Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 155 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 492 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bashing ohne nachvollziehbare Begründung. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.07.15 12:39
Kommentar: Regelverstoß - Bashing ohne nachvollziehbare Begründung. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Um es gekonnt und stilvoll auszudrücken:
"In die Fresse - Politesse!"
Bitte wieder Fächer und Kanäle nachziehen!
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.15 15:26
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.07.15 15:26
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
...zu zeichnen und spricht von immensen Umsatzsteigerungen.
Parallel dazu hat sie einen Abschnitt eines Charts herausgesucht, welcher stufenweise ansteigt und suggerieren soll, dass die nächste Stufe bevor steht.
Ja, das ist schon die feine Klinge. Jetzt brauchts nur mehr neue Kaufwillige. :-)
Was ich wirklich nicht verstehe: Die letzten Wochen habt Ihr gepusht, gebrüllt, gezeichnet und gesperrt dass die Nägel aus den Brettern flogen, der Kurs stand um sensationelle 40% höher als heute und jetzt sitzt Ihr wieder da, scheinbar ohne zählbaren Erfolg.
Man hat doch förmlich gespürt, dass sunny bei 35 glühend heiß war und alles gegeben hatte. Trancezustand auf der Käuferseite noch dazu .....
...und was habt Ihr gemacht ?? Den senna'schen Euro, der alle 5 Minuten eingestellt wurde, im Traum geträumt ??
Hhmm, so viel Arbeit um Nichts. Das gibt's doch garnicht. Da kann ich nur sagen, Gier frisst ......... :-)
Es ist moralisch verwerflich, dass du deine Mitstreiter nicht dahin unterrichtest!
Sunwin hat extreme Risiken, die bei einer Investition beachtet werden müssen! Das hast du in deinen letzten tausend Postings nicht einmal erwähnt!
Alleine das spricht nicht FÜR dich, sondern GEGEN dich. Ich hoffe, das ist dir klar.
Nach dieser Grundlagenforschung bin ich dann gespannt, etwas genaueres über die von Dir behauptete Überbewertung zu erfahren. PC ist um den Faktor 3 höher bewertet = Sunwin ist massiv unterbewertet.
Und auch in Sachen Risiken würde ich mich freuen, Konkretes und Belegtes von Dir zu lesen. Klar ist ein Pennystock nie risikofrei - das haben wir ja diese Woche mit dem Manipulationsschwung an der OTC gesehen. Ich habe auch schon mal davon gehört, dass es bei solchen Werten auch übelstes und gehaltloses Gebashe gäbe. Trotzdem behaupte ich: Das CRV (Kennzahl, kein Indikator!) ist genial!
Ich behaupte, einen Nettogewinn kann man höchstens im nächsten Jahr erwarten, vielleicht sogar erst Übernächstes.
Weshalb empfiehlst du dann Sunwin zu dem Kurs?
Interessant übrigens dass auch Du davon ausgeht, dass das Ergebnis die nächsten Jahre weiter anziehen wird!
Wenn ich da alleine auf eine Konkurrenzfirma blicke(eine Firma, die ich bewusst nicht nenne), dessen Tochterfirma alleine 63 Patente auf Naturheilmittel auf Steviabasis besitzt, sehe...
Der Zug ist abgefahren, sorry.
Wenn eine Tochterfirma größer ist, als das Mutterunternehmen, dann weist das darauf hin, dass alles auf "Output" gesetzt wurde.
Nur, hat Sunwin (als Ganzes) überhaupt die Produktionsanlagen dazu? Ich sage und behaupte, NEIN.
Und wenn, dann ist der Jahresbericht mit Ausgaben verhagelt. (: