E.on SE - Chance oder Risiko
Ich sprach nicht vom Wetter, an der Arbeit läuft es nicht, an der Börse läuft es nicht...
Aber wenigstens hoffe ich heute abend beim Pokern zu gewinnen.
Eon ich bleib auch an Bord, auch nach der Dividende, sollte es sehr stark nach unten gehen, steige ich nochmal
richitg ein und sitze es aus. Under 12,50 € kaufe ich nochmal ...
Und mittlerweile halte ich so einen Kurs ex Divi für möglich. Was meint Ihr?
Habe leider gestern nochmals nachgelegt. Was siehst du denn für morgen für ein Ziel?
LG
Der Scheiss Gesamtmarkt.....ist die einzige Aktie im Daxe, die noch im Plus ist...bei Dax fast -2%.....
Da könnte man sich denken, wo es gestanden wäre, wenn der Markt etwas anders aussähe...
Morgen wird es sehr volatil....man muss da schnell reagieren.....denke mal heute Abend stehen wir bei 30....Morgen sind 30,60-31 drin....aber schnell reagieren ist angesagt.....die jagen das Ding kurzfristig hoch....
Das spricht leider eher für eine ablaufende Bewegung in einem übergeordneten Abwärtstrend als für eine Korrektur in "unserem" seit Anfang März laufenden Aufwärtstrend. Es fehlen aktuell nur noch 2 Ct., damit dieser markttechnisch endgültig gerissen wird (EoD). Sollte dies geschehen, gibt es wahrscheinlich Chaos-Tage und erneuter Test des Bodens. Sollten 13,39 heute erst ein mal halten, wäre morgen m. E. die technische Gegenbewegung wahrscheinlicher als weiterer Absacker.
Auch Dir viel Glück!
Bin dann gespannt, was am Freitag passiert: Ob es dann gleich eine technische Gegenbewegung gibt und die RWE Aktie entgegen aller Meinungen jetzt steigt....oder ein richtiges Kursmassaker.....
http://www.daf.fm/video/...tigste-ist-dass-man-cash-hat-50161634.html
hallo , nach de divi kacken die normalerweise ab , siehe 2012 .. ich habe auch 150 RWE 29,26 .. überlege die morgen zu verkaufen , denn ich habe Verluste .. ich benötige Aktiengewinne .. aber auch verkaufen zu diesem miesen Preis .. auch keine Freude
Das ganze ohne wirklich einleuchtende Gründe.
Sieht für mich nicht mehr wirklich gut aus, das allgemeine Sediment trübt sich zunehmend ein. Beim Fall der 7.500 könnten 7.300 die nächste Zielmarke darstellen.
Vielleicht ist das das Beste.....diese Bast....de....könnten die nicht 1 Woche mit dem Schlachten warten?......wenn das so weitergeht, stehen wir nächste Woche mit dem Daxe bei 6900....
,
Gruss
Opti
Wie auch immer, Wochenchart kann bis ganz nach unten gehen und wir haben immer noch einen Aufwärtstrend. Maßgeblich ist, dass derzeit das Januartief auf keinen Fall fallen darf. Andernfalls sehen wir einstellige Kurs nach der Dividende und etliche Leichenflederer hier im Thread. Bis dahin bleib ich noch hier aktiv, danach heißt es Rechner aus und aussitzen...