EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
Genau, die Amis hatten auf Sommerzeit umgestellt und die nächsten 3 Wochen handeln die v. 14.30 - 21.00 Uhr MEZ
ich befürchte das wird nicht passieren - warum auch?
es werden keine neagtiven news mehr kommen (können) - denn kodak ist doch eigentlich schon im arsch.
aber die hoffnung, dass es ein combacke - einen rebound gibt - um so grösser.
ich will hier nicht von 10-30 eur reden.
aber hey!
wenn kodak zurück kommt - binn ich auch mit 1 eur zufrieden.
und nicht vergessen - kodak ist ein ganz anderer name wie ... tyros ... lol ... sry
Habe nur noch 5000 im Depot -.- das meiste für 1,65 verkauft, denke so rief wird der Kurs nicht mehr fallen, hab td kein Bock mehr nachzunkaufen
Ich rechne bis Ende Dezember dieses Jahr 5-10 Euro.
Die Aktien lass ich schön in mein Depot liegen.
So eine Gelegenheit wie hier - werde ich nicht mehr so schnell bekommen.
Klar wird es mal Abverkäufe geben - wo der Kurs mal rauf und runter geht.
Aber Schritt für Schritt wird der Kurs letztendlich hoch gehen.
Hier bei Kodak kann man sagen - wir sind bei der Geburt von Anfang an dabei.
Für mich persönlich wird Kodak wie ein 6er im Lotto sein.
Ich denk solch ein Gelegenheit wird es nie wieder so schnell geben-von Anfangan dabei zu sein.
Hier besteht eine Riese Chance für jedermann.
....sehe alles noch mit etwas Zurückhaltung.....natürlich schlägt bei solch einer Chance das Herz höher,aber Rückschläge wird es immer geben....bei northland res. fing die Euphorie genauso an, vieles wurde im Forum rauf und runter diskutiert. Aber was am Schluss dabei rauskommt ist wichtig.....deshalb gehe ich die Sache ruhig an und hoffe auf das Beste......Uns allen die nötige Ruhe, Mut und ne kräftige Rendite....good luck
sehe bei Kodak dauernd irgendwelche weiter Entwicklung von Prozesse und
Verbesserung ihr Produkt.
Sehe kein anzeichen das bei Weiterentwicklung lahm gelegt wurde....
....man sich den Börsenverlauf von gestern ab 19.20 USA anschaut, könnte da ja mehr dahinterstecken als nur die Vermutung, die Insolvenz könnte
bezwungen werden. Über 11 Mil. gehandelte Aktien in knapp 2 stunden. Die Amis wissen vielleicht etwas mehr. Wir werden es erfahren.
...unterlasse diesen Scheiss.....ausserdem fällt da eh kein Schwein mehr drauf rein.....versuche deine Verluste anderweilig zu beseitigen...
....du hier schon länger investiert?....Schafft Kodak diesesmal den Durchbruch und aus der Insolvenz?
Das war der letzte kursschub vorm Fall
Wenn du bisschen googelst gibt es dauernd neue Produkt Vorstellungen ....wie z.B. Kameras,Scanners usw .Für mich sieht das aus - das Kodak weiter sich entwickeln und längst nicht aufgeben.Die Vermarktung ihre Produkte werden ja weiter präsentiert .
Für mich ist das ein Zeichen...das es wieder Bergauf geht.
Denke wir gehen heute durch den 0,25er "Widerstand" wie durch warme Butter, es sprechen einfach zu viele Indikatoren dafür !
Weitere Ziele kann ich hier gar nicht beziffern, das operative Geschäft läuft auf Hochtouren und Mitte des Jahres sind wir aus Chapter 11 raus.
Auch eine Übernahme ( weißer Ritter ) könnte im Raum stehen und sich ein BigPlayer jetzt schon einmal günstig Technologie von morgen sichern wollen. ( Stichwort: Drucken mit Gold )
Habemus Kodak!