Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Prospekt wird der Schein nicht gerollt. Du zahlst nur die Gebühren. Die Gebühren werden am Ende des Monats fällig (letzter Handelsfreitag meine ich...). Das sollte man im Hinterkopf haben.
PS: Dafür sind meine Gold und Silber-Kontrakte gut ins Plus gerudert.
Anbei der 4x Faktor Silber long.
eigentlich auch wenig Grund zum Pessimismus...Zahlen sind im Lot. Wenn die Produzenten diese Schine beibehalten ist der Überschuss in 10 Wochen komplett abgebaut. Dann würde mich interesseiren, wie sich ein Preis von 2,70 rechtfertigen soll...
gesagt nur ein Gerücht was in Umlauf ist. Genaueres weiß ich leider nicht...Ich würde entsprechend kein Geld darauf wetten. Angeblich eine "Große Amerikanische Bank". Verdient hätten Sie es Alle. Wenn eine Bank pleite geht, dann ist das auch so gewollt. Z.B. wenn man die Ausfallversicherungen vorher nach Europa verkauft hat...
Ja, Hellcat
Soweit alles richtig was Du schreibst. Edelmetalle müssen bei dieser Gelddruckerei ( Inflation ) steigen, so auch logischerweise Aktien, insbesondere die "anständigen" Dividendenzahler. Niemand will zu 0.00xx% anlegen. Dann lieber rein in eine Allianz, Siemens, T-Kom etc.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass neben dem Edelmetall auch andere Rohstoffe performen werden. Ob NG die Ausnahme bleibt, so wie in den vergangenen Jahren, bleibt abzuwarten.
7% in drei Tagen, naja da fehlen nur noch die 3% vom kommenden Montag, dann hätten wir wieder die goldenen 10% - ich brauch die nicht :-(