2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Mein Bild aus Posting 3642 ist noch hochaktuell für den DAX...
Alles über 188 war ausssichtsreich zu shorten, Rocco hatte die 11178 ausgemacht.
Die magische Anziehungskraft der 11134 hat sich ebenfalls bestätigt.
Nun gut, wenn die Deutsche Bank X-Turbos mit Basis 11070 als Call emittiert wie z.B. den DC10TH, dann überlebt der Schein meistens keine Woche..
Eventuell wird die Upgapkurslücke von vorgestern zwischen 11065 und 11090 noch geschlossen, nobody knows the trouble i see...
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...width=640&height=360
Der Arbeitsvertrag ist bewusst so gestaltet, daß ich immer 3 Monate zu Hause bin von Anfang Dezember bis Ende Februar.
In diesen Monaten trade ich immer sehr gerne, doch jetzt ist Schluß damit.
Traden und körperlich malochen geht nicht zusammen. Und auf der Baustelle aufs Handy, niemals, dass geht nur schief.
Ab Dezember werde ich wieder eingreifen, so mag ich es.
Viel Erfolg für Alle.
Nun dann muss ich es wohl kurzfristig zurück holen!
Eur/Usd Short SL 1.330
Hoch wurde abverkauft und stehen in der Vortages HVA...ist eher ein Short als Longtrigger...Unterhalb von 11120 hätten wir eine Bestätigung.
Dass mit Trades gegen den Markt jedes Depot und jede Geldsumme vernichtet wird ist schon klar, bei mir scheitert das eher an der technischen Umsetzung, sowie der Auswahl eines geeigneten Mittelsmanns und derweil noch an dem Respekt den ich vor der ganzen Kiste habe. Insofern bin ich halt eh immer per Definition flat im Markt.
Zunächst bin ich erstmal wieder im Rennen mit dem groben Plan, wenn er sich nun noch dazu entschließen täte die am unteren Ende der Range Luft zu holen wäre das mal n Träumchen.
https://www.tradingview.com/x/kHAitBYz
Das wars mal wieder vom Teilzeitamateur, ich muss ma wieder schaffe.
PCG als Symbol hab ich mir kurz angesehen Potter und schnell auf die Firmenhomepage gegangen.
Ja, die Firma PG&E hat wohl etwas gegen die Waldbrände im Repertoire, da war Kalifornien extrem gebeutelt , da kann man die Kursentwicklung logisch ableiten.
Glückwunsch Potter, wenn Du das früh erkannt hast.
MCHX ist deswegen nicht uninteressant, die Aktie ist in der Nähe des 52-Wochenhoch bei 4,45 und welche Aktie kann das derzeit von sich behaupten?
Ich möchte aber nicht mehr diskutieren, sondern Koffer packen. Urlaub machen.
Und dann viele Monate die Börse ausblenden.
Nächstes Jahr ab Anfang Januar werden wieder neue Stars und Sternchen am Himmel aufgehen. so eine Nummer wie mit CLPS gibt es dann auch wieder.
Also jetzt aber wirklich, keine Postings mehr.
Marktsituation / Analyse :
Der DAX konnte die gestrigen Tagesanstiege über die Nacht halten und weiter ausbauen. Die H1 OTE steht kurz vor einem bullischen Schnitt. Aktuell findet eine preisliche Korrektur statt und die H1 OTE bei 11.125 Punkten rückt erneut in den Fokus. Ob sich der bullische Impulse weiter fortsetzen kann ist noch ungewiss.
Szenario (I – Long) : Der eng gestoppte Long an der H1 OTE mit einem Stopp unter 11.110 Punkten.