Rahmen einer EUA vorgeschrieben werden können,
und Gerichte haben über diese Frage noch nicht entschieden.
More generally, however, it is unclear whether COVID-19 vaccines can be mandated while operating under an EUA, and courts have not yet ruled on this issue.
Key Questions About COVID-19 Vaccine Mandates
https://www.kff.org/coronavirus-covid-19/...ovid-19-vaccine-mandates/
Pfizer und Modernas "95 % wirksame" Impfstoffe - wir brauchen mehr Details und die Rohdaten
.......
Pfizer meldete 170 PCR-bestätigte Covid-19-Fälle...
Aber diese Zahlen wurden durch eine Kategorie von Erkrankungen in den Schatten gestellt, die als "Covid-19-Verdachtsfälle" bezeichnet wurden - d. h. Fälle mit symptomatischem Covid-19, die nicht durch PCR bestätigt wurden. ..............
But these numbers were dwarfed by a category of disease called “suspected covid-19”—those with symptomatic covid-19 that were not PCR confirmed. .....
Eine grobe Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs gegen die Entwicklung von Covid-19-Symptomen, mit oder ohne positives PCR-Testergebnis, würde eine relative Risikoreduzierung von 19 % ergeben (siehe Fußnote) - weit unter der von den Regulierungsbehörden festgelegten 50 %igen Wirksamkeitsschwelle für die Zulassung.
https://blogs.bmj.com/bmj/2021/01/04/...ore-details-and-the-raw-data/
https://graphics.reuters.com/.../countries-and-territories/gibraltar/
Stand 27.7. 78,406 Dosen, was für 116,3 % der Bevölkerung zweifache Impfung reicht. 100 % der Bevölkerung sind dann ca. 33,700 . Die 16,3 % reichen für ca. 5,000 Personen.
Die letzte Pressekonferenz zum Thema war am 8.April. https://www.gibraltar.gov.gi/press-releases/...onference-2822021-6836
Da waren 85 % der Bevölkerung, dabei 98 % der über 60-jährigen voll geimpft. Stand der Dosen 62,362. Davon waren bereits ca. 5,400 'cross border workers' erstgeimpft. Wenn dies ungefähr allen 'cross border workers' entspricht, dann dürften Stand 27.7.2021 sowohl diese, als auch die Bevölkerung ziemlich komplett geimpft sein.
Zweifel an den 100 % ist also ziemlich nitpicking, um im Englischen zu bleiben.
Sagt, dass die Beschränkungen noch Jahre andauern können
Der Epidemiologe Þórólfur Guðnason schließt nicht aus, dass die Beschränkungen in den kommenden Jahren teilweise anhalten werden.
Auf die Frage, ob es keinen klaren Ausweg aus der Epidemie gibt, jetzt wo trotz Impfungen Maßnahmen vorgeschlagen werden und ob wir in den nächsten fünf, zehn oder fünfzehn Jahren am Rande von Einschränkungen stehen könnten, sagt er:
„Das kann ganz so sein, niemand kann mit Sicherheit sagen, wie die Zukunft aussehen wird. Das sagen wir auch immer, dass es keine Vorhersehbarkeit gibt.
https://www.mbl.is/frettir/innlent/2021/07/22/...a_varad_naestu_arin/
wer da alles mitmachen wird, fragt man sich ..
Zeit ist aber ein Faktor: Die qua Impfe eingepflegte RNA wird nach wenigen Std wieder abgebaut und die spezifschen Antikörper werden sukzessive wieder eingezogen, wenn sie nicht gebraucht werden. Irgendwann sind sie weg und müssen bei einer Infektion erst neu aus der Gedächtnisfunktion gebildet werden, was in diesem Fall bedeutet, die Entwicklung grösserer Virenlasten und damit grössere Risiken in Kauf zu nehmen. Nur obendrauf kommt noch das Variantenrisiko.
Der primäre Sinn der Impfe ist aber ein anderer. Nämlich durch Überspringen der adaptiven Phase den fatalen autoimmunen Verlauf ausschliessen zu können. Denn der IST Covid. Der Rest, der milde symptomatische Verlauf, ist 'Grippe'.