Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 155 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.629.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 264 > |
Nur weil sich Monte nach eigenen Angaben soviele Aktien gekauft hat, dass er sich dafür auch 540000 Monte- Puddings hätte kaufen können (bin von einem 6erPack Preis von 1,5 ausgegangenI). Geht ihm wohl ein bisschen der Optimismus durch.
Aber die einzige Möglichkeit die ich sehe, dass CFCl 2014 auf 1€ steigt ist, dass es morgen die Nachricht gibt: CFCl hat eine zu hohe Nachfrage der BlueGen, Kunden können nicht mehr beliefert werden. Am nächsten Tag heisst es: CFCl hat innerhalb von 24h eine vollautomatisierte Fabrik aufgestellt und die Nachfrage kann bedient werden...
:))
Nur dann könnte der Wert innerhalb eines Jahres um ca. 3000% steigen. Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass jeder in seinem Depot mindest eine 1000%er Aktie liegen haben sollte.
bleib weiterhin UNSICHER.....und verfolge mal die Diskussion....
Teilweise sind deine Aussagen so widersprüchlich, dass man nicht mehr weiss, was deine Meinung ist...
"Aktuell können in Heinsberg jährlich bis zu 2.000 BlueGen Brennstoffzellen-BHKW produziert werden."
Damit könnte man den Auftrag von den baltischen Ländern nicht Balkan!!!, doch ohne Erweiterung durchführen, oder stimmt diese Zahl nicht? Und wieso hatte man bisher solche Überkapazitäten?
Quelle: http://www.bhkw-prinz.de/...cells-limited-bluegen-brennstoffzelle/659
Zum anderen Punkt, was lässt dich davon ausgehen, dass ich nur ein "Gucker" bin.
Wie gesagt, gehe ich davon aus das der Kurs in diesem Jahr nach oben gehen wird, bin nur skeptisch, dass es die Dimensionen annimmt die hier im Forum von einigen prophezeit werden.
Und deine Begriffskonvention ist mir eigentlich ziemlich egal. Sehe keinen Anlass sich da auf irgendwas zu einigen. Was ist an dem Begriff Förderprogramm und Förderung nicht zu verstehen.
1. Offensichtlich laufen bei dem Chartverlauf die Bollinger Bänder zusammen.
--> Konsequenz ist in der Regel eine Trendwende, also wird es wohl bullish werden.
2. Ich denke, das der Trendkanal der letzten 6 Monate gebrochen ist.
--> auch dieser Punkt spricht für eine Trendwende mit höherer Volatilität.
Ist mit mir da jemand da core? Habe leider kein Chartanalysetool, um das auszuarbeiten und für EXEL fehlt mir der Chartverlauf als Datensatz. Weiß jemand wo ich ein Analysetool als freeware bekomme, oder die Datensätze von Kursen runterladen kann?
http://uk.finance.yahoo.com/q?s=CFU.L
Übrigens nerven die total übertriebenen und nichts sagenden Posts von Monte schon gewaltig- und das selbst einen Investierten. Würde ich mich einfach nur für die Aktie interessieren und mir hier ein paar Infos holen wollen, würde ich nach 2 Seiten aufgeben, da es eh sinnlos ist, bei dem Schwachsinn der da überall steht -.-
Grüßle