Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 154 von 244
Neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
Eröffnet am:18.11.09 14:45von: ackerAnzahl Beiträge:7.098
Neuester Beitrag:12.04.13 18:02von: ackerLeser gesamt:697.136
Forum:Hot-Stocks Leser heute:318
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 244  >  

5115 Postings, 6963 Tage ackeralles über 3 euro ist für den weiteren kursverlauf

26.11.10 22:45
als konsolidierung zu bezeichnen und als unbedenklich zu werten.

achtung-gefahr droht evtuell in der winterpause vom 19.12.2010-14.01.2011

hier könnte die spielfreie zeit genutzt werden um kursdrückeraktivitäten auf den plan zu rufen.  

150 Postings, 5213 Tage Buddha3333..

27.11.10 04:45

sollen die spacken lieber heute raus als am montag oder?

echt so hart, für mich wäre es ein kaufgrund wenn der BVB es schafft, nicht mehr als 2 Punkte auf maximal 2 Manschaften zu verlieren. sprich, mainz gewinnt, dortmund gewinnt ist wohl PERVERS für den BVB, hier geht es nichtmehr um punkteausbau sondern um distanzsicherung!

und der aktionär ist ja wohl mal so ultra lächerlich.

Bei nem durchschnittlichen aktienkurs von >2€ seid emission, nach den schlechtesten 5 jahren (und 2 sehr guten wo die aktie weiter viel), rät der aktionör am 10ten spieltag, wo die erster mit wieviel punkten abstand waren und bis auf leverbusen die direkte konkurenz besiegt haben, da rät er bei 1.80€ zum kauf. fack nen größeren pusher packoverein gibts ja wohl nicht.. das is in etwa so wie 2 monate nach der weltwirtschaftkriese short zertifikate anzupreisen, oder vielleicht noch lächerlicher.

vorallem dieses sich selbst auf die schulterklopfen, als wäre es der tipp des jahres gewesen den kein normalsterblicher hätte erkennen können..

844 Postings, 5220 Tage dortmundfan1992Buddha3333

27.11.10 05:03
sehe ich aähnlich, die gestern nach den Mainzspiel rausgegangen sind, die wären eben auch am Montag rausgegangen, klar geht der Kurs kurz runter, weil keiner mehr abend kaufen möchte auf den L&S Markt, weil viel zu schlechte Kurse angeboten werden.

sehe es positiv, heute ein Sieg von Dortmund und ein Ausrutscher von unseren Verfolgern und es geht wieder aufwärts, solange nicht wieder größere Mengen verkauft werden am Montag.

zum Spiel Mainz ( Nürnberg widerum schwach ), finde zur zeit ist die liga schwächer geworden, sieht man ja anhand von Dortmund und Mainz, sie besiegen fast jeden Gegner ( zur zeit ), Dortmund reichte gegen mehrere Mannschaften eine durchschnitteliche Leistung, zumindest eine gute Halbzeit ( das hätte es letzte Saison nicht gegeben, möchte aber Dortmunds stärke nicht schlecht reden, es fällt nur auf das die Mannschaften alle durchweg bis auf einige ausnahmen schlechter sind).

das Wort unkonstant trifft es besser.

Dortmund muss weiter die schwäche ausnutzen, nämlich soeine verrückte Saison gab es länger nicht, wo alle Favoriten schwächeln.

also weiter Punkte sammeln, umso mehr Puffer haben wir für die Rückserie.

wünsche euch alle einen schönen Samstag  

57 Postings, 5335 Tage Manfred5Kursverlauf gestern

2
27.11.10 08:15
Gestern sind bereits viele vor dem Mainzspiel raus gegangen. Um 2o:30 war Nastoß und der Kurs bei Tradegate lag bereits bei 3,16 €, bei für Tradegate nenneswerte Umsätze. Innerhalb der 10 min. vor Anpfiff wurden alleine ca. 60 K Aktien verkauft.

Ich glaube, das bei einem Kurs von 3,30 € bereits alle positiven Dinge für das WE eingepreist waren und vielen Daytrader/ Zocker drin sind, die so oder so jetzt bzw. spätestens Montag raus gehen. Falls DO am WE gewinnt ist das keine richtige Überraschung und deswegen bereits im Kurs eingepreist. Falls nicht, wird es sehr böse werden, da nicht nur die Zocker raus gehen, sonderen auch einige die Aktie shorten werden.

Derzeit ist das Chancen/Risiko Verhältnis kurzfristig sehr schlecht, man kann deutlich mehr verlieren als gewinnen.  

187 Postings, 5649 Tage ToobiSehe ich auch so.

1
27.11.10 11:30
Am besten man legt das Geld bis zur möglichen Meisterschaft an und lässt den Kurs Kurs sein, schaut am besten gar nicht mehr drauf. Für kurzfristige Erfolge ist das Risko-Chancen Verhältnis mittlerweile zu schlecht. Erst wenn absolut sicher ist, daß der BvB in der CL spielt, wird der Kurs wieder deutlich steigen, aber wir sind immer noch in der Hinrunde!!

Vor allem die EL und die Wintepause bereiten mit Sorgen, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie der Kurs sich da entwickelt und ich gehe davon aus, daß der BvB  nicht in der EL überwintert, alles andere wäre Träumerei.  

57 Postings, 5335 Tage Manfred5Toobi

1
27.11.10 11:55
Jeder hat so seine eigene Sicht der Dinge. Wenn ich langfristig von der Aktie überzeugt wäre, würde ich erst einmal einen Rücksetzer abwarten, dann kaufen und dann die Aktie einfach liegen lassen. Jetzt ist das Riskio eines größeren Rücksetzers viel zu groß. Man stelle sich vor, das Spiel heute geht nicht so positiv aus wie alle erwarten. Wie wir letzte Wochen sehen könnten, ist selbst bei guten Ergebnissen schnell die Unterstützungszone von 2,8 erreicht. Wenn der Wiederstand unterschritten wird, wird geht es schnell richtig runter. Zudem kommen dann wie immer noch die schlauen Aktienblätter wie "Der Aktionär" dazu und raten zur Gewinnmitnahme.  

187 Postings, 5649 Tage ToobiWeekend

27.11.10 12:22
Ich wollte auf jeden Fall das Wochenende noch drin sein, weil ich davon ausgehe, daß Dortmund ja wohl Gladbach schlagen sollte. Wenn am Montag dann kein deutlicher Kurssprung zu verzeichnen ist, muss ich mir die Anlage noch mal durch den Kopf durchgehen lassen.  

1580 Postings, 5187 Tage Mkhose@ Toobi

27.11.10 12:36
Dieselben Gedanken hatte ich auch.!
Nur sagt mie mein Bauchgefühl daß bei der Aktie die Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist...  

119 Postings, 5372 Tage rene1103allein

27.11.10 12:38

anhand des Volumens und des Orderbuches dieser Woche im Vergleich zur letzten Woche, sehe ich keine Gefahr, das der Kurs wieder so eine "Talfahrt" hinlegen wird. Vorausgesetzt natürlich der Sieg heute Abend.

Am Montag letzte Woche lagen halt extrem große Verkaufsorder schon gegen 9 Uhr vor, so das der Kurs gar nicht steigen konnte. Ich denke, gewinnt der BVB heute Abend sehen wir am Montag einen Kursanstieg von 10-15%.

57 Postings, 5335 Tage Manfred5Warum?

1
27.11.10 13:24
Warum soll der Kurs 10-15% steigen, wenn das Ergebnis eintritt, das alle erwarten? Dann hat sich doch im Vergleich zum letzten Freitag fats nichts geändert, zumal Mainz gestern auch gewonnen hat. Das sich Leverkusen und Mainz die Punkte in irgend einer Variation wegnehmen, ist auch nicht überraschend.  

1580 Postings, 5187 Tage Mkhose@ Manfred

27.11.10 13:35
Du machst einen entscheidenden Fehler . Denn Deine Denkweise darfst Du nicht verallgemeinern. Es gibt bestimmt sehr viele Investierte die in solch einer Anlage noch sehr viel Phantasie u. Möglichkeiten sehen.
Ich habe noch nie erlebt daß Jemand recht hatte indem dessen Vorstellungen mit anscheinend logischen Erklärungen begründet wurde.  

57 Postings, 5335 Tage Manfred5@Mkhose

1
27.11.10 13:48
Da magst Du recht haben, gerade bei einer hoch emotionalen Aktie eines Fußballvereins. Aber es ist nun mal meine Sichtweise der Dinge.

Ich glaube auch, dass es viele Investierte, die rein logisch denken und ihr Chancen/ Risiko-Verhältnis stets neu überdenken und bewerten, gerade Marktteilnehmer, die recht große Summen bewegen oder beruflich traden. Lass und mal die nächsten Tage abwarten, dann werden wir schlauer sein.  

57 Postings, 5335 Tage Manfred5Technische Analyse

27.11.10 13:51
Außerdem würde mich eine technische Analyse der Aktien interessieren. Kann jemand, der sich damit auskennt, mal etwas zur technischen Situation der Aktie schreiben? Vielen Dank  

870 Postings, 5187 Tage DerAnglerIch bin der Ansicht

1
27.11.10 15:15
dass bei heutigem Spiel die Chancen eher schlecht für den Kurs stehen als gut. Weshalb? Ganz einfach, BVB spielt gegen den Letzten der Tabelle, jeder erwartet einen Sieg des BVB deswegen ist dieser im Preis von 3,3€ mitenthalten. Sollte der BVB aber unerwartet verlieren :DDDDD(lach un kuller mich auf dem Boden), oder ein Unentschieden spielen, geht der Kurs rasant nach unten. Gegen den Letzten muß ein Sieg sein. Alles andere ist eine Katastrophe, für die Manschaft und für den Kurs.

Odsett steht die Quotte von 7 auf einen Sieg von Gladbach...
Das ist sehr unwahrscheinlich dass der BVB heute verliert.

Beim Sieg bleibt der Kurs am Montag bei 3,3€, bei einer Niederlage gehe ich von 2,55€ aus.

Zudem ist der Chart momentan seitwärts gerichtet, und das Interesse an der Aktie ist auch nicht mehr das wie noch vor zwei Wochen, siehe Umsätze an den Inländischen Börsen.

Nur meine Meinung ;-)  

285 Postings, 5764 Tage stelyo@ angler

27.11.10 16:01

2,55€??? Niemals! Klar wirds bei einer Niederlage runtergehen aber wieso auf 2,55? Die 2,88 werden auch ein drittes mal halten falls es soweit runtergeht.

1878 Postings, 5193 Tage kaufen1232kaufen2,55 oder 2,88 ?? Völlig Egal ! :)

27.11.10 16:13

Hallo wir werden weder 2,88 noch 2,55 sehen da Dortmund einfach gewinnt heute abend :) 

Ps : sieht leier so aus als würden die Verfolger keine Punkte liegen lassen

844 Postings, 5220 Tage dortmundfan1992abwarten

27.11.10 16:20
bei bayern steht es unentschieden, wenn Frankfurt das 1 zu 1 lange hält, werden die Zuschauer in München ungeduldig und Hoffenheim hat den anschlußtreffer gegen Leverkusen gemacht.

es ist noch alles drin  

103 Postings, 6203 Tage halbgottDerAngler

27.11.10 16:33

ups, da liegst du ganz grob daneben, die Umsätze an den innländischen Börsen sind 14 Handelstage in Folge extrem hoch. Gestern wieder über eine Million. Als die Aktie noch bei einem Euro notierte, waren die durchschnittlichen Umsätze 58 000 Stück pro Handelstag.

Nun sind es in den letzten 14 Handelstagen, ca 1 000 000, also zwanzigmal höher, und das obwohl die Aktie dreimal mehr kostet.

Ist ein extrem starkes Zeichen für einen nachhaltigen  Anstieg.

Die Aktie hat auf den Sieg gegen Freiburg übrigens mit einem fetten Plus reagiert, ehe Gewinnmitnahmen einsetzten.

Für eine Trendwende braucht die Aktie Niederlagen, ganz simpel.

Wer auf eine Niederlage gegen Gladbach setzt, handelt nicht das wahrscheinliche Szenario, sondern macht einen riskanten Zock.

Das scheint für manchen Kleinanleger schwierig zu beachten: nichts ist wahrscheinlicher als eine Trendfortsetzung. 

870 Postings, 5187 Tage DerAnglerhalbgott

27.11.10 16:51
die Umsätze sind im Gegensatz zu vor zwei Wochen von 7Mio €uro auf 1-2 Mio Euro in Frankfurt gefallen. In Xetra sieht der Umsatz im prozentualem Querschnitt genauso aus.
Das sind auch Gründe weshalb der Kurs nicht mehr von der Stelle kommt...

Heute muß der BVB gewinnen.  

7490 Postings, 6126 Tage XL10:-)

27.11.10 17:22

Wollt schon schreiben, dass der Spieltag bis dato nicht so für den BVB lief, aber jetzt gibts Elfmeter bei Hoffenheim gg. Leverkusen

uuuuund????

YEAH 2:2 ^^

Hoffentlich gewinnt der BVB nachher!

4713 Postings, 5822 Tage bierroHoffenheim - Leverkusen 2:2

27.11.10 17:23
In der Schlusssekunde! Wahnsinn. Auf geht´s!  

1878 Postings, 5193 Tage kaufen1232kaufenjihhhha

27.11.10 17:26

Also das war doch mal ein tolles Ende :) 

Falls wir gewinnen sollten , geht die Aktie sicherlich am Montag hoch , denn der Abstand zu einem Nicht CL Platz würde dann wachsen

Aber JETZT wollen wir erst mal gewinnen !

also in einer stunde gehts los ! 

.....

Echt ne tolle Aktie , eigentlich bin ich für den VFB , da der aber nicht gerade soooooooooooooooooooooo gut spielt ist sie Aktie und der BVB eine tolle Abwechslung um für eine Mannschaft ( auch wenn es nicht der VFB ist ) zu jubeln und zu fiebern.

5115 Postings, 6963 Tage ackerheute abend gibts stimmung wie auf einer

2
27.11.10 17:32
meisterfeier! ;-)
nach dem sieg gegen gladbach , 11 punkte vorsprung auf platz 3 !
auf dass es auch so geschehe... ;-)  

6229 Postings, 5387 Tage mo1eswARUM

27.11.10 18:39

ist hier alles soviel von den momentanen Spielen abhängig ?

wird der Kurs in der Winterpause ausgesetzt ? Smile.

Man sollte mal mehr auf die finanzielle Ausrichtung schauen.

Da ist Borussia klasse.

Bin grade live auf Sky dabei. Und habe das Gefühl. Gladbach mauert, hoffentlich geht das gut für den BVB aus

Alles nur meine Meinung

6229 Postings, 5387 Tage mo1esseid

27.11.10 18:51

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben