Gold shorten?
Ich muss hier noch hinzufügen, dass es morgen nicht so ruhig abläuft wie derzeit...
Jetzt wird es zu massiven Gewinnmitnahmen kommen.
...na das ist aber sowas von nach meinem geschmack. bin sowas von strong short...geht fast nicht schlimmer
Ich gehe davon aus, dass das der Beginn einer kürzeren Korrektur ist. Wir haben noch lange nicht die Tiefs gesehen.
Ich habe meinen Gold-Short mit SL abgesichert, bei 100% Gewinn.
wann bistn du short eingestiegen? ja die kraft nach oben ist raus, vielleicht gibts ja gleich noch ne rutsche.
ja ab morgen oder übermorgen...der kurs geht ja nach der präsi (und davor) meistens immer etwas runter und dann steil nach oben. die analysten haben ja auch immer was zu meckern...schaue mir die präsi nachher an und wenn das teil supergeil ist gehe ich gleich long rein und wenn es so lala ist warte ich bis der kurs schön unten ist und kaufe dann nen call
Graham Summers, Phoenix Capital: Die ganze Welt erwartet morgen die Ankündigung von QE3 - es gibt aber leider ein kleines mathematisches Problem..Die Fed ist mittlerweile im Besitz von allen außer $650 Mrd an Treasuries mit Laufzeiten zwischen 10 und 30 Jahren. Selbst ein kleines Programm im Umfang von $200-300 Mrd würde ernsthafte Liquiditätsprobleme im Finanzsystem zur Folge haben
Graham Summers, Phoenix Capital: Natürlich könnte die Fed ein kombiniertes Agency/MBS Programm auflegen, aber das wäre hochpolitisch und kombiniert mit den hohen Preisen für Nahrungsmittel und Energie ist das eher unwahrscheinlich.