Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 154 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 225 > |
Mal sehen, wer sich heute Vormittag noch so alles eindeckt... Sehr bis 14Uhr auf alle Fälle einen Kurs von 0,01 als realistisch an.
Und, ist heute nun jemand vor Ort?
knapp 420 k auf der 8 weggsaugt. Bin gespannt wie lange das ask auf der 8 so bleibt...
... eine Bekannte von mir, die mich mit einer Vollmacht und allen meinen Raptor-Shares bewaffnet dort vertreten und natürlicn in unser aller Interesse stimmen wird!
Lizenzrechte an den Top-Marken unserer Genaration gesichert
Stetigiger Ausbau der Lizenzrechte mit Zukünftigen Block-Bustern (Superman, Planes...)
Ausbau Vertriebsnetz Europaweit
Dafür nur 1ct...
heute vielleicht...aber diese Bewertung wird sich nicht lange halten.
"Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt" und wir können dabei sein!
Das macht ja heute mal wieder richtig Spaß hier zu lesen...
Hoffentlich kommen von der a GV auch noch positive Impulse...
Auf einen grünen Freitag!
Wenn ich mir die Tagesordnungspunkte so anschaue ist hier eigentlich nicht wirklich was aufgeführt, was uns neue Erkenntnisse bzgl. einer Neubewertung bringen könnte:
1. Die Zahlen 2012 werden wohl noch nicht vorgestellt (meine Vermutung)
2. Bericht der DMH mit Prognosen... Solange wir nicht wissen, welche Gelder hier tatsächlich in die AG fliessen, können die auch rosige Zeiten versprechen, nur wird sich dass auf die AG nicht auswirken.
3. Der Rest ist HV-Standard-Geplänkel
Nicht falsch verstehen, ich bin hier auch investiert, da ich Raptor als unterbewertet ansehe, aber riesige Kurssprünge erwarte ich erst, wenn die Zahlen 2012 auf dem Tisch liegen /sofern sie gut sein sollten). ;-)
... die meisten Raptor-Shares heute (Über die Hälfte aller Shares dürften dort vertreten sein) gar nicht gehandelt werden können!
"Übernahme Corsair abgeschlossen
Lizenzrechte an den Top-Marken unserer Genaration gesichert
Stetigiger Ausbau der Lizenzrechte mit Zukünftigen Block-Bustern (Superman, Planes...)
Ausbau Vertriebsnetz Europaweit
Dafür nur 1ct...
heute vielleicht...aber diese Bewertung wird sich nicht lange halten.
"Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt" und wir können dabei sein! "
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.13 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.06.13 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Sowohl von den positiv eingestellten, als auch von viele negativ eingestellten hier im Tread kommen wenigstens fundierte, belegbare Aussagen, die letzten Seiten gab es von Dir aber irgendwie nur geblubber und nichtssagende Postings... Also unterlasse es bitte, mich bzw. mein Post mit ",...auf den ersten miesemünch...äh peter....! " zu beschrieben.
Vielen Dank!