Aeterna Zentaris Inc.
Wer verkauft denn zu diesem Preis noch? Entweder derjenige hat keine Eier oder er braucht die letzten Lutscherl um zu überleben ;-)
Danke!
Ich sage nur "freie Meinungsäußerung"
Und nun meine Meinung zu Deiner Situation:
Sicherlich bist Du bei weit aus hören Kursen eingestiegen und hast den Absprung nicht geschafft.
Jetzt hat es Dich zerrissen und Du hängts mit dem Wert 70%+ im Minus.
Alle die etwas negatives über den Wert schreiben sind verhasst.
Ich habe schon lange keine Aktien mehr von AEterna. Hatte ich mal bei 0,62 gekauft und bei 0,30 wieder abgestoßen.
Werde sie aber vielleicht als Zockerposition bei Kursen um/unter 0,10 wieder kaufen.
Also, immer schön locker bleiben. Nur mit dem Geld spielen, was man nicht braucht !
Erstens muss ich dem widersprechen, dass negative Beiträge bei mir verhasst wären. Ich selbst sehe vieles kritisch und bin daher der Letzte, der nicht für eine objektive und ernstzunehmende Kritik zu haben ist.
Was deine Investment angeht bzgl. Einstoegskursen, Ausstiegskursen etc. bin ich wenig daran interessiert sie zu erfahren, da solche Spielchen mehr als unwürdig sind. Selbstverständlich bin ich im Minus mit dem Wert, welche Investierte hier ist es nicht...
Jedoch lasse ich mich dadurch nicht hinreißen das Unternehmen als "Bumsbude" zu bezeichnen und weitere unwürdige Beiträge deiner Art!
Also, Kritik gerne, da bin ich absolut offen, solang sie mit einer erwachsenen Schreibweise und Denkweise einhergeht.
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
ein zitat von joachim ringelnatz, der heute 132 jahre alt geworden wäre...
Marktkap. 21,0 Mio. €
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie
Was mich mehr Interessiert ist der Cash bestand denn der würde eher eine Aussage treffen wo der Kurs im eigentlichen stehen müsste.
Wenn die zum Beispiel noch 50 Mio. $ in der Kasse hätten würde das einen Kurs von 0,36 $ ausmachen. Aber wir werden es kommende Woche erfahren, oder ?
Welche Zeit ist das bei uns ?
Wer weiß es / Wer weiß es nicht
Tendiere auch eher zu den Usern, welche eine Shareanzahl um die 300 Mio. vorhersagen.
Aber auch damit können wir noch richtig Gewinn machen (Voraussetzung Zoptarelin bekommt die Zulassung).
Was für mich noch so ein bißchen die große Unbekannte auf den Kurs darstellt, wäre eine mögliche Meldung "Zulassung in China".
Denke, daß könnte auch einen ordentlichen Schub geben.