ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 155 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.091.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 495 > |
Ohhhjjeee...., der wird nicht benötigt, das Modellauto hat aber an Wert!
Außerdem wars meiner Meinung nach häßlich und nur ein Staubfänger!
Sorry, dass wird nie der Fall sein, ich denke eher, das in Zukunft bei ADX sogar Euro Beträge drinn sind :-) 2-5Euro, wenn alles so verläuft, wie die es geplant haben :-)
Ich bin leider nicht verheiratet, hätte sonst auch auto von Frau verkauft, hätte sie eins gehabt :-)
vielleicht kein totalverlust, aber es könnte wieder für längere zeit runter gehen was wir nicht hoffen, hab mir aber heute nacht von unseren nachbarn mehr erhofft, aber egal wir wollen das es gut geht und die endlich den bohrer in das schwarze gold stoßen.
Hey nur Geduld, ADX geht langsam wieder hoch, siehe Tradegate 0,083-0,085Euro :-)
Es ist nur eine frage der Zeit, wann es hier BOOM macht ;-)
--------------------------------------------------
Wer schnell zu seinem Glück kommen möchte, da gibt es die Aktiengesellschaft ist eine raffinierte Einrichtung zur persönlichen Bereicherung ohne persönliche Verantwortung vorausgesetzt man hat die Mittel und gesunden Menschenverstand,
dann kann man auch mit einem Erfolg rechnen.
Schau Dir die "letzte Minute" von gestern an (siehe 3790)
Aber das von Dir benannte Volumen wird bei ASX angezeigt
aus diesem Grund habe ich den Kleinwagen meiner Frau verkauft
Auf jeden Fall eine gute Tat die den Straßenverkehr wieder ein Stück weit sicherer macht ;-)
Schau Dir mal die Grafik in 3835 genauer an !
Die Mengenspalte unter ? sind vermutlich Sammelorder, die nicht genau der Sell oder Buy Spalte zu sortiert werden können.
Wenn Du nun die Vol Buy / Vol. Sell und Vol ? addierst kommste auf die 2.865.756 ...
-----------------------------------------
Ein inhaltsschwangerer und leider ebenso wenig überlegter Satz.
Wenn schon, dann wäre die Frage ist, weshalb die Nachfrageseite (bid) sich so verringerte. Bei einem Umsatz von (s. Beitrag von denpit #3835) über 1 Mio Stück in den letzten Minuten erklärt der Schwund sich wohl von selbst. Heute nacht wird das wieder anders aussehen. Der Handel hier könnte bereits ein Vorzeichen sein.
Und wieder etwas erfreuliches. Die ersten Medien fangen an ADX zu empfehlen. Sie trauen der Aktie eine Menge Potential zu. Das sollte bei vielen zusätzlich zum Kaufinteresse führen.
IRW-PRESS: ADX ENERGY: Kurs-Raketen.com: ADX Energy startet voll durch + Neue Hot Stock Chance
Hier der ganze Bericht:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...com-ADX-Energy.html
Gerade reingekommen....
ADX: Sidi Dhaher Vorbereitung update
ADX Energy Ltd (ASX: ADX) freut sich bekanntzugeben, dass die Rig-up-Operationen sind kurz vor der Fertigstellung und Überprüfung der Anlage und die Ausrüstung hat begonnen.
Nach Abschluss der Kontrolle zu ADX Zufriedenheit abgeschlossen ist und die Anlage betriebsbereit ist, wird ADX in der Lage, die Anlage und die zugehörige Ausrüstung zu akzeptieren und dann den Bohrungen beginnen die Sidi Dhaher Explorationsbohrung werden.
Aktuelle Temperaturen und vor Ort sind 51 ° C.
Die Sidi Dhaher Aussicht ist in der 2.428 km2 großen Chorbane Exploration Permit onshore zentralen Tunesien nahe der Hafenstadt Sfax. Es wird von mehreren produzierenden Ölfeldern und umfangreiche Öl-und Gas-Infrastruktur umgeben. Fotos von der Rig-up-Operationen werden auf diese ASX Release befestigt.
Teilnehmer Interessen in der Sidi Dhaher -1 gut sein wird wie folgt;
Viele Grüße
10:20 14.07.11
DJ PTA-News: ADX Energy Ltd.: Letzter Check der Bohranlage in Sidi Dhaher
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
Wien/Tunis (pta007/14.07.2011/09:45) - Der Aufbau der Bohranlage des australisch-österreichischen Erdölexplorationsunternehmens ADX Energy im tunesischen Sidi Dhaher steht vor dem Abschluss. Die Überprüfung der Anlagen und der Ausrüstung ist im Gange.
Sobald die Überprüfung zur Zufriedenheit von ADX beendet und die Bohranlage betriebsbereit ist, kann ADX die Bohranlage übernehmen und mit der Bohrung beginnen. Die derzeitigen Temperaturen in Sidi Dhaher betragen 51 Grad Celsius.
Das Bohrgebiet von Sidi Dhaher liegt in der 2.428 km2 großen Chorbane Explorationslizenz in Zentral-Tunesien nahe der Hafenstadt Sfax. In seiner Umgebung befinden sich mehrere ölproduzierende Felder und eine gut ausgebaute Öl- und Gasinfrastruktur.
Folgende Firmen sind an der Sidi Dhaher-1-Bohrung beteiligt:
ADX Energy Ltd 40 % Betriebsführer Gulfsands Petroleum Plc 40 % * XState Resources Ltd 10 % * (ASX Code: XST) Verus Investments Limited 10 % * (ASX Code: VIL)
*Anmerkung: Die Beteiligungen der Firmen an der Sidi Dhaher-Bohrung und der Chorbane Konzession basieren auf der Erfüllung aller Farmin-Verpflichtungen.
Weitere Informationen: Wolfgang Zimmer Managing Director +43 (0) 1 641 0189 http://www.adxenergy.com.au
(Ende)
Aussender: ADX Energy Ltd. Adresse: Suite 6, Level 2, 11 Ventnor Avenue, PO Box 913, 6872 West Perth Land: Australien Ansprechpartner: Mag. Sonja Warter MSc Tel.: +43 1 402 48 51-172 E-Mail: warter@tsp.at Website: www.adx-energy.com
ISIN(s): AU000000ADX9 (Aktie) Börsen: Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München; Freiverkehr in Berlin
Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1310629500727
© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv: http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.
July 14, 2011 03:45 ET (07:45 GMT)
Auf immer mehr Nachrichtendiensten findet mann Infos über die bevorstehende Bohrung.
Zuletzt: http://www.ad-hoc-news.de/...anlage-in-sidi-dhaher--/de/News/22285062
Ich denke das es jetzt langsam richtig los geht. Wenn jetzt noch das Deutsche Anleger Fernsehen oder der Aktionär etwas rausbringt sind wir sehr schnell bei 0,10+
Sicher ist nur eins, der Zug rollt langsam los, und ich sitze drinn!
Und nun?
Ich habe schon Pferde vor einer Apotheke kotzen sehen. Glaube immer erst an eine Rakete, wenn ich sie sehe ....
Viele Grüße
----------------------------------
Da ist diesmal eben die Märkische einer dieser typ. Schei.analysen aufgesessen, die interessante Werte nur dazu nutzen, um deren Schrott (wohl gegen Bezahlung) in den Markt zu pushen. Das Tollste dann: Immer diese exakten Prozentangaben zur Gewinnerwartung. Für mich ist das schon Hinweis für übelste Scharlatanerie. Sachlich oder gar fachlich enthält der Bericht (von Analyse kann nicht die Rede sein) schlicht nichts. Was wohl seine Gründe hat.
Ja, aber ich denke hier eher an Angebot und Nachfrage. Mir ist es ziemlich egal ob die durch das Gepusche und durch Spekulation ihre Gewinne realisieren.
Wichtig ist doch nur das dadurch die Aktie an Interesse/bekanntheit erlangt und die Nachfrage auf dem Markt steigt. Das sollte zusätzlich zu einem Kursanstieg führen.
Ich selber lasse mich von solchem Gepusche bestimmt nicht beeindrucken. Aber es ist mir recht wenn dadurch der Kurs hier steigt.