Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 153 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.153.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 238 > |
Ja die Altersversorgung...kein einfaches Thema ...wichtig ist jedoch, dass wir gesund bleiben....im Moment hab ich Probleme meine Zähne zu bezahlen...keine einzige IQ Aktie geb ich dafür her...lieber lass ich mir die Brücke wiederrausnehmen
Es dauert nicht mehr lange!
Weiß jemand wann hier wieder Zahlen zu erwarten sind?
Der Deckel wird bald vom Topf fliegen und Roecki sitzt oben drauf....hoffentlich hat er Merinosocken an, denn da oben ist es kalt...nen Fallschirm braucht er natürlich auch...
hab heut meine Zähne bezahlt....wenns noch ne Woche beim Kurs bleibt, dann kann ich mir noch ein paar kaufen
Hoffentlich kann ich IQ auch bald in mein Musterdepot aufnehmen....geht aber leider erst ab 1 Euro...na ja.vielleicht in einem Jahr
Im Gegenteil, alles Totalverluste! Alle Zuggeschadigten werden mir Recht geben! Aber Einige müssen diese Erfahrung erst selbst machen, bevor sie der Strahl der Erleuchtung trifft!
Wie immer ist dies nur meine Meinung!
Aber vielleicht nicht nur meine?
Schaun wir mal, was daraus wird. Jedenfalls sind beim Lotto die Chancen höher, reich zu werden, als beim Zocken mit IQPL Aktien!