ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 154 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.091.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 495 > |
... und hier können die letzten News eingesehen werden:
http://www.adx-energy.com/announcements.php
Blicke ich zurück auf mein Posting 3759 dann stelle ich fest das ich dort erwähnt habe das es derzeit in Tunesien sehr WARM ist, und die deshalb was langsamer Arbeiten.
Ach, ich hatte schon immer einen richer für so manche Prognosen.
Liebe kleine Gemeinde,
zur Eröffnung des Tages hier ein paar selbstgeschriebenen Zeilen um euch ein bisschen den Tag zu versüssen, damit ihr den mit mehr Elan und Enthusiasmus begegnen könnt.
Kleine Sterne leuchten immer,
Adx gehört dazu,
trägt die Verantwortung verpackt in harter Arbeit,
damit uns die Bereicherung durch ihr Erfolg gelingt.
Alles läuft nach Plan und neue News sind auch schon da. ..Prima !!!
Also geduldig bleiben die Zeit wird es zeigen.. Hot Hot Hot !
Let's get ready to Drill
@BB deine order wird in erfüllung gehen dann bist du bald chef von dem laden....
aber keiner will die bis jetzt zu so einem Preis verkaufen, die jenigen wären auch dumm, wenn die das tun würden, aber ich warte gerne auf solche Fische die vllt ohne Limit handeln ;-) und dann schnappt die Falle zu ;-)
Bald hab ich die 400.000stück Marke erreicht ;-)
Go ADX GOOOOOOO ;-)
Nicht schlecht, ja da muss ich dir Recht geben hast ein sehr sensiblen Riecher.
-Die werden sich sehr schnell klimatisieren und dann wird es kein halt mehr geben.
Jeder trägt ein Teil dazu bei , wir schwitzen hier und die schwitzen dort vor Ort.
-Die grünen Zahlen werden siegen!!
Ich wiederhole mich nochmal, die Rakete ist start bereit ;-)
countdown läuft ;-)
... aus diesem Grund habe ich den Kleinwagen meiner Frau verkauft und investiere das heute in ADX, also Leute aufpassen, gleich gibts wieder einen Schub aufwärst , gleich gibts ne Steigung wenn ich hier die Aktien kaufe!
Bei den heißen Temperaturen riecht man das Schwarze Gold auch besser und somit kann man auch genauer seine Lagerstätte bestimmen.
-Dafür ist nicht mal mehr die Seismic notwenig.
Also vielleicht geht es schneller als man denkt!!!
Stimmts oder hab ich Recht :-)
Ich bin zwar auch gut investiert und freue mich über Gewinne, aber setze hier nicht Haus und Hof. Was erklärt ihr euren Frauen im Falle eines Totalverlustes? Ein Invest hat zwar immer Chancen, aber auch Risiken. Leute macht euch nicht unglücklich, eine alte Regel besagt das man niemals mehr Geld in Aktien investieren darf als man bereit ist komplett zu versenken.
Viel Glück...