Aeterna Zentaris Inc.

Seite 154 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.190.429
Forum:Hot-Stocks Leser heute:124
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 308  >  

4258 Postings, 4636 Tage TB..gilt noch

06.08.15 22:31
darum schrieb ich ja split

schau mal 3.10 12  18,7 Million aktien

...und jetzt

4258 Postings, 4636 Tage TB....und

06.08.15 22:36
das ist für die amis ein gefundenes fressen
die shorten ,,etwas,, anders um es gelinde auszudrücken

klar kann die an einem tag auch einige 100% knallen wenn die ,,richtige,, news kommt
ab einen bestimmten punkt haben die shortis dann ein riesiges problem

4208 Postings, 5632 Tage Master MintVergleiche hin oder her

06.08.15 22:40
Was hier gewaltig stinkt sind die Regularien die die Anleger im Dunkeln Tappen lassen.

Hier werden Orders in einer 10000stel Sekunde erledigt,  abwärts per Computerhandel geht es rasant schnell und Hoch, bei weitem da wäre meine Oma schneller.

Ich fordere einfach von der Börse das die Aktienzahl eines jeden Unternehmens
mindestens 2 Stunden nach Börsenschluss aktualisiert wird. Das beugt Marktmanipulationen vor oder sieht das einer anders.
Wo Milliarden an $ / € oder sonst was für ne Währung gehandelt wird, sollte es doch kein Problem sein die vorhandene Aktienzahl eines jeden Unternehmens zu belegen !  

18486 Postings, 6200 Tage TrashGut

06.08.15 22:42
dann muss man hier in der Tat etwas aufpassen...denn dann frage ich mich, wo seit dem Resplitt bis zur KE im März 2015 die Aktien herkamen. Oder waren die bereits aus der Aktuellen KE ? 18,7 auf 90 Mio ?  

4258 Postings, 4636 Tage TB..wenn bei einer firma

06.08.15 22:45
autorisierte shares  -unlimit

steht sollte bei jedem die alarmglocken läuten

zu 90 % ist das der fall bei den can butzen

dann einfach selber mal recherchieren wie die sich verändert hat und schon weiß man bescheid  

4258 Postings, 4636 Tage TB..hier mal ein schönes beispiel

1
06.08.15 22:46

18486 Postings, 6200 Tage TrashNaja

06.08.15 22:55
aber die haben doch sicher auch größere Anteilseigner . Die gucken sich sowas doch nicht die ganze zeit einfach nur an

7895 Postings, 5540 Tage paioneernur mal ein bsp., wenn auch älter...

06.08.15 23:11
aber sicher auch einer der vielen fakes...  

7895 Postings, 5540 Tage paioneerdie zahlen sicher ein...

06.08.15 23:13
upfront, für ein laues lüftchen...  

4208 Postings, 5632 Tage Master Mint@Trash

06.08.15 23:58
Na klar kucken die sich das an, sieht man doch am Kurs 98,65% minus seit Threadbeginn hier.
Selbst wenn ich hier im Chart nur ein Jahr, 6 oder 3 Monate zurückblicke, ja die kucken nur doof.
Komm se ran komm se ran hier werden se beschissen wie nebenan.

Mein Gott ja, ich hoffe auch das die Story hier noch gut ausgeht aber bei
" irgendwann " 400 Millionen Shares kann nicht mehr all zu viel an Gewinn rüberwachsen für uns, nur die Nebenwirkungen sind Inklusive , Nerven Kaputt, Herzinfarkt etc.

Hier gewinnt doch nur einer derzeit und das ist diese A.... das die Unmengen an neuen Shares egal zu welchem Preis auch immer auf dem Markt haut.

Und ja, egal ob Bio, Solar, Brennstoffzelle oder sonstewas, ich vergleiche das denn der Verlauf ins Bodenlose Richtung 0,0001 ist so oft der selbe.

4258 Postings, 4636 Tage TB..da ist wieder das ,,schmierblatt,,

1
06.08.15 23:59
immer die original news lesen und nicht die selbstgeschrieben in der rümpelkammer
ist nicht das erste mal das positive dinge genannt werden und negatives wird einfach weggelassen

nmM  

4208 Postings, 5632 Tage Master Mintrecht haste TB

07.08.15 00:19
Wat mir da so uffstößt in der alten abgeranzten News aus 2014

Ebenso wurden Meilstensteinzahlungen und eine unwiderrufliche Vorauszahlung in Höhe von einer Million Dollar für den Technologietransfer vereinbart.
Die Chinesen sehen Zoptarelin Doxorubicin als ihren zukünftig möglicherweise größten Blockbuster, zumal der Wirkstoff nicht nur in der Leitindikation Gebärmutterkrebs zum Einsatz kommen könnte.

Meilensteinzahlung nennen die das ??? Ne Lumpige Million für einen Blockbuster
Echt Kinders sowas hätte ich echt mal vorher lesen müssen. Da hätte ich mich zu Tode gelacht bevor ich hier Investiert habe. Meine Verluste sind ja da bald schon höher wie die ihre MS Zahlung :)
Meine Tochter hätte es mir gedankt wenn ich nicht all Ihr Essensgeld verzockt hätte.  

18486 Postings, 6200 Tage TrashNunja bissel sachlich

07.08.15 00:27
nun jetzt, Kinners.

http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=639

Quelle Sharedeals ist natürlich etwas unglücklich, also die direkte...

"Sinopharm A-Think has also agreed to make additional payments to the Company upon achieving certain pre-established regulatory and commercial milestones. Furthermore, the Company will receive royalties on future net sales of zoptarelin doxorubicin in the Territory. Sinopharm A-Think will be responsible for the development, production, registration and commercialization of the product in the Territory."

Der Drops ist mit 1 Mio ja nun nicht gelutscht, wie man lesen kann... also bitte nicht immer nur die "Rosinen" rauspicken ;)

4258 Postings, 4636 Tage TB..einfach bevor man kauft ein wenig recherche

07.08.15 00:29
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/news

hier zb.
viele news
ich finde zu viele
dann immer die selben seiten die alles toll finden
die amis nennen sowas dilu-news
news - promo- aktien drucken
ein klick und man weiß was los geht  

4258 Postings, 4636 Tage TB..unglücklich?

07.08.15 00:33
naja

ich sehe zb. vereinbarung usw.

und wie schön geschrieben der unterschied ist klar und deutlich zu erkennen

original

http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=639  

1566 Postings, 3683 Tage Carvin_MSo, und jetzt kommen die "Echtationäre" mal runter

4
07.08.15 01:01
denn nur an diese wende ich mich. Was ist das hier für eine negative Stimmung? Muss mich mal wieder einbringen. Also, ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass AETZ eine "Bumsbude" ist und was hab ich sonst noch gelesen, ach ja "hoch verschuldet" etc. Aeterna hat 2 Produkte in Phase III, nämlich Macrilen und Zoptarelin, ein Hormonpräparat und ein Gebärmutterkrebspräparat und hatte 2014 55 M $ Kapital. Die KE wurde durchgeführt, um weiterhin an der NASDAQ gelistet zu bleiben, also weil dort ein Wert von mind. 1 $ angestrebt sein sollte. Ok, das mag den einen oder anderen nicht interessieren, Hauptsache der Kurs steigt morgen, aber ich hoffe, dass der Kurs übermorgen steigt. Zunächst einmal ist es doch so, dass hier mittlerweile nur noch Zocker unterwegs sind, die tagtäglich darauf setzen, dass der Kurs fällt, da Ergebnisse bzw. News erst Ende des Jahres zu erwarten sind, und damit kleines Geld verdienen. Also setzen diese Kreaturen jeden Tag auf "fallende Kurse" und gewinnen damit. Aber wir "Echt-Interessierten und Investierten" dürfen uns doch nicht dadurch verunsichern lassen. Ich hoffe eben auf neue Medikamente wie von AETZ. Und das wird evtl. Macrilen. Und von den unzähligen Menschen, die auf eine Heilung bei Gebährmutterkrebs warten (Zoptarelin) will ich gar nicht sprechen. Außerdem ist die Firma nicht verschuldet wie andere BioTechs in dieser Phase - also - hier ist doch nur Geduld gefragt. Würde mir wünschen, dass einer dieses Gezocke als illegal erklärt. Will mit dem Ganzen nur sagen: Macrilen in Phase III, Zoptarelin in Phase III, und bis zu den Ergebnissen Ende des Jahres geht noch eine lange schwere Zeit an uns vorbei, da die Mannschaft in der Chefetage ja mehr auf Forschung statt auf Marketing eingestellt zu sein scheint, aber es wird der Tag der ersten Nachricht kommen, und diesen Tag haben die bösen Shorties dann nicht vorhergesehen und dann fallen sie ins offene Messer, verbrennen oder was ich sonst hier so gelesen hab. Und ehrlich? Ich werde es ihnen gönnen und mit meinem Mann einen Champus köpfen, denn Schadenfreude kann auch mal gut tun und wir werden sie in vollen Zügen genießen - und vor allem - uns über unsere Gewinne freuen - denn diesen Tag wird es ganz bestimmt geben! Aus 63 % Minus können auch irgendwann 500 oder 1000 % Plus werden. Und den Vergleich mit wertlosen, namenlosen Pennystocks, die keinerlei vergleichbare Substanz haben, hochverschuldet sind und keinerlei Kapital für die Forschung in Zukunft haben, mag ich einfach nicht mehr hören bzw. lesen. Und selbst das Argument, dass AETZ in Zukunft nach einem Resplit (der ja Schwachsinn wäre bei einem so niedrigen Kurs) nicht mehr an der NASDAQ gelistet wäre, schreckt mich nur bedingt ab: die vielen Shorties aus den USA wären raus, und eine fundamentale Firma mit substantiellen Werten würde doch nicht in der Vergessenheit landen, im Gegenteil, sie würde endlich von ernstzunehmenden Aktionären entdeckt werden.  

4208 Postings, 5632 Tage Master Minternstzunehmenden Aktionären entdeckt ?

1
07.08.15 01:46
Das Erklär mal einigen hier die 10000 und mehr Euros drin haben.

Übrigens die Bude nennt sich AEZS aber gut vom Kurs her ist die Firma momentan schon AETZend.

Und Carvin_M, wir hoffen alle das der Kurs steigt, ich wünsche mir nichts sehnlicher als meinen EK wieder zu sehen + die Verluste aus den ersten 20K die ich verpulvert habe.

Wir haben hier nur das Problem das noch zu viel Zeit vergehen wird bis Ergebnisse vorliegen und wenn der Kursverlauf so weiter geht, sind wir schon vor dem Reverse Split so tief das die nicht mehr Splitten brauchen weil 8 zu 1 beim Kurs von 0,10 $ ist auch raus aus dem Nasdaq.
Was das dann bedeutet weiß ich nicht, könnte sein OTC dann gute Nacht.

1566 Postings, 3683 Tage Carvin_Mups

07.08.15 02:12
da hast du natürlich recht, tut mir leid: von ernstzunehmenden Aktionären entdeckt werden, damit meinte ich natürlich dann zukünftig neue ernstzunehmende Aktionäre anstelle der alten Shorties aus Amiland.
Aber, dass mir hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bzw. im Mund rumgedreht wird, nachdem ich mir hier einen Wolf geschrieben habe, ist ja sowas von gar nicht nett, was ist eigentlich los? Muss ich mich hier rechtfertigen, nö. Bin grad sehr enttäuscht von dem Verlauf hier, wir selbst sitzen hier mit 40 K in den Nesseln und hoffen auf bessere Zeiten, dachte nur man kann sich unter Gleichgesinnten, die im selben Boot sitzen mal austauschen, sich vielleicht gegenseitig ein wenig motivieren oder so in der Art, nichts weiter!  

7895 Postings, 5540 Tage paioneer#3837...

07.08.15 07:22
master: du bist schon so gefrustet, dass du überhaupt nicht mehr klar denken bzw. lesen kannst:

Ebenso wurden Meilstensteinzahlungen U N D eine unwiderrufliche Vorauszahlung in Höhe von einer Million Dollar

soll übersetzt heissen, die million ist sicher, egal was da kommt. und wenn was kommt, gibt es ms obendrauf...

komm mal bisschen runter. emotionen und börse passen nicht wirklich zusammen...  

7895 Postings, 5540 Tage paioneerund geh mal bisschen früher schlafen...

07.08.15 07:23

4244 Postings, 4381 Tage MoneyplusCarvin_M

07.08.15 07:38
Ich sehe die Dollar-Thematik auch nicht so tragisch.

In AEZS sind doch gar nicht die Fonds investiert, die bei Wechsel ins OTC-Segment raus müssten.

Im übrigen gibt es durchaus auch gut aufgestellte Unternehmen im OTC.

Klar war die KE (in dieser Form) scheisse für die Altaktionäre, aber wichtig ist auch, daß genügend Cash da ist um insbesondere Zoptarelin "durch zu bringen".

Ich war jetzt bisher 2 mal investiert.

Das erste Mal wo es bis fast an den Dollar hoch ging (habe dann leider nicht die Gewinne mitgenommen, bin aber plus minus Null bei ca. 0,55 € raus- mein EK lag damals bei 0,52 € ).

Das 2. Mal zu 0,25 € und habe dann bei 0,19 € die Reisleine gezogen.

Ich glaube an das Unternehmen und werde mich auch wieder positionieren.

Aber erst wenn ich einen Boden sehe (im schlimmsten Fall bei 0,10 € - 0,12 €).

PS: Kann den Frust von Master Mint aber auch sehr gut nachvollziehen

4208 Postings, 5632 Tage Master MintSchlafen ? Was ist das

1
07.08.15 08:04
Gefrustet ? Ja, ein bisschen aber nur über mich selber da ich hier mal selbst nicht weiter hinterfragt habe wies hier aussieht. Hatte selbst nur $ $ auf den Augen als man mir erzählte "hier kannst Du nur Gewinnen bei einer MK von 20 Mio. aber 52 Mio. Cash in der Kasse"
Ich bin hier zu 0,26 Euro rein und andere bestimmt noch viel weiter höher und es tut mir wirklich jeder Leid der hier drin steckt denn....
....jeder Anleger der hier von AEZS Aktien hat steckt in der Verlustzone .

@Carvin_M   ich entschuldige mich für meine Aufbrausende Art aber momentan sieht es doch wirklich nicht so aus als ob sich irgend wer ernstzunehmendes für diese Firma Interessiert.

Gegenseitig Motivieren ? Gerne aber wie ? Vielleicht werden wir nach den Zahlen ja Motiviert. Kurse als Beispiel ( Nicht ernst nehmen )
350 Mio Shares draußen und nur noch 20 Mio. Cash = 0,057 $
175 Mio / 52 Mio. Cash = 0,29 $ je Share ( Wäre mir schon lieb )

Ist vielleicht krass ausgedrückt aber momentan lässt sich hier durch die Dilution das Geschäftsmodell erst gar nicht berechnen.
Ich würde es gerne aber egal von welcher Seite, ich komme nicht ran, da die Kennzahlen nicht zur Hand sind.

@Paioneer "Emotionen und Börse passen nicht wirklich zusammen"
Dann wär ich kein Mensch sondern nur eine Maschine

Ärgern und Freude gehört dazu, wer das abschalten kann hat keine Wertschätzung zum Geld.  

7895 Postings, 5540 Tage paioneermoney: jeder kann den frust nachvollziehen...

07.08.15 08:05
denn jeder ist derzeit in den nassen, der kein shortie ist. es bringt aber absolut nix dauernd rumzuheulen. master hat doch schon die konsequenz gezogen und da ist er einigen um längen voraus, auch mir. mir war von anfang an klar, dass das auch in die hose gehen kann, auch wenn ich noch so überzeugt bin. totalverlust muss man immer einplanen. wichtig ist doch, dass man gesamthaft gesehen, geld an der börse verdient. jedes invest macht sich nun mal leider nicht bezahlt.  

9251 Postings, 9013 Tage ByblosGeil, sie fällt und fällt !

1
07.08.15 09:26
Finde ich super !!!!!!!!!

Bald werden wir im einstelligen Centbereich stehen. Dann wird die Masse frustriert verkaufen udn ich fange an einzusammeln.

Wußte ich es doch, die Sau fällt noch unter 0,10 Euro !

Weiter soooo !  

4208 Postings, 5632 Tage Master Mint@Byblos

07.08.15 09:34
"Wusste ich es doch, die Sau fällt noch unter 0,10 Euro "

Das kannst Du nicht wissen sondern nur Raten, aber kann auch sein das Du mit Deinem Ziel nichts abbekommst weil es bei 0,11 dreht mit 300% an einem Tag :)  

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben