Leute schnell noch positionieren!
Seite 155 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 830.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 461 > |
werde wohl auch teurer nachkaufen müssen... ja das leben ist manchmal hart und ungerecht ;-)
du nervst langsam,lehne dich zurück und entspanne Dich und du wirst es nicht bereuen oK....es wird noch viel,viel grüner als bis jetzt...
Antwort?
--------------------------------------------------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
@D23011964
Gaaaanz cool bleiben.
Einer dieser Börsen Sprüche lautet : Gewinne laufen lassen !
(hab ich doch schon mal geschrieben)?! Hey bitte ALLE SEITEN dieses
EINMALIGEN Thread lesen. Viel Infos darin ?? auch schon mal geschrieben !!!
@Alle
Es fetzt und er wird weiter FETZEN !
Bin kurz (hoffe ich) Einkaufen. Mein wohlverdientes Schlösser und einen
Whiskey (sollte ich Heute noch REICH werden.
Bis gleich
Hand
Wäre super interessant...!
Hier 'ne Meinung aus dem ihub:
Posted by: abbytraderwin
In reply to: abbytraderwin who wrote
Date: 10/18/2007 5:16:57 PM
Post # of 70304
Oh, I almost forgot... THE GOLDEN CROSS WILL BE WORTH 1000% PLUS GAIN FROM WHEN THE CROSS OCCURS!!! Sleep tight again tonight guys. From today's close that would be what pps? And the cross did not occur today. With 100 million plus volume tommorow, the cross may occur. Really. Only .004 between 50ma and 200ma!!! .10 should do it!
Enjoy
Habe nie dran gezweifelt das SWVC seinen Weg machen wird.Deshalb ist SWVC bei mir im Depot auch schon seit mehreren Wochen ne LONG Position die nicht mehr als ZOCK darsteht.
Langfristig ist hier noch viel viel mehr zu erwarten denn die Holding wird immer weiter ausgebaut.Und mit dem CEO TOM (der wirklich sein Handwerk versteht) Hat SWVC ein geniales Leittier um SWVC zu ganz anderen MKs oder Kursen zu verhelfen.
Wartet nur ab.Der Kurs steigt schon jetzt enrom an obwohl das 8k noch gar nicht raus ist.
Ich glaube mittlerweile das TOM den Zeitpunkt in den nächsten 3-7 Handelstagen legen wird denn je nachdem wie die Aktie läuft haben wir zu dieser Zeit auch im Cahrt den berühmten GOLDEN CROSS.
Wenn SWVC zu Begin des GOLDEN CROSS bei 0,10 Dollar stehen sollte und dann auch noch das 8k Filing kommt welches sicherlich auch sehr gut sein wird ja dann sind hier in kürzester Zeit Kurse von 0,20 - 0,40 Dollar drin.
Alles nur spekulativ und natürlich meine Meinung.
Wünsche Euch und mir noch viel Spaß mit SWVC.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.
;-)
Man ihr habt mir ja viel zu lesen aufgegeben.
Habe fast ne Stunde gebraucht um alles nachzulesen.
@qatar: Du bist ja lustig, was deine Frage zum SK angeht.
Du warst im Urlaub und hast Lineal mitgenommen.
Jetzt halt das Dingen da dran und sag uns den Kurs.
JE MEHR DESTO BESSER !!
Beim Trader 2007 bin ich auf Platz 247 von 604 Spielern.
Ganz gut nicht ?? Habe das Geld nur liegen gelassen !!!
Waldbrille ist aufgesetzt !!
Hand
Ab 0,1€ kannst du SWVC aufnehmen.Und dann schau dir deine Platzierung mal ende des Jahres an
Entweder setzt sich die momentane Talfahrt weiter fort, oder es geht nach 20.00Uhr so richtig rauf.
Ich glaube heute wird das ein noch sehr spannender Tag und hoffe auf einen rasanten Endspurt gen Norden