vor ausbruch?

Seite 154 von 280
Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34
Eröffnet am:02.09.15 18:55von: Börsenaufsic.Anzahl Beiträge:7.981
Neuester Beitrag:12.12.24 20:34von: Chaser84Leser gesamt:2.403.117
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.697
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 280  >  

641 Postings, 5333 Tage ich-binzDividende

11.01.18 16:50
lt. Finanzen.net wird für 2019 eine Dividende von 0,01 A$ prognostiziert.
https://www.finanzen.net/schaetzungen/Pilbara_Minerals  

3017 Postings, 2938 Tage Kataklysmus30Sehe da ein deutliches doppeltop

11.01.18 17:08
Der Bereich von 1,25 konnte nicht überkauft werden zwei mal abgeprallt.

Und dann passiert genau das.

Langfristig aber egal  

53 Postings, 2605 Tage fuechsinKursentwicklung

11.01.18 18:19
in Australien ist Zyclon-Saison und einer soll über das Gebiet der Mine hinwegfegen.
Die Australier sehen das in den Chats gelassen, soll wohl öfter vorkommen, die Minenbetreiber sind darauf eingestellt. Solch eine Nachricht regt die, die verkaufen wollen,
erst mal richtig an, da sie Angst vor fallenden Kursen haben. Also zum Teil Gewinnmitnahmen und zum Teil Angst vor Produktionsverzögerungen durch Sturmschäden. Und dann hängen sich auch noch die Shorter dran. So entsteht das Gesamtbild letzte Nacht. NmM  

641 Postings, 5333 Tage ich-binzkataklysmus

11.01.18 19:23
meinst du die tage 9.+10.1.18 ?
das hat mit doppetop aber so was von nix zu tun...

2125 Postings, 5395 Tage StarbikerZyclon

11.01.18 20:10

2125 Postings, 5395 Tage Starbikermax

11.01.18 20:12
70-100 km/h, sowas haben wir hier im Norden oft, ist halb so wild!  

3017 Postings, 2938 Tage Kataklysmus30Entweder mein Chart stimmt nicht

11.01.18 21:27
Was vorkommen kann weil ich wenige gute finde aber bei mir sind beide rote Kerzen recht gleich 28.12 bei 1,22 cad max war an dem Tag 1,25 cad und am 10.01 1.23 cad und Max an dem Tag war 1,245 cad und das ist für mich ein doppeltop.  

641 Postings, 5333 Tage ich-binzDu solltest dringend auf die Chart Schulbank

12.01.18 09:26
...sonst reagierst du noch falsch auf son quatsch...

https://www.boerse.de/boersenlexikon/Doppeltop  

69 Postings, 2630 Tage GreenCund warum

12.01.18 09:49
diese cad? Du weißt schon das Pilbi eine australische Firma ist die in aud (australische Dollar) gehandelt wird?! Was in Kanada passiert ist völlig unrelevant!  

641 Postings, 5333 Tage ich-binzer war nur ein bischen durcheinander

12.01.18 10:24
die gehen ja auch nicht in canada  

641 Postings, 5333 Tage ich-binzZyclon

12.01.18 10:36
son Zyclon besteht nicht nur aus wind !
schlimm ist eher das wasser, auch regen genannt. Australien kann davon ein lied singen...
vor einigen jahren waren viele open pit kohleminen durch regengüsse
völlig abgesoffen, da war monate lang kein abbau möglich.
pilbara und altura sind auch open pit minen, jedoch sollten da noch keine
grossen löcher vorhanden sein.  

3017 Postings, 2938 Tage Kataklysmus30Ich meine aud sorry

12.01.18 11:46
Du kannst das sehen wie du möchtest für mich ist es ein doppeltop ich Handel so recht gut.

Grundsätzlich auch egal es war klar das die Region von 1,23-1,25 aud fallen muss.

Und das ist es nicht somit Berg ab hatte es nur so geschrieben. Eigentlich sollte es her keine interessieren da hier bald andere Sache passieren ;-).

Denke mal das hier alle langfristig drin sind  

641 Postings, 5333 Tage ich-binztypisch beratungsresistent

12.01.18 12:27

3017 Postings, 2938 Tage Kataklysmus30Ne das nicht! Aber bei mir passt es

12.01.18 14:24
Und solange es für mich passt ist mir das recht egal was Andere denken auch war es hier so das es abwärts ging. ;-)  

72 Postings, 2827 Tage Valinuserfahrung

12.01.18 15:42
hat jemand Erfahrung mit der onvistabank. bin gerade am überlegen zu wechseln. da mir die Comdirect zu teuer wird.  

69 Postings, 2630 Tage GreenConvista

12.01.18 16:37
ist ein discounter. günstig, aber man darf halt nichts vom "Service" erwarten. Für ein paar aktien, die du Inland bei tradegate, quotrix, Frankfurt, xetra etc orderst völlig ausreichend. Ausland per Anruf möglich.  

14.01.18 20:21
Na Freunde von Pilbara, die Sonne geht unter, um OO.OO mez öffnet in Australien die
Börse; was meint ihr, bringt die Woche? up and down, down and up? Was meint ihr?
Ich wette es geht langsam aber sicher up, up in the sun. Eine gute Woche wünsche ich.
(Und bleibt beim Thema, wer einen günstigen Broker haben will, muss sich auch mal selbst bemühen, wofür gibt es das Netz?)  

5612 Postings, 2627 Tage KörnigIch würde mich freuen wenn wir nachhaltig

15.01.18 07:13
über 1,20 aud kommen diese Woche. Allerdings glaube ich das die Pilbara erstmal konsolidiert.  

15.01.18 09:50
Dem kann man nur zustimmen. Pilbara ist kurz vor Produktion, wichtig ist, das sie den
Zeitplan einhalten und die Produktion ohne lange Verzögerung beginnt. Bis dahin denke ich, wird es relativ entspannt sein. Gehen wir also noch etwas ausruhen. Man hört wieder voneinander.  

1797 Postings, 3109 Tage AustraliaPower1Beeindruckendstes neues Junior Mining Projekt:

2
16.01.18 08:55

Diese Auszeichnung geht an Pilbara Minerals...!!!

Sehr Interessante Analyse...!!!

Alles was Sie über die Investition in den Lithium Boom wissen müssen

Unser Ausblick 2018

Gepostet am Dezember 15, 2017 von The Lithiumspot

Zum Ende des Jahres 2017 skizzieren wir einige Trends, die wir 2018 beobachten werden. Sie sind wie folgt:

Die Konsolidierung kommt!

Im Jahr 2018 werden wir mindestens ein weiteres JV von einem führenden Großproduzenten sehen und wir werden wahrscheinlich mindestens einen Kauf eines anderen Lithium-Unternehmens sehen. Folgendes berücksichtigen:
• SQM hat an ihrem jüngsten Investorentag explizit erklärt, dass sie zusätzlich zu ihren JVs mit Lithium America's und Kidman Resources ein drittes Projekt prüfen.
• Albemarle (ALB) hat gesagt, dass sie eine sehr "starke Bilanz" haben und an Möglichkeiten auf dem Lithium-Markt interessiert sind.
• FMC Corp, die 2018 ihr Lithium-Geschäft ausgliedern wird, wird eines der ersten 100% Lithium-Geschäfte sein, die an der NYSE gehandelt werden. Aktien, die normalerweise aus ihren "Muttergesellschaften" ausgegliedert werden, sind in der Vergangenheit häufig sehr aktiv im M & A-Bereich. Man könnte leicht ein Szenario sehen, in dem diese Firma gekauft wird oder der Käufer wird. In Anbetracht der Größe des Unternehmens denken wir, dass es wahrscheinlich letzteres sein wird - die Zeit wird es zeigen.
• Schließlich wird es viele Junior-Minen geben, die solide Projekte mit einem guten künftigen Cashflow-Potenzial haben und sich freuen werden, ihre Investoren zu einem bedeutenden Exit zu machen. Darüber hinaus werden diese Junior-Minenarbeiter begeistert sein, das technische Know-how zu besitzen, das mit einem der größeren und erfahreneren Lithium-Unternehmen einhergeht.

Am meisten unterbewertete Lithium Juniors:

Der Preis für 2018 geht an Nemaska ​​Lithium und Altura Minerals. Es ist ein Unentschieden! Hier ist unsere Erklärung zu jedem Namen.

Nemaska ​​Lithium:

Dieser kommende Lithiumproduzent aus dem Jahr 2019 hat derzeit eine Wolke über seiner Aktie, die die ausstehende finanzielle Erhöhung des Unternehmens ist. Das Unternehmen muss ~ 500 Millionen US-Dollar aufbringen, um die anstehenden Produktionsaktivitäten zu finanzieren. Zu diesem Zeitpunkt haben viele Investoren und Kommentatoren in Frage gestellt, ob es Probleme bei der Beschaffung dieses Kapitals oder generell gibt, was das Unternehmen bei der Kapitalbeschaffung so lange hindern könnte. Diese Bedenken, obwohl sie in der Tat Besorgnis erregen, werden sich als überbewertet erweisen, sobald das Unternehmen Kapital aufnimmt. Wir sehen diese Bedenken als einen großen Einstieg in die Aktie, bevor sie eine Finanzierung ankündigen, mit dem Bau beginnen, die verbleibenden 50% ihres Abnahmevertrages sichern und innerhalb der nächsten 24 Monate mit der Produktion als einer der kostengünstigsten Produzenten beginnen. Zusammenfassend gibt es keine bessere Zeit als jetzt, um Ihre Forschung zu beginnen und eine Investition in Nemaska ​​zu erwägen.

Altura Mineralien:

Wir haben im September über Altura Minerals geschrieben. Ein Großteil unserer Analyse, die wir damals geschrieben haben, klingt noch immer wahr. Zu den möglichen bevorstehenden Katalysatoren gehören insbesondere die Produktion, die in der ersten Hälfte des Jahres 2018 beginnt, und die Ergebnisse der Phase-2-Expansionsstudien.

Am meisten unterschätzter CEO: Mark Calderwood, Tawana Resources

Wir haben uns vor einigen Wochen ausführlich mit Mark Calderwood unterhalten und waren sehr beeindruckt. Wie die Firma scheint Mark außerhalb der Tawana Resource-Kreise nicht bekannt zu sein. Das ist ziemlich schockierend, wenn man bedenkt, dass Mark buchstäblich ein Buch mit dem Titel "Ratgeber für die Pegmatiten" geschrieben hat. Pegmatite sind magmatisches Gestein, das oft die Quellen für Lithium (Spodumen) und andere Mineralien sind.

Beeindruckendstes neues Junior Mining Projekt:

Diese Auszeichnung geht an Pilbara Minerals. Wie in unserem Rückblick 2017 hervorgehoben wurde, feuerte dieses Unternehmen im vergangenen Jahr auf allen Zylindern. Sie haben Finanzierungsrunden abgeschlossen, Vereinbarungen getroffen und zuletzt eine Vereinbarung mit LG Chem getroffen. Sie haben eine der größten Ressourcen in der Branche und haben einige der stärksten Partner, Ganfeng und Great Wall Motors als Beispiele. Wir haben mehrmals mit CEO Ken Brinsden gesprochen und er ist sehr beeindruckend. Er hat ein tiefes Verständnis für den gesamten Lithium-Markt. Außerdem haben wir jedes Mal, wenn wir mit ihm gesprochen haben, das Gefühl, dass er ein starkes Verständnis davon hat, wohin der Markt geht. Für 2018 wird sich dieses Unternehmen weiterhin als eines der stärkeren neuen Projekte herausstellen, die auf den Markt kommen werden.

Die Finanzierungen für das 1. Halbjahr 2018 werden HOT sein

Es gibt etwa 200-250 Unternehmen, die Lithium-Claims aktiv verfolgen. Fast alle von ihnen, abgesehen von dem Oligopol und dem beeindruckensten der Junioren, werden Kapital aufnehmen müssen, um verschiedene Studien, Genehmigungen, Bauwerke usw. finanzieren zu können. In der ersten Hälfte des Jahres 2018 sollten Angebot und Nachfrage eng bleiben. Wir gehen davon aus, dass eine Vielzahl von Finanzierungsaktivitäten stattfinden wird. Wie immer hören wir gerne von Lesern und Führungskräften von Lithium-Unternehmen - wenn Sie ein Unternehmen repräsentieren, in dieses investieren oder ihm folgen, lassen Sie es uns wissen und wir fügen es unserer Beobachtungsliste potenzieller Lithium-Kapital hinzu hebt an!

Der Lithium- und Batterie-ETF (LIT) wird weiter ausgewogen:

Gegen Ende des Jahres 2017 wurde der Lithium- und Batterie-ETF (LIT) ziemlich neu ausbalanciert, ein Schritt, den wir vorausgesagt haben. Wir gehen davon aus, dass 2018 weitere Änderungen an diesem ETF vorgenommen werden. Einige potenzielle Namen und Trends, die es zu beachten gilt - was wird passieren, wenn FMC sein Lithium-Geschäft aus der Taufe hebt? Tawana Resources, ein Produzent im Jahr 2018, und Kidman Resources, der neueste JV-Partner des Lithiumgiganten SQM, sind noch nicht im Besitz, werden sie hinzugefügt? Chinas Batterieriese, Contemporary Amperex Technology Co Ltd (CATL), hat seine Absicht eines Börsengangs verkündet, wie wird sich das auf die Beteiligungen von LIT auswirken? Mit dem einzigen börsennotierten Lithium ETF wird es noch viel zu tun geben - wir halten Sie auf dem Laufenden!

Wie immer Guys, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung...:-)

3017 Postings, 2938 Tage Kataklysmus30Endlich ist er wieder da ;-D

16.01.18 17:25

2052 Postings, 3403 Tage FrischmeisterMein mgx

16.01.18 20:27
Depotwert steht kurz davor meinen pilbi depotwert in Sachen Gewinn zu überholen. Da muss der kleine pilbi aber morgen mal Gas geben. Nice, vielen Dank.  

2052 Postings, 3403 Tage FrischmeisterPilbi säuft gerade weiter ab

17.01.18 01:36
Gute nacht  

5612 Postings, 2627 Tage KörnigMan man das ist ja nervig da kann man ja

17.01.18 04:33
bald mal nachkaufen wenn es so weiter geht. Hoffentlich will uns da keiner raus schieben.  

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 280  >  
   Antwort einfügen - nach oben