Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 155 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.069.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 333 > |
da wollen noch viele raus, die nicht wie der Falke oben gekauft haben. Viele haben bei 0,02-0,025 gekauft, die machen bei den Kursen noch gute Gewinne und verkaufen nun schön ihre Teile ab... Falke und Co kaufen ja nach und nach, dann eines Tages keine Lemminge mehr und der Kurs rauscht in die Tiefe, wie immer eben
bei steigenden kursen soviele wind macht ?
und nicht nur hier schaut mal auf sein profiel
das gleich versucht er wo anders auch
juckt doch keine sau ob bei 0,033 oder 0,037
wenn es richtung 0,10 oder mehr gehen könnte ;-)))
viel Wind bei dem kleinen Umsatz, nur du bist doch der, der hier viel Wind macht.
Schau mal wie viele Postings du heute schon hier gemacht hast. Es sind bis jetzt 17 Stück und das bei 7 Trades auf Xetra, die nicht viel waren, oder sagen wir es so, für dich war das natürlich HAMMER Volumen, aber das kann meine Reinemachefrau alleine bewegen.
Und nun wieder die 10 ausrufen, weil du bei 5 raus willst. lool
ich erst seit 2 Tagen, du schon seit Wochen. Immer bei der Wahrheit bleiben. Bei ROK warst du Monate am pushen, da am Hoch rein und erst mit Delisting raus
wenn einer mal ein paar 100K schmeisst, steht Arcandor bei 0,023 - aber du schreibst solches ja nicht, es soll ja hoch gehen.
kommt er mit alf rok und was weiß ich noch haha (-:
na wo willst noch bashen arcandor, Raptor, QV ultimate, K+S
überall der gleiche mist von dir
meinst das dich einer ernst nimmt ?
was für ein clown
vielleicht gibt es hier doch noch eine bewegung nach oben?
wenn die anderen zocker zu uns rüber kommen, könnten wir bestimmt
weiter steigen!
ist doch so!
dann steige ich auch ein :)
sei froh das sich einer mit dir unterhält, du bist doch Alleinunterhalter, oder sollte ich sagen: Einmannpusher! lol
Melden ist doch deine Stärke, sah man ja wieder übers WE