Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
" Mikrowellen sind gefährlich!
...
Eine einzelne Mahlzeit, die wir uns in der Mikrowelle warm machen, bringt uns nicht um, aber nach längerer Zeit wird das "veränderte" Essen so viele Blockierungen im Körper verursachen, dass er beginnen wird zu rebellieren. Es ist ein schleichender Tod wenn das Essen in der Mikrowelle zubereitet wird. Man spart sich vordergründig betrachtet ein wenig Zeit, aber was dort an Zeit eingespart wird, wird einem vom eigenen Leben
abgeschnitten.
...
!!!!!!--------------------------------------------------
Alle Hämoglobin und Cholesterin Werte gingen zurück, die Anzahl der weißen Blutkörperchen (Lymphozyten) veränderte sich beträchtlich.-----------------------!!!!
..."
http://www.repitsch.com/michael/download/mikrowellen.pdf
und:
"Mikrowellen schaden der Gesundheit
Eine inzwischen zwanzig Jahre alte Studie, deren Veröffentlichung ein Schweizer Gericht verhinderte, stellt fest, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht. In weiteren Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise dafür, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit darstellen.
...."
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowelle.html
etc., etc. ...
lg
"Nebenwirkungen" ohne Ende
Folgende Wirkungen von experimenteller Mikrowellenstrahlung auf Nahrungsmittel wurden von den forensischen Teams festgestellt:
Erzeugung von d-nitrosodiethanolamin (ein bekanntes Karzinogen) in Fertigfleischgerichten, das ausreichend erwärmt wurde, um eine hygienische Nahrungsaufnahme zu gewährleisten.
Destabilisierung von aktiven biomolekularen Eiweißverbindungen.
Erzeugung eines "Bindungseffekts" an Radioaktivität in der Atmosphäre, was zu einer markanten Erhöhung der alpha- und beta- Partikel-Sättigung von Nahrungsmitteln führt.
Erzeugung von Karzinogenen in den Eiweiß-Hydrolysat-Verbindungen von Milch und Getreide.
Veränderung der elementaren Nährstoffe, die anschließend im Verdauungstrakt Funktionsstörungen hervorrufen.
Durch die chemischen Veränderungen in den Nahrungsmitteln wurden Funktionsstörungen im Lymphsystem beobachtet. Dadurch degeneriert das Immun-Potential des Körpers, das gegen bestimmte Formen von Neoplasmen (krebsartigen Wucherungen) schützt.
Die Einnahme von mikrowellenbestrahlter Nahrung erzeugte eine erhöhte Zahl von Krebszellen im Blutserum (Zytome).
Mikrowellenstrahlung verursacht eine Veränderung im Abbau von Glukosid- und Galaktosid-Elementen in tiefgefrorenen Früchten, wenn sie mit Mikrowellen aufgetaut werden.
Mikrowellenstrahlung verursacht eine Veränderung im Abbau von Pflanzen- Alkaloiden, sobald rohe, gekochte oder tiefgefrorene Gemüse auch für nur extrem kurze Zeiten einer Mikrowellenstrahlung ausgesetzt werden.
Karzinogene freie Radikale wurden in bestimmten molekularen Formationen von Spurenelementen in pflanzlichen Substanzen, besonders in rohen Wurzelgemüsen, gebildet.
Bei einer statistisch relevanten Anzahl von Personen erzeugt mit Mikrowellen bestrahlte Nahrung krebsartige Geschwülste im Magen und im Verdauungstrakt, außerdem eine allgemeine Degeneration der peripheren Zellgewebe, verbunden mit einem allmählichen Zusammenbruch der Funktionen des Verdauungs- und Ausscheidungssystems.
...
Quelle s.o. !!
Zerstörung des Nährwerts der Nahrung
Mikrowellenbestrahlung erzeugte eine signifikante Abnahme des Nährwerts aller untersuchten Nahrungsmittel. Hier die wichtigsten Erkenntnisse:
Abnahme der Bio-Verfügbarkeit (Fähigkeit des Körpers, einen Nährstoff aufzunehmen und einzusetzen), der Vitamine des B-Komplexes, der Vitamine C und E, der essentiellen Mineralien und fettähnlichen Substanzen in allen Nahrungsmitteln.
Verlust von 60 bis 90% der Vitalenergie in allen getesteten Nahrungsmitteln.
Reduktion im metabolischen Verhalten und in der Integrationsfähigkeit pflanzlicher Grundstoffe wie Alkaloiden (die in Früchten und Gemüsen vorkommen), Glukosiden und Galaktosiden und Nitrilosiden.
Zerstörung des Nährwerts von Eiweiß im Fleisch.
Markante Beschleunigung des strukturellen Zerfalls aller Nahrung.
Biologische Auswirkungen der Mikrowellen
Abbau des "Lebensenergiefelds" bei Menschen, die den eingeschalteten Mikrowellenöfen ausgesetzt waren, mit lang anhaltenden Nebenwirkungen auf das menschliche Energiefeld.
Degeneration der zellulären Potentiale während des Gebrauchs des Gerätes, speziell in den Blut-und Lymphseren.
Degeneration und Destabilisation der von der Lichtenergie aktivierten Fähigkeit der Nährstoffverwertung.
Degeneration und Destabilisation der intrazellulären Membranen-Potentiale, ausgelöst durch die Übertragung der Abbau-Prozesse vom Verdauungsvorgang ins Blutserum.
Degeneration und Zusammenbruch der Kreisläufe elektrischer Nervenimpulse innerhalb des Verbindungspotentials im Großhirn.
Degeneration und Zusammenbruch elektrischer Nervenkreisläufe und Vertust der Energiefeldsymmetrie in den Nervzentren sowohl vorn als auch hinten im zentralen und im autonomen Nervensystem.
Verlust der Harmonie und der Kreisläufe der bioelektrischen Kräfte im aufsteigenden retikularen Aktivierungssystem (das die Funktionen des Wachbewusstseins kontrolliert).
Kumulierender Langzeitverlust der Vitalenergien von Menschen, Tieren und Pflanzen, wenn sie sich näher als 500 Meter vom aktivierten Gerät befinden.
Lang anhaltende Ablagerung magnetischer "Depots" im ganzen Nerven- und Lymphsystem.
Destabilisation und Unterbrechung der Hormonproduktion und der Aufrechterhaltung des Hormonausgleichs bei Männern und Frauen.
Markant höhere Werte der Störung der Gehirnwellen in den Alpha-, Theta- und Delta-Signalmustern bei Menschen, die Mikrowellenfeldern ausgesetzt waren.
Durch die Störungen der Gehirnwellen wurden negative psychologische Auswirkungen wie Erinnerungsverlust, Konzentrationsschwäche, unterdrückte Emotionalschwelle, Verlangsamung der Denkprozesse und Schlafstörungen festgestellt.
...
Quelle s.o. !!!
Vorsicht mit Mikro !!!
nur meine Meinung, bildet Euch Eure Meinung selber !!!
LG
Aber irgendwie geht es mir doch noch gut . Bin fit und munter wie ein Fisch im Wasser.
Was mache ich nur verkehrt ;-)))))
Vielleicht hast Du ja Glück und kommst durch ;-))
Obwohl Deine Schlafstunden-Anzahl stark für Mikro-Körner-Verseuchung spricht...
Du Aller-Ärmste...
(Kontaminierung mit nachfolgender Einstellung des Schriftverkehrs wäre die Katastrophe für den Thread!!)
Viel Glück, Rosalie!!!!!!
Ich glaube das ist auch bei vielen Menschen ,wo die Mikrowelle nicht ursächlich ist ;-))))
Du Aller-Ärmste...
Mmh , das läßt mich nun noch weniger Schlafen ,da es mich sehr beunruhigt ,was Du mir so am späten Abend noch mitteilst .
Erst das böse Tierchen und nun dies;-))))))))))))))
einen Tod werden wir in jedem Fall sterben
& lieber kriegen meine Kinder irgendwann ein Handy (zum Hilfeholen // Klönen mit Freunden), als dass ...
ich drück' mich jetzt aber doch, Rosi
Gute Nacht !!!
(Du schaffst das !!! ;-)
Ein angenehmes Ambiente muss Ruhe und Harmonie ausstrahlen. Dazu brauchen Sie ein Bett, in dem Sie vollkommen entspannen, neue Energie tanken und die Hektik des Tages vergessen können. Ein Bett, das Ihnen eine perfekte Mischung aus Stütze, Wohlbehagen und Komfort bietet, den unerlässlichen Bedingungen für einen erholsamen Schlaf. Das alles und noch vieles mehr bietet Ihnen Treca de Paris.
--------------------------------------------------
da hast Du mal wieder recht; mit den Freunden
die Arme Kleine ;-)) !!!
paßt zu unserem Gespensterburztagsthema
lg
1.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
Bald kommt die frohe, selige Zeit.
Weihnacht, Weihnacht ist nicht mehr weit.
2.
Der Schnee, der Schnee kommt von der Höh',
Draußen im Wald der Tannenbaum
Träumt schon seinen Weihnachtstraum.
3.
Und huckepack mit seinem Sack
Geht nun bald von Haus zu Haus
Der gute alte Nikolaus.
als kleines Dankeschön ein Gedicht nun von mir zur Weihnachtszeit:
Wenn alle auf den Neuschnee warten
vor Kälte Autos nicht mehr starten.
Wenn Massen durch die Läden schlängeln
und alle schimpfen, schubsen drängeln.
Wenn Kekse schwer im Magen liegen
und jeder aufhört, sich zu wiegen.
Wenn Wünsche lange Listen füllen
bei Nichterfüllung Kinder brüllen.
Wenn trotz gezogen und gedreht
der Christbaum immer noch schief steht.
Wenn manches Kind ganz aufgeregt
laut quasselnd durch die Wohnung fegt.
Wenn Papa wieder lauthals flucht
und das Geschenk für Mama sucht.
Dann ist es wieder mal soweit -
die schöne, ruhige Weihnachtszeit!
Santa Chalif
Danke Dir .......das ist aber ein hübsches Gedicht !!!
Mmh, man kann hier aber wirklich nichts anonym machen und wird sofort entdeckt;-))))
Finde ich Klasse ,das es auch zwischen durch vernünftige Threads hier gibt und Dein Schach Thread ,gehört meines Erachtens nach dazu .
Gruß Rosie
Das Christbäumchen
von Wilhelm Curtman (1802-1871)
Die Bäume stritten einmal miteinander, wer von ihnen der vornehmste wäre.
Da trat die Eiche vor und sagte:
"Seht mich an! Ich bin hoch und dick und habe viele Äste, und meine Zweige sind reich an Blättern und Früchten."
"Früchte hast Du wohl", sagte der Pfirsichbaum; "allein es sind nur Früchte für die Schweine; die Menschen mögen nichts davon wissen.
Aber ich, ich liefere die rotbackigen Pfirsiche auf die Tafel des Königs".
"Das hilft nicht viel", sagte der Apfelbaum, "von deinen Pfirsichen werden nur wenige Leute satt. Auch dauern sie nur wenige Wochen; dann werden sie faul, und niemand kann sie mehr brauchen.
Da bin ich ein anderer Baum. Ich trage alle Jahre Körbe voll Äpfel, die brauchen sich nicht zu schämen, wenn sie auf eine vornehme Tafel gesetzt werden. Sie machen auch die Armen satt. Man kann sie den ganzen Winter im Keller aufbewahren oder im Ofen dörren oder Most daraus keltern.
Ich bin der nützlichste Baum!"
"Das bildest du dir nur ein" sagte die Fichte, "aber du irrst dich. Mit meinem Holz baut man die Häuser und heizt man die Öfen. Mich schneidet man zu Brettern und macht Tische, Stühle, Schränke, ja sogar Schiffe daraus.
Dazu bin ich im Winter nicht so kahl wie ihr: Ich bin das ganze Jahr hindurch schön grün.
Auch habe ich noch einen Vorzug. Wenn es Weihnachten wird, dann kommt das Christkindchen, setzt mich in ein schönes Gärtchen und hängt goldene Nüsse und Äpfel an meine Zweige.
Über mich freuen sich die Kinder am allermeisten. Ist das nicht wahr"?
Dem konnten die anderen Bäume nicht widersprechen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.